checkAd

    Weltbürger contra Bush - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 15:20:06 von
    neuester Beitrag 03.09.03 17:27:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 771.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:20:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ich habe mich entschieden, so lange amerikanische Waren zu boykottieren, wie republikanische Cowboys an der Regierung sind und durch ihre Außen- und Umweltpolitik unseren Planeten zerstören.

      Im Internet suche ich auf abacho.de statt auf google oder yahoo!
      Ich trinke Afri-Cola statt Coke oder Pepsi.
      Meine Druckerpatronen lasse ich spritzen, statt HP das Geld in den Rachen zu werfen.
      Meinen letzten PC habe ich mir bei PC Spezialist, statt bei Dell bestellt.
      Meine Laufschuhe sind von Adidas statt von Nike. Dank Michael Moore weiß ich, dass Nike in Indonesien mächtig Dreck am Stecken hat...

      Wie sieht´s aus? Macht ihr mit? Fallen Euch auch noch Alternativen zu amerikanischen Waren ein?
      Der positive Nebeneffekt: Die Steuereinnahmen durch Gewinne deutscher Firmen kommen unserer Lebensqualität zu Gute.
      Achtung! Dies ist natürlich kein patriotischer, nationalistischer, oder gar brauner Beitrag! Mit diesen Leuten will ich nichts zu tun haben. Ich bin stolz, ein Weltbürger zu sein! (...und gespannt auf die Resonanz dieses Beitrages) :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:37:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      grobio
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt nix? Hat Pisa doch recht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer bisher das überteuerte Nike-Zeugs oder gar Originaltintenpatronen vom Druckerhersteller gekauft hat, hat wirklich das Recht, "stolz" auf sich zu sein.
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:02:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin seit kurzem geläutert...

      Bush ist einer der begnadetsten Führer der freien Welt, und ich verehre seinen weitblickenden
      und friedenerhaltenden politischen Führungsstil an dem die ganze Menschheit genesen wird.
      Die vorausschauende globale Umwelteinstellung des amerikanischen Volkes und ihrer herausragenden
      Führer sollte für jeden Erdenbürger der Maßstab allen Denkens und Handelns sein.
      Und der begnadete Schutz, den man unter solch gottgleichen Institutionen wie der CIA oder dem FBI
      geniest lässt einen sicher und furchtlos in die wohlbehütete Zukunft blicken.
      Wenn wir dann geläutert werden und uns, so Gott will, bald alle mit Stolz Amerikaner nennen dürfen,
      so wird dies die evolutionäre Sternstunde der Menschheit, frei von Sorgen, Hunger und Krankheit
      vereint in der großen Gemeinschaft der wahrlich Auserwählten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:25:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ GandhiAB

      Vergiß das kleine Wort Satire nicht. Es soll Leute geben, die das ernst nehmen... :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:31:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Satire??? Dieser Begriff ist mir fremd...

      Ich glaube und beherzige jedes geschrieben Wort
      und bin schon kraftdurchströmt in der Vorfreude
      kommender Ereignisse...
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:59:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach du Sch... Du meinst die Klimakatastrophe und Angriffskriege gegen jedes Land, das Ölreserven besitzt? Geil!:mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:04:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein im Ernst. Wenn man Kinder erzieht, weiß man, dass man mit denen nicht satierisch sprechen darf. Sonst wissen die nicht mehr, ob man´s ernst meint. Da das Bildungsniveau in unserem Land abnimmt (Beispiele ohne Ende in diesem Board), sollte man in Zukunft in Diskussionsbeiträgen sehr vorsichtig mit Satire umgehen... :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich werd mich bessern.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:27:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Puh, das fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Könnte mir vorstellen, dass dein Beitrag bald als Gelöbnis zur Einschulung in den Staaten vorgeschlagen wird, wenn das so weiter geht mit dem Patriotismus... :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weltbürger contra Bush