checkAd

    DEUTSCHE TELEKOM+++ UNDERPERFORMER des JAHRTAUSENDS mit Ursachen anna lyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.03 17:57:54 von
    neuester Beitrag 07.09.03 14:51:57 von
    Beiträge: 43
    ID: 771.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 17:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gegen den Haussetrend stagniert die Deutsche Telekom und verhartt kanpp über der 13

      Grund: Mit den vorgelegten Zahlen hätten wir unter dem smarten RON SOMMER eine gigantische Hausse erlebt!

      Sorry, aber KAI UWE RICKE ist genauso langweilig und zäh , wie die grottenschlechte Performance meiner einst heissfavorisiereten T - AKTIE

      Es ist eine Schande, wenn man sich den DAX Anstieg ansieht und bedenkt, daß vor 3 Wochen die Deutsche POst ( heute weit über 15 ) und Telekom beide bei 13,60 Euro bewegten

      Nee, das ist echt das Allerletzte!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:00:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer hält die T-Aktie so künstlich unten bzw. wer weiß da mehr...

      ANNA wird mal bei IR nachfragen morgen
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:06:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Hast du einen Tennisball auf den Kopf bekommen :laugh: :laugh:

      So einen Beamtenladen wie die Telekom würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen ;)

      Gruss
      Schndluderchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:10:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;) ist zwar echt eine Scheissaktie,aber sie wird unten gehalten,jetzt Risiko und ich nehme einen Call,sie wird und muss "explodieren,selbst 15.- sind doch ein "Witz.:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:23:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was erwartet ihr?

      Wo ist da Potential ausser vielleicht das einer Worldcom auf raten? :laugh: :laugh:. Im Ernst gibt bessere Aktien im Dax....
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:24:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn anna aussteigt, steige ich ein
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:36:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Manchmal hat Anna schon einen Riecher aber eben nicht immer:

      Liebe Anna Purzelchen, nur die Ruhe,
      Kommt Zeit kommt Rat,

      Du hast leider die DT mit einem Kurzfristzock verwechselt, aber leider ist das das ein 500 Meter langes Luxus-Liner-Vollschiff.
      Und aus der Seefahrt heißt es "Länge läuft".

      Zusätzlich hast Du nur eins vergessen und ich hab es schon in einem anderen thread schon gepostet, man möge mir die Wiederholung verzeihen:

      Das Problem dieser Aktie ist, dass es ihr passieren kann, dass Millionen Stück auf den Markt geworfen werden können ohne Rücksicht auf die Marktlage, einzig und allein um Schröders respektive Eichels Hals zu retten, überbewertet ist da überhaupt nichts.
      Wer kauft sich schon in etwas ein um kurzfristig von Sozialisten für nichts und wieder nichts abgezockt zu werden.
      Ich hätte gerne mal von Eichel eine Abrechnung darüber wo die 50 Milliarden der UMTS-Versteigerung geblieben sind, oder die Milliarden aus der dritten Tranche (normalerweise fließen nämlich neue Aktien-Erlöse der Firma zu um neu zu investieren).
      Eine Firma die diesen Aderlass übersteht, nicht pleite geht, und noch relativ locker Schulden in Milliarden höhe Jahr für Jahr abbaut, kann nicht ganz schlecht sein
      Von der Solidität und Ertragskraft gibt es nichts Besseres auf dem Markt. Die Telekom wird noch Geld verdienen, wenn der letzte Beamte oder letzte BMW-, Siemens-, oder auch Gewerkschafts-Boss hinter sich das Licht ausmacht.
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:43:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      .
      du hast recht, sehr recht
      .
      die dt wird ihr geld machen
      aber herr eichel den kurs versauen
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 18:55:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bereits letzte Woche habe ich gepostet:

      SPD SCHWEINE EICHELT deckelt den Kurs

      und was macht WO, sperrt diesen Thread

      --> WO das war echt absolut oberpeinlich von EUCH:p
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:04:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Anna

      Im Tennis warst du aber besser als an der Börse :laugh: :laugh: :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:08:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      gerade das eben nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:10:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      na anna wie fühlt man sich wenn man alles läuft nur die tcom nicht.

      sag uns doch bitte wann du verkaufst, dann ist zeit einzusteigen.....
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:15:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      iamback, Du hattest Recht
      Hätte ich nicht empfohlen, wäre sie durch die Decke gegangen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:17:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie anna durch die bettdecke
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:18:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Langfristig ist die DT eine Goldmine,
      jede Wette
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:19:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      wette bitte mit herrn eichel
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:19:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Daran glaub ich nich mehr:p

      Scheißdreckpapier
      ANNA erwägt den VK , jetzt sogar mit Verlust

      lachhafter Kursverlaufer....:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:21:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Telekom zieht an

      jetzt schon + sex Cent----> absolut lachhaft:D

      SCHWEINE EICHEL ist so häßlich wie der Verlauf dieser Aktie
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:21:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      anna gib ein zeichen!
      mach sie fertig!
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:46:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      anna mach heissen sex mit johannes heesters und vergiss die telekom
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:51:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      anna, mach heissen sex mit johannes heesters und vergiss die telekom
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 19:53:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      ups, das war gedoppelt
      sorry
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 21:03:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      @all

      Bin zufällig hier und nicht in T-Com investiert!
      Ich dachte, es wäre bekannt, dass Hutchinson wiederholt Aktien verkauft und der Kurs daher nicht steigen kann!?
      Hab ich am Rande von einem Kollegen erfahren, der Telekomaktien besitzt.
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 21:28:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      @BZ
      Man kann´s auch positiv sehen: wer ständig verkauft hat irgendwann nix mehr!
      Ich seh´das ganz locker und kann warten...

      Wie sagte Hr. Ricke doch?
      "Eine richtig gemanagte Telekom ist eine Geldmaschine!"

      So sehe ich das auch.

      Und was die Schulden angeht - schaut euch mal den Cash-Flow an! Und in Zukunft wird mit Sicherheit nicht weniger telefoniert werden.

      Eichel wird sukzessive verkaufen wenn der Preis stimmt - sagen wir mal bei 25-30EUR. Dann ist die Stimmung auch wieder besser.
      So blöd sind die nun auch wieder nicht.

      Bin überzeugt in nicht allzu ferner Zukunft werden wir solche Kurse sehen.

      In der Ruhe liegt die Kraft (und in der Phantasie)!

      Aldy
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 21:28:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      ANNA,

      bei der IR wirst du kein Erfolg haben.
      Habe auch schon mehrfach probiert, doch die wolten nichts erzählen. Dort kannst du nur solche komischen Q-Berichte anforndern, mehr aber auch nicht. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der IR.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 00:18:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jeder Internet-Schuppen verdoppelt seinen Kurs bei positiven Zahlen, nur die T-Aktie nicht

      Es ist wirklich zum Jammern!

      Warum profitiert die T-Aktie nicht im geringsten von den positiven Zahlen und der für viele überraschend starken Rallye?

      Liegt das an dem angekündigten Verkauf der T-Aktien von Hutchison ......?

      Oder läßt die KfW Aktien aus ihren Beständen einfließen?

      Das Thema dürfte Millionen von Kleinaktionären beschäftigen.

      Vielleicht kann ja mal jemand versuchen, die Hintergründe für diese Misere zu ergründen.







      :( :confused: ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 04:24:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Weil keine Phantasie dahinter steckt. Kannst schreien, zum Massenmord aufrufen , Du wirst immenr eine "Beamtenaktie "haben.

      Bleib drin, deine Enkel freuen sich....

      gruß

      aäex
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:22:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Werde Euch informieren, sobald ich mit der IR telefoniert habe,

      und wieder bröckelt der Kurs---> mir wird speiübel:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:24:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 11:26:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wann gibt es eine neue ANNA-lyse :confused:

      :) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:13:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi

      Ich kann mich #8 nur anschliessen. Ich denke sobald eine meldung kommt das Hutchinson so und so viel verkauft hat und den verkauf abgeschlossen hat, gehts steil bergauf.
      Hier wird sehr geschickt immer wieder ein groesseres paket verkauft ohne den Kurs in den Abgrund zu reisen, mit kleinen Orders (relativ) wieder hoch gezogen und das nächste paket verkauft. Irgendwann ist allerdings Schluss damit und das ist dann das zeichen zum aufholen, da die T-Aktie im vergleich zum DAX noch einiges gut zu machen hat.
      Leider hab ich nen call bis zum 17.9 basis 14 ich hoffe das wird noch was.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:36:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      die hoffnung stirbt zuletzt
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 16:39:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      soll ich mir jetzt schon wieder Klopapier kaufen
      oder verkneif ich mirs noch
      hoffentlich gibts aber dann keinen Darmverschluß :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 17:38:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Elektrim: Abstimmung über Telekom-Angebot für PTC geplatzt

      Für die Deutsche Telekom rückt die vollständige Übernahme des größten polnischen Mobilfunkanbieters PTC weiter in die Ferne. Einen Tag vor dem Ende der Angebotsfrist ist eine Abstimmung der PTC-Hauptanteilseigner über die Offerte geplatzt.


      Das vom polnischen Versorger Elektrim und vom französischen Mischkonzern Vivendi geführte Gemeinschaftsunternehmen Elektrim Telekommunikacja teilte in Warschau mit, ein Board-Mitglied von Elektrim habe sein Amt niedergelegt. Damit sei es unmöglich, über die noch bis Freitag laufende Kaufofferte der Telekom abzustimmen.

      Das Board von Elektrim Telekommunikacja wollte am Donnerstag beraten, ob die eigene Anteilsmehrheit an PTC in Höhe von 51 Prozent für 1 Mrd. Euro an die Telekom veräußert werden soll. Während Vivendi eine Zustimmung zu der Offerte signalisiert hatte, hatte Elektrim zuletzt Bedenken gegen das Angebot angemeldet. Die Telekom kontrolliert 49 Prozent von PTC und möchte die beiden finanziell klammen Mitgesellschafter Vivendi und Elektrim herauskaufen, um den profitablen Anbieter PTC voll konsolidieren zu können.


      http://www.ftd.de/tm/tk/1062516678414.html?nv=lnen
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 19:53:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die DTE wird demnächst wiederentdeckt, wenn alles andere mehrmals durchgericht wurde und jeder dankend ablehnt. Dann wird sich die Meute auf die DTE stürtzen und sie aus ihren Dornröschenschlaf mit Kursen Richtung 15 hochziehen, Analysten werden sie wie das Rad wiederentdecken und dann stehen auch ganz schnell 20 auf dem Kurszettel. Ich hab mich heute mal ein wenig auf der Longseite positioniert...;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 19:57:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36

      Du Armer,
      bin schon seit 3Jahren long!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 20:04:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36

      Ja.... die Fonds werden sich eindecken

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 20:10:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Frist wurde ja von DT gesetzt 5.9. 24.00 Uhr
      und kann natürlich verlängert werden.
      Aber manchmal geschehen ja Wunder und morgen sieht alles anders aus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 12:21:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      ANNA, was ist denn jetzt mir der IR?
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:58:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      #1

      Wer will für eine Aktie 13 Euro bezahlen, wo der Schuldenberg massiv drückt und man sich nicht 100%ig sicher sein kann, dass der BUND evtl.zu gegebener Zeit Aktien genötigt wird, Aktien auf den Markt zu werfen.

      Irgendwann wird Eichel das letzte Tafelsilber hergeben müssen, um evtl. die Haushaltslage geringfügig u entspannen ! Dürfte alles nur eine Frage der zeit werden !

      Eigentlich könnte die DTE den Investoren beim Aktienkauf noch Geld beilegen ! :D

      Aufgrund des Schuldenberges fände ich, dass die T-Aktie erst bei Preisen irgendwo im Pennystockbereich fair bewertet wäre !

      Das ist nur meine persönliche Meinung !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:46:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hexer fundamental hast du Recht, aber..........
      Alle sitzen bis zur Halskrause voll mit diesem Klopapier und die meisten haben ein dickes Minus.
      Das Papier ist daher von der Gewichtung so stark, daß es in vielen Dingen marktbestimmend ist.
      Großaktionäre wie Hutchinson, Sonera, Goldmann, ML, DB usw. usw. haben doch garantiert im Einstand nur zwischen
      6 und 8 Euro bezahlt. Verkäufe dieser Leute mit natürlich
      satten Gewinnen werden mit der Politik abgestimmt.
      Wie jetzt angeblich wieder bei Hutchinson - und garantiert
      steckt wieder die DB dahinter.
      Der Beschissene ist immer der Kleinanleger.
      Trotzdem glaube ich mittelfristig an Kurse von 14 - 15 Euro
      :laugh:
      Allen einen schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:51:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      wow Hexer, dass du noch schreibst:)

      ich halte mal wieder dagegen:)

      ...obwohl ich dir langsam mal wieder einen Treffer wünsche:)
      Du armer Pesimist:)

      seven


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,73
      -1,48
      +7,80
      -1,62
      -1,32
      +3,96
      -0,03
      -0,92
      -2,73
      -0,86
      DEUTSCHE TELEKOM+++ UNDERPERFORMER des JAHRTAUSENDS mit Ursachen anna lyse