checkAd

    +++ Bullen pennen ab und zu! +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.03 10:23:55 von
    neuester Beitrag 04.09.03 10:39:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 772.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:23:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn man hier die Threads liest, weisen die Verfasser immer wieder auf Aktien hin, die innerhalb von ein paar Tagen schon 100% Gewinn gemacht haben oder vielleicht sogar 1000% über einen längeren Zeitraum. Wirklich interessant sind aber doch die Werte, die noch nicht so gelaufen sind. Oder? Siehe z. B. hier (Man beachte die grüne 200 Tage-Linie) :





      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:34:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      solange die rießigen Verkaufsorders drin sind wird sich für diesen Wert niemand interessieren oder wer soll die wegkaufen ????
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:38:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Gestern ist der erste ernstzunehmende Versuch noch gescheitert.
      200 Tage Linie bei 1,05 und unter 0,95 gibts auch keine Stücke mehr zu holen.

      Ich gebe der Aktie noch 1 Woche. Bei 200 Tage Linie um 1 eus fällt sie spätestens. Bei nur 2,1 Mio Aktien kanns sehr schnell abgehen.

      Da hat noch einer den Deckel (Verkaufsfake) drauf, aber der wird auch platzen.

      FAZIT: Der Zug rollt an, ein einsteigen ist noch möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 10:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die sind aber auch ganz schnell wieder draußen, das habe ich seit 3 Monaten oft genug beobachtet! Da hält meiner Meinung noch jemand den Daumen drauf, der zur Zeit woanders verdienen will. Der Wert ist NOCH ziemlich markteng! -> Das ist aber wiederum die Chance für Kleinanleger mit kleinen Positionen reinzugehen. Die großen Adressen kommen erst, wenn das Volumen steigt, so wie gestern z. B.!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Bullen pennen ab und zu! +++