checkAd

    Abstimmung: Wer soll nächster Bundespräsident werden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 11:28:09 von
    neuester Beitrag 08.09.03 08:00:12 von
    Beiträge: 50
    ID: 772.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:28:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich mal interessieren, wen Ihr so vorschlägen würdet.

      Ich fang mal an und nenne Schäuble.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:32:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gregor Gysi! :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Theoretisch könnt das auch ein Affe machen. Ich versteh die ganze Aufregung um dieses Amt nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:34:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dass es ein Mann wird scheint ja offensichtlich schon klar zu sein.
      Oneeeeeeeeeeeeeeee, wo leben wir blos. ??????????
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:36:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gregor Gysi wäre nicht schlecht, bestimmt kein Langweiler!
      Besser: "Wählt mich und mir geht`s besser!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde wir lassen den/die einfach weg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6
      Find ich auch - und wir sparen eine Menge Money. !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:43:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      dieter bohlen, :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wurde Dieter Bohlen schon genannt?

      Der verkörpert unsere Spaß- und Blöd- Gesellschaft doch wie kein zweiter.

      ;
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:48:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieter Bohln wäre sicherlich ein für alle
      vertretbarer Kompromiss
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 11:57:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      renate künast, nachdem sie westerwelle geheiratet hat.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 12:18:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Vorschlag:

      Posten abschaffen und Kosten einsparen!
      Dies ist eine ernstgemeinte Zuschrift!;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 12:21:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder und Fischer zusammen, dann können die keine Unsinn beim Regieren mehr machen
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 12:22:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mija

      Das wäre die erste Beamtenstelle mit Pensionszusage, die gestrichen werden würde in Deutschland - so etwas wird es hier niemals geben, befürchte ich
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 12:23:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @12

      wieso,posten bei wo ist doch umsonst. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:24:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      Nicht nur umsonst sondern auch noch kostenlos
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:42:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die SPD will doch glatt Renate Schmidt ins Rennen schicken :laugh:

      Bloß nicht. Alles, aber nicht die die.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:49:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie wäre es mit einem Kandidaten aus dem Volk ?



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:55:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      klaus po-bereit:laugh: dann hat deutschland jedenfalls die orginellste "first lady":laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 14:39:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      eine frage hab ich noch!

      WOZU DIESES SCHWACHSINNIGE AMT?
      FINANZIERT LIEBER EINEN KINDERGARTEN VON DEM JAHRESGEHALT!


      abgesehen davon das sich dieser rau sich als präsident aller ausländer gerierte, nur nicht als bundespräsident.
      gott sei dank er hat es eingesehen, das er der volkstümlichen bezeichnung für mineralwasser gleichkam. denn er war nur SODA!

      achso, rau nimm doch gleich den ostzotti(thierse) mit, dem so ganz und gar nicht die korrekte bezeichnung "DEM DEUTSCHEN VOLKE" über dem REICHSTAG gefällt.....ja für wen sitzen diese beamten denn sonst herum und schwatzen den lieben langen tag?

      das SIGNAL zum FANAL. die agonie der linken beginnt:)

      ########################
      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 14:46:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachdem wir jetzt mit Rau einen Präsidenten gehabt haben, der mit seinem seltenen Auftreten bewiesen hat, das der Posten überflüssig ist, bin auch ich für ein Abschaffen dieses Repräsentanten.

      Man kann ja künftig den Kanzler Präsident nennen!
      Dann haben wir noch immer einen solchen.

      BM
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 15:51:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zwischenergebnis:

      "weg mit dem Amt" führt klar,
      gefolgt von Dieter Bohlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 15:55:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ursula-Engelen-Keefer:laugh:

      Die ist Frau und Mann zugleich und würde der internationalen Staatengemeinschaft den absoluten Tiefpunkt Deutschlands unmißverständlich aufzeigen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 20:20:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      LOL - Klasse Thread :laugh: :laugh: :laugh:

      Gratulation zu #3 und 23 :laugh:

      Aber mal ernsthaft - da wird Gregor "IM" Gysi oder Renate S(c)h(m)it vorgeschlagen :eek: :eek: :cry:
      Dann doch lieber Dieter Bohlen :rolleyes: :D Wir hätten dann wenigstens eine repräsentative First Lady, die zudem alle paar Jahre ausgetauscht würde:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 20:57:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wieso nicht Paul Kirchhof:confused:



      Paul Kirchhof, *21.2. 1943, Dr. jur., ehemaliger Richter des Bundesverfassungsgerichts, Professor der Ruprecht–Karls-Universität in Heidelberg, Lehrstuhl am Institut für Finanz- und Steuerrecht.


      Das ist zumindest ein Kandidat, der für Seriösität steht! Und das hat das Amt der Bundespräsidenten nun dringend nötig!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 01:37:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      1. natürlich am sinnvollsten: dieses nutzlose amt abschaffen, da einsparung von steuergeldern; sinnfreie verwendung von immobilien, fahrdiensten, flugzeugen und presseaufwand entfällt und freiwerdende gelder in den abbau von staatsschulden gehen können.

      2. wenn schon ein amt, dann am besten einen fähigen kandidaten, der auch seinen mund aufbekommt und sagt was in deutschland sache ist:

      lothar späth
      hans olaf henkel

      3. da es laut verfassung nur ein nutzloses amt zum daherlabern ist und es eine frau machen soll:

      "vera am mittag":D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 02:40:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Von mir aus jeden, bloß nicht den Rollstuhlfahrer.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 09:15:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich bin auch für dieter bohlen :D :D :D yaehhhh!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 10:48:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Engelen-Käfer? Renate Schmidt?

      :laugh:


      Arme Sozialdemokratie, daß sie nur solch niedere Kreaturen hervorbringt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 11:49:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es kann nur einen geben:

      Harald Schmidt :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 12:02:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      wie wäre es mit:

      Mike Krüger:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 12:10:19
      Beitrag Nr. 32 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 12:56:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Renate Schmidt wäre schon eine gute Bundespräsidentin.

      Könnte einiges von der Polarisierung in unserer Gesellschaft nehmen.

      Dafür sollten einige unserer Populisten, die Joschkas und Konsorten, von der Bildfläche verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:15:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn Schröder, Fischer und Konsorten von der Bildfläche verschwinden, akzeptiere ich sogar eine Renate Schmidt oder eine Ursula Engelen-Käfer als Staatsoberhaupt.


      Hätte niche gedacht, daß es mal soweit kommt und ich sowas als akzebtabel hinnehme.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 14:20:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wird wohl ne SPD-Frau werden.
      Die CDU hat ja keine mit Format.:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 15:01:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      LOL - Connor! Keiner könnte Dich besser als Dummlaberer hinstellen wie Du :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 16:04:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bundespräsident brauchen wir nicht
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 16:39:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich bin dafür daß der User Conner

      den Job macht:D

      mit allen Insignien, versteht sich
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 16:45:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kirchhoff.

      Bloß nicht wieder jemand aus der politischen Kaste, der abgeschoben wird.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:37:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Also ich bin für Gerhard Delling.:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:51:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hans Herbert von Arnim
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:52:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Also ich bin für Gerhard Schröder - dann sind wir den los
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:55:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      #41

      Genehmigt!

      "Hans Herbert von Arnim, Diener vieler Herren. Die Doppel- und Dreifachversorgung von Politikern, Knaur Verlag, München 1998.

      303 Seiten. brosch. DM 14,90

      ISBN 3-426-77372-4

      Während Normalverdiener ein ganzes Leben lang arbeiten müssen, um ihre Rente zu verdienen, brauchen Berufspolitiker dafür oft nur kurze Zeit: Jedes ihrer Amtsjahre verschafft ihnen ein Vielfaches an Rentenwert - Spitzenwerte gehen bis zum 75fachen. Aber damit nicht genug: Politiker können Einkommen und Renten aus verschiedenen Ämtern in Gemeinde, Land und Bund geradezu sammeln, ohne daß eine angemessene Verrechnung greift. Sie sitzen gleichzeitig im Parlament und auf der Regierungsbank und beziehen aus beiden Ämtern ein Salär. Abgeordnete können sogar ungestraft ihre Unabhängigkeit an finanzkräftige Interessenten verkaufen - als »Diener vieler Herren«.

      Schonungslos macht der Autor hier erstmals das ganze System der Mehrfachversorgung unserer Politiker publik. Aber er erschöpft sich nicht allein in der Kritik, sondern legt einen konkreten Aktionsplan für die notwendigen Reformen vor. - Ein »Handbuch für wütende Wähler"
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:07:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42,

      bist Du noch zu retten?
      Wer soll denn dann Kanzler werden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 22:48:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ConnorMcLoud

      Wer soll denn dann Kanzler werden

      Wie du tagtäglich erlebst, muss man dazu keine besonderen Fähigkeiten haben :p (anscheinend)
      Wir sind ja so anspruchslos geworden
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 23:05:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also was den Kanzler angeht, so bin ich nicht anspruchslos. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 23:25:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hab aber noch kein entrüstetes Posting deinerseits über unseren unfähigen Kanzler gelesen :look:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 00:10:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kannst mir ja mal einen/eine nennen, die Du für "fähiger" hältst. Von Witzfiguren wie Merkel, Merz, etc. bitte ich abzusehen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 07:30:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich würde Paul Kirchhoff präferieren. Er ist unbestritten eine absolute Kapazität. Und er ist kein Politker, dessen Zeit abgeloffen ist, dem man einen letzten Posten zuschachern will :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:00:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich schlage den user Jarrod21 vor. :D Er und auch viele seiner FDP-Freunde besitzen die geistigen Eigenschaften der Figur in #18. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abstimmung: Wer soll nächster Bundespräsident werden?