checkAd

    Bundespräsident gehört abgeschafft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 13:23:19 von
    neuester Beitrag 08.09.03 07:48:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 772.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:23:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut, daß der Lutscher abtritt. Hätte man ihn nicht gezwungen, dann wäre er noch bis zu seinem 97. im Amt geblieben. Wenn ich aber sehe, was da wieder alles für Langweiler als Nachfolger gehandelt werden, wird mir gleich wieder schlecht.
      Wir brauchen kein Extra-Prädidialamt nur damit einer neue Friedhöfe einweihen kann! Geld sparen und abschaffen. Oder mal was fetziges auf diesen Stuhl (Schlingensief oä.) Aber nicht wieder so verbrauchte Politnasen, die von ihren Parteien abgeschoben werden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:34:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na Lady, Bezeichnungen wie " Lutscher " im Zusammenhang mit Verfassungsorganen solltest Du besser lassen.

      Sonst steht eines Tages der Verfassungsschutz vor der Tür.;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:35:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tribun
      und welche verfassung schützt der????????
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:39:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 von Bollwerker

      Unsere.
      Da kannst Du dich übrigens bei H. Kohl und Kollegen bedanken, das die Formulierung nach der Wiedervereinigung nicht geändert wurde.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:52:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach was, da gehört einer der marke "der väterliche" hin....das passt schon !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 13:55:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von Gidorah

      eben " Bruder Johannes " ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 07:46:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prinz Ernst August von Hannover gehört auf diesen Platz, der präsentiert unser Land richtig :D

      # 2: Verfassungsorgan :confused: Der Präsident hat ja nun wirklich nicht viel zu tun. Ausser Fremde Länder zu besuchen (natürlich auf unsere Kosten) und Gesetze zu unterzeichnen oder mal ggf. zu verweigern, aber selbst das kann er nicht :eek: - ich erinnere an die nicht verfassungsgemässe Abstimmung im Bundesrat, wo der Bundesratspräsident und der Bundespräsident eine Wahlmanipulation quasi unterstützten und bestätigten. Gott sei Dank haben wir noch Gerichte in diesem Land die nicht von Lobbys oder Parteien unterstützt werden und diesen Verfassungsbetrug aufhielten (mir geht`s nicht um das Gesetz, sondern nur um die Art und Weise der Abstimmung)

      Darum schliesse ich mich dem Ausdruck aus Posting 1 an, passt auch in Verbindung mit Wowereit sehr gut :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 13:45:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1 :laugh:
      Schon richtig, aber Schliegensief diese hohle Nuss, muß ja nun wirklich nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 07:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach samstagabend kommt jawohl nur noch einer in frage :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundespräsident gehört abgeschafft