checkAd

    ````````````````SENATOR VOR DEM REBOUND`````````````````` - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 15:13:03 von
    neuester Beitrag 15.09.03 13:49:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 772.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 15:13:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Senator steht von den Indikatoren her vor dem REBOUND und ist deutlich uberverkauft!

      Spätestens Morgen sollte die Stochastik wieder ein deutliches Kaufsignal liefern.
      Zudem füllt sich das Bid rasant! Also aufpassen! ...wer sich raustreiben hat lassen, "kopfschüttel" :rolleyes: ...naja muss er wissen...

      MfG
      Barzer :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 15:17:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, ist auch meine Erfahrung, dass Samstags die deutlichsten Kaufsignale generiert werden ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 15:40:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      der war gut
      :laugh
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:56:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Senator kommt wieder in Schwung :D

      0,58€

      Langsam Aufpassen! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 23:02:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 19:36:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Rebound steht unmittelbar bevor mE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:57:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      na dann bin ich ja mal gespannt, hab gestern den ersten werbespot von Good bye Lenin gesehen. Der kommt ab 16. in die regale. das könnte vielleicht auch zu etwas aufschwung beitragen.

      schauen wir mal...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:22:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Richtig süß...hier wird mit wenigen hundert Stücke der Kurs gedrückt.Spätestens da sollte einem ein Licht aufgehen.Senator wird so langsam die Startrampe raufgezogen....:look:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 12:47:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      woran siehst du das ???
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 19:01:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei den Verbindlichkeiten ???
      :D
      Und das ich schon vor 2 Jahren erkannt habe
      das ich die Finger von Aktien von Filmrechtehändler lasse!
      Damit lässt sich nur sehr selten Profit machen!
      ;)
      Aber nur weiter so Senator steht in einem Jahr bestimmt
      wieder bei 10 Euro weil sie noch und noch Gewinne
      machen werden oder ??? (lol)!
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:46:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sieht bislang ganz gut aus.Frankfurt wurden 21700 zu 60 Cent gekauft.Der Kurs zieht so langsam wieder an und es werden auch schon wieder größere Pakete gekauft.Wie schon gesagt"Das Wunder von Bern" steht im Oktober auf dem Programm.Hier kommt noch einiges an Phantasie in den Wert...:look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:49:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das sehe ich auch so.

      Mein Kursziel für die nächsten 4 Wochen: 1,10 €

      KD:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ````````````````SENATOR VOR DEM REBOUND``````````````````