checkAd

    Gerry Weber - wieder im Kommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 17:00:29 von
    neuester Beitrag 08.09.03 15:25:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 772.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.431
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    87,50+26,72
    1,0300+24,10
    21,750+20,83
    68,10+20,00
    109,78+19,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:00:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      in zwei Monaten von 4,50 auf 6,20 - nicht schlecht und in den letzten Tagen auffallend starke Umsätze.

      Divendenrendite (35 c im Juni) stimmt. Allerdings kommt die Aktie von über 11. Ich denke, die Aktie läuft in den nächsten Tagen auf über 7, wenn nicht, raus damit oder nur für Langfristanleger!

      Ich hoffe, sie läuft (natürlich weil selbst investiert)!

      Liebe Grüße

      Mareno
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:21:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mareno
      super - ein neuer schräd! Wenn Du noch mehr gerry-infos brauchst, es unterhalten sich noch welche von Zeit zu Zeit unter der alten Wertpapierkennnummer 776150. Das ist wohl Nostalgie ich find aber zu ner neuen Aktie gehören auch neue shräds.
      ich bin leider zu früh raus, bei 6,09, weil ich das Geld für was anderes gebraucht hab, ich werds aber weiter beobachten, so ein ruhiger Kusrverlauf tut mal ganz gut, bei ansonsten doch brutal volatilen Aktien
      viel Glück mit gerry
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:22:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, ##ich wollte dir keine Konkurrenz machen - sondern das Geschäft beleben. Ich kenne natürlich die Threads unter der alten Nr. Halte es aber für keine gute Idee, diese am Laufen zu halten.

      Gerry läuft ja wirklich in den letzten Tagen - schon wieder 7 c neu gut gemacht.

      Ciao Mareno
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 14:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mareno, wirst ja grade zum reichen Mann! Hätte nicht gedacht, daß Gerry solche Dynamik entwickeln kann. Sollte mal ein Rücksetzer kommen bin ich auch wieder dabei
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 15:25:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      iiiehh, nein, kein Rücksetzer -

      gerade läuft Gerry Weber so schon. Ich werde den Wert laufen lassen, obwohl ich der Sache nicht traue, denn ich habe keine Ahnung, warum die Aktie plötzlich wieder gekauft wird.

      Egal, Hauptsache, sie wird gekauft.

      Die Umsätze sind einfach nicht schlecht, so dass ich glaube, dass der Trend noch ein Weile anhält.

      Aber hier interessiert sich ohnehin kaum jemand dafür.
      Keine Zockeraktie!

      Liebe Grüße

      Mareno


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,90
      -0,91
      -0,09
      +0,54
      -1,22
      +0,65
      -1,93
      -0,36
      +1,47
      +0,09
      Gerry Weber - wieder im Kommen?