checkAd

    Die absolute Raketenaktie - Fast umsonst zu haben (6,5 Mio.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.03 17:39:12 von
    neuester Beitrag 05.09.03 18:09:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 772.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:39:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:
      Die traditionelle Wertpapierhandelsbank ist im zweiten Quartal in die Gewinnzone zurückgekehrt.
      Im Zuge der Blase war man auch bei Concord dem Massenwahnsinn verfallen und stellte lauter Analysten mit Riesengehältern ein.
      Jetzt besinnt man sich auf alte Stärken und die Aktie gibt es mit einer Marktkap von 6,5 Mio. EUR immer noch geschenkt.
      Heute hats anscheinend jemand gemerkt (Aktie + 20%).
      Mein Kursziel: erstmal 5 EUR.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:48:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      :kiss:
      Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es einen ähnlichen Thread von HalliGalli schon gibt.
      Bin völlig unabhängig auf die Idee gekommen.

      Auf jeden fall muss betont werden, dass die Aktie äußert spekulativ ist.
      Concord ist hautnah an der Pleite vorbeigeschrammt und ich bin mir noch nicht sicher, dass dieser Fall noch eintreten wird.

      Bin aber optimistisch.:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      soso, und um welche Aktie handelt es sich hier:confused:

      Man man man - seit Tagen immer das Gleiche -Da werden Aktien gepuscht ohne die WKN oder den Namen zu nennen.

      Merkt ihr das nicht - Pappnansen :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:52:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:55:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht wohl um CONCORD :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      IMMER SCHOEN LESEN Janolo und dann in die Luft gehen:D :D :D :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:57:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @janolo
      steht doch da, bist du Blind?:laugh:
      Mensch es handelt sich um Concord Effekten!!!!
      Bist noch nicht lang an der Börse,gell?
      ts ts ts...
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:59:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @smaxx: der ist gut :laugh: :laugh:

      @Lacantun: würde mich freuen wenn Du bei Halli-Galli mal vorbei schaust, Langfristanleger sind sehr willkommen;)

      Gruss,
      Sternentor (der sich freut das noch mehr Leute das Potential von dieser "Unbekannten Aktie ohne WPKN( :laugh: )" erkannt haben)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:59:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Concord Effekten.
      Entschuldigung, habe mich schon so lange mit dem Wert beschäftigt, dass ich den Kurznamen genannt habe.
      Aber Experten müßten sich auskennen und wer Geld verdienen will muss auch recherchieren.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:01:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 5 + 6

      ...oha.........`tschuldigung - nehme alles zurück und behaupte das "Gegentum" :rolleyes:

      Mit dem Lesen hab´s ich wahrscheinlich net so...:(

      Also - sind wir wieder Freunde :confused:

      Trotzdem sind in den letzten Tagen immer wieder Threads ohne Angabe einer Aktie eröffnet worden.:(

      gruß
      janolo
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:01:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Geldvernichter2 und toto34

      In der Schule würdet ihr jetzt ein Sternchen ins Buch bekommen...;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:02:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hülfe :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:03:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @janolo: Wir sind erst wieder Freunde wenn Du sofort 2000001 Stück Concord Effekten, WPKN 541020 ohne Limit auf Xetra kauft!!


      Ok, war nur ein Spässchen...:D
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:07:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      ok sternentor - Auftrag ausgeführt.........:p





      Scheiße, war wohl nur´n Spaß.......oder:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 18:09:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Hälfte würde auch schon reichen...;):look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die absolute Raketenaktie - Fast umsonst zu haben (6,5 Mio.)