checkAd

    PSYCHOPATHEN-RUDI RAUS!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.03 21:54:14 von
    neuester Beitrag 07.09.03 21:46:51 von
    Beiträge: 16
    ID: 772.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:54:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schmeisst endlich diesen durchgeknallten Psychopathen raus. Was er sich heute geleistet hat ist unter aller Kanone.

      Null Selbstkritik aber das Maul aufreissen. Und sich daran aufgeilen, daß diese Truppe von Schafzüchtern Tabellenerster ist. Lachhaft :laugh:

      Delling,Hartmann und Netzer haben klasse reagiert. Rudi war einfach nur peinlich und realitätsfremd.

      Guten Flug :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:59:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, den Trainer von Bayer 04 hatten sie rausgeworfen, weil er nach der Niederlage gegen Hamburg in der letzten Saison meinte, er habe nur geringe Hoffnung, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffe. Und nun, wo sich Herr Völler vor die Mannschaft stellt, ist es einigen auch nicht recht?
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:01:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tab, haben dich deine Eltern noch nicht ins Bett geschickt? :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:28:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt nur ein Rudi Völler

      super, Rudi, weiter so
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      einfach nur peinlich der mann.
      toll das sich die anderen nicht auf so ein niveau eingelassen haben.
      wie immer scheißfußball von deutschland,bei der em gehts direkt nach hause,da gibts nicht mehr gegner die usa heißen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:48:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ nassauer

      bei der em gehts direkt nach hause

      Vor nicht allzu langer Zeit hieß das noch: "Bei der WM gehts direkt nach hause" ;)

      Einfach lächerlich diese ewige Schwarzmalerei.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:48:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Rudi hat keine klare Linie in seinem Job. Der muss nochmal in die Grundschule:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:00:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @detektiv..: So eine Glücksauslosung bei der WM gibt`s nie wieder. Deutschland hat zuletzt gegen die großen Nationen fast immer verloren, bei der WM konnte man ihnen bis zum Finale ausweichen. Das gibt`s nicht nochmal, so ein Dusel..
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 23:23:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Thorpe

      bei der WM konnte man ihnen bis zum Finale ausweichen. :laugh: :laugh: :laugh:

      Einfach köstlich.
      Da fährt eine große Mannschaft wie Holland erst gar nicht zur WM und Frankreich fliegt nach der Vorrunde raus, und Deutschland wirft man vor diesen Mannschaften auszuweichen.
      So definiert man also ausweichen. Interessant.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 01:20:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am Ende drohte Rudi Völler mit Rücktritt
      „Ich habe diesen Scheißdreck satt“

      Folter-Fußball in Rejkjavik: Nach dem grausamen 0:0 der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Quali gegen Island explodierte Team-Chef Rudi Völler (43, Foto) vor laufender TV-Kamera, beschimpfte die Moderatoren Waldemar Hartmann, Gerhard Delling und Günter Netzer – sie hatten die Leistung der Völler-Elf hart kritisiert. Völler rastete aus, bezeichnete die Kritik als „Scheißdreck“, „Mist“ und „Käse“, drohte sogar mit Rücktritt. So hat sich ein deutscher Teamchef im Fernsehen noch nie gebärdet!
      So haben wir Rudi Völler noch nie erlebt!

      Die Minuten nach dem 0:0 auf Island. Rudi kommt ins ARD-Studio zum üblichen Interview. Er sieht auf dem Monitor, wie das ARD-Team Gerhard Delling/Günter Netzer das Spiel der deutschen Mannschaft kritisiert.

      Delling: „Spätestens jetzt ist klar: Die Samstagabend-Unterhaltung steckt in der Krise. Günter Netzer, war dieses Spiel ein neuer Tiefpunkt?“

      Netzer: „Ja, mich ärgert es, wenn ich den Kehl höre, wie er über die Stärken von Island redet. Das verstehe ich einfach nicht.“

      Jetzt kommt Völler mit Interviewer Waldemar Hartmann dran. Ein, zwei ruhige Sätze zum Spiel („Mittwoch gegen Schottland kommen nur Spieler in Frage, die mir das Versprechen geben, auch zu laufen!“), dann wechselt er plötzlich das Thema.

      Völler: „Ich muss jetzt mal was Grundsätzliches sagen. Es ist nicht in Ordnung, wie ihr hier berichtet. Wenn ich den Delling und sein gerede vom Tiefpunkt höre. Eine Sauerei! So ein Scheißdreck!“

      Hartmann will Delling verteidigen, Völler fährt ihm in die Parade: „Ich kann den Käse nicht mehr hören! Woher nimmt der das Recht? Der redet von Unterhaltung? Dann soll er Unterhaltung machen! Soll ‚Wetten, dass...?‘ machen und Gottschalk ablösen! Delling, wechsel‘ den Beruf, is‘ besser.“

      Hartmann kommt nicht zu Wort, Völler legt nach: „Waldi, du doch auch! Du sitzt doch hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Wieso müssen wir Island 5:0 wegputzen? Ihr müsst mal von eurem hohen Ross runter.“

      Jetzt kommt ARD-Experte Günter Netzer in Rudis Schusslinie: „Was hat denn der Günter früher für einen Scheiß gespielt? Das war Standfußball! Alles in den Dreck zu ziehen, ist für mich unterste Schublade.“

      Hartmann übergibt an Delling/Netzer, Rudi giftet dazu: „Aha, jetzt kommt Unterhaltungschef Delling.“

      Netzer, sichtlich getroffen: „Es stimmt, dass wir früher auch schlecht gespielt haben. Das habe ich schon öfter gesagt. Aber so eine Anhäufung, wie sie jetzt Rudi Völlers Mannschaft abliefert, gab’s bei uns nicht. Ich lasse mir meine Ansprüche von Rudi Völler nicht nehmen. Er kann froh sein, wie er bei uns im letzten Jahr noch weggekommen ist.“

      Dieser Satz provoziert Völler. Plötzlich ist von Rücktritt die Rede!

      Völler: „Wenn Günter Netzer von 10 guten Spielen nach dem schlechten spricht, dann war das doch vor dem Zweiten Weltkrieg. Ich lass mir das nicht mehr lange gefallen, das sage ich euch ehrlich. Ich bin nicht so wie Erich Ribbeck und Berti Vogts, ich klebe nicht an meinem Stuhl. Das ist mir das Ding nicht wert.“
      Bei der Pressekonferenz rudert Rudi später aber zurück: „Dies ist keine Rücktritts-Drohung, sondern eine Kampfansage.“

      Hartmann schluckt, Rudi trocken: „Das mit dem Weizenbier nehme ich zurück, sonst nichts!“

      Die DFB-Pressechefs Stenger und Röhn gehen mit Völler aus dem Studio, wollen ihn „abkühlen“ lassen.

      Doch vor der internationalen Presse im Nebenraum legt der Teamchef noch mal nach, nennt neue Namen: „Paul Breitner und der Kaiser (Franz Beckenbauer/die Red.) überziehen doch auch. Da kommt Häme und Kritik. Die Art der Kritik von Günter Netzer stinkt mir schon lange. Die erzählen, wie toll sie früher waren. Das ist das Allerletzte.“

      Sein Schlusswort: „Wenn ich mich jetzt nicht wehre, bin ich untragbar. Was sich Ribbeck und Vogts früher haben gefallen lassen, kann man mit mir nicht machen. Das ist mir die Sache nicht wert.“

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      An Rudi und seine Reste Rampe (Rudi`s Resterampe)

      Der hier hatte einen Trainerschein

      `Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind... Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab` gesagt? Danke... Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen, was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!... Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?!... Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh..., verteidige immer diese Spieler. Ich habe immer die Schulde... über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet. Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!... Ich habe fertig!
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 15:20:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich fand Rudi toll :laugh:

      endlich mal einer der diesen Besserwissern in den Hintern tritt

      alle können gut das Maul bis zum Anschlag aufreißen, aber Rudi`s Job will
      von den Typen auch keiner machen .........weil sie genau wissen das sie`s nicht besser machen können

      einzig in der Wahl einiger Worte hat er sich vergriffen - der Inhalt allerdings stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 17:16:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da hat unsere Nationalmannschaft auswärts ein 0:0
      gespielt und die ganze Nation jault auf als wenn wir
      0:5 verloren hätten.
      Wie oft haben unsere BL Mannschaften in der CL einen Rückstand hinnehmen müssen der dann zuhause glanzvoll
      umgekehrt wurde. Warten wir doch erst einmal Mittwoch
      ab.
      Rudis Ausbruch fand ich richtig auch wenn das Spiel
      echt nicht gut war. Wir haben hier einfach zuviele Besserwisser die es selbst nicht besser können!
      Selbst Mannschaften wie Brasilien spielen nicht immer nur Superfußball. Ich hoffe daß wir bald wieder eine Neuauflage des Italienspiel´s sehen. Das hat mir super gut gefallen auch wenn wie dabei keinen Sieg erringen konnten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:05:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Elrond

      1.Ein Paul Breitner war vor einigen Jahren bereit,das Amt zu übernehmen!Doch der liebe Herr Braun hat in letzter Sekunde zurück gezogen und sich für die Perle Ribbeck entschieden.Grund war irgendeine verjährte Kritik gegen Braun!!

      2.Günther Netzer hat immer betont,dass er nicht fähig ist eine Mannschaft zu trainieren.Das ist klar und ehrlich.

      3.Ein Franz Beckenbauer war,soweit ich mich erinnern kann,recht erfolgreich Bundestrainer..äh Teamchef.:p

      Speziell um diese 3 ging es Rudi Völler.
      Also alles Dünnpfiff vom Schnauzbart:O

      Die Vize-Weltmeisterschaft geht allerdings auf seine Kappe.
      Nur momentan bringt dieser "Ich-muß-meine-Mannschaft-schützen-scheiß"nix.Einfach nur peinlich.:O
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:16:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scheißdreck“, „Mist“ und „Käse“ sind wirklich ganz ganz schlimme Worte! Wenn unsere Kinder sowas hören verrohen die doch sofort. Rudi sollte Redeverbot bekommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:21:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Stimmt.Völlig untragbar waren die Äusserungen von Delling und Netzer.
      Da kann man den armen Rudi nur verstehen.Immer nur das Schlechte sehen.Die bösen,bösen Kritiker;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:46:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verstehe nicht warum man sich über das Völler Interview so aufregt.

      Das war doch harmlos gegen Trappotonis "Ich habe fertig" Rede.
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PSYCHOPATHEN-RUDI RAUS!!!