checkAd

    Rudi Völler flippt völlig aus!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.03 22:48:34 von
    neuester Beitrag 09.09.03 15:26:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 772.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 22:48:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich, was sich Rudi Völler da geleistet hat. Da legt seine Mannschaft eine indiskutable Leistung hin und anstatt sich dafür zu entschuldigen greift er auch noch rotzfrech die Reporter an. Wo leben wir hier eigentlich? In einem Land von Sozialschmarotzern, wo man von einem Fussballprofi mit einem Jahresgehalt von 5 Millionen Euro nicht erwarten kann, dass er gewinnen will?
      Was ist das denn für eine Einstellung zu sagen, wir haben gegen den Gruppenersten verloren? Mensch, der heisst Island und dürfte niemals Gruppenerster sein. Stattdessen diskutieren wir nun schon ernsthaft über nen Gegner wie Island. Wenn ich im Studium ne Klausur nicht bestanden haette und dann zum Professor gesagt haette, dass der Hauptschüler um die Ecke die auch nicht besser haette schreiben können, dann wäre das doch auch keine vernünftige Argumentation gewesen. Rudi haette sich heute im Namen seiner Spieler für dieses Debakel entschuldigen sollen. Aber er hat die Reporter auf dummdreiste Art lächerlich gemacht. So einer ist nicht mehr tragbar. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nicht mehr gewisse Ansprüche stellen dürfen. Werde ich demnächst auf ner Hauptversammmlung auch beschimpft, nur weil ich nicht zufrieden bin, weil z.B. die Bayer AG ihre Ziele nicht erreicht hat. Oder stehe ich als Idiot dar, nur weil mir die Ergebnisse der Pisastudie zu denken geben? Unglaublich dieser Auftritt. Er haette diese Emotionen lieber mal in der pause seinen spielern gegenüber so deutlich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 02:23:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      War doch lustig.
      Ein Hoch auf Rudi:D
      Geile Unterhaltung auf Kosten des ARD-Wichsers...
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:57:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Anom
      Richtig den Deppen mal richtig die Meinung zu sagen.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich fands auch gut
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:13:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rudi hat doch recht: was erwartet ihr denn, diesen Gurkenfußball sehen wir doch schon seit Jahren und sind trotzdem Vizeweltmeister. Man könnte meinen, wir seien drittklassig, haben aber beim Tabellenführer unentschieden gespielt. Soll Völler zurücktreten, weil Deutschland zur EM fährt?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:38:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Ende drohte Rudi Völler mit Rücktritt
      „Ich habe diesen Scheißdreck satt“



      Unversöhnlich: Waldemar Hartmann versuchte immer wieder, Rudi Völler zu beruhigen



      Folter-Fußball in Rejkjavik: Nach dem grausamen 0:0 der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Quali gegen Island explodierte Team-Chef Rudi Völler (43, Foto) vor laufender TV-Kamera, beschimpfte die Moderatoren Waldemar Hartmann, Gerhard Delling und Günter Netzer – sie hatten die Leistung der Völler-Elf hart kritisiert. Völler rastete aus, bezeichnete die Kritik als „Scheißdreck“, „Mist“ und „Käse“, drohte sogar mit Rücktritt. So hat sich ein deutscher Teamchef im Fernsehen noch nie gebärdet
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      endlich mal einer, der den Mund aufmacht, nur an die falsche Adresse wie ich finde
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber die Sache mit dem Weizenbier hat dem Waldi ganz schön zugesetzt!
      Seine gesabbelte Antwort: Ich trink gar kein Weizen! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 15:08:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich find, das war mal ein super Interview. Geschleime hören wir täglich von unseren "Volksvertretern".

      Bei Rudi weiß man wenigstens woran man ist ;) :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:23:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...fast so gut wie Trappatoni??? vom FC Bayern.
      Auch eine Super Mannschaft die sich ab und zu mal ein echtes Gurkenspiel leistet.
      Bloß wenn man sich das mal richtig überlegt, wenn haben die nicht schon alles weggeputzt und was haben die nicht schon alles erreicht???
      Rudi mach weiter so und hauh zurück wenn die Hobbytrainer
      mal wieder alles besser wissen.

      A.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 17:38:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Freund und ich, wir haben schon vor dem Gurkenspiel beschlossen, besser einen trinken zu gehen. War wohl die richtige Entscheidung.

      Die sollen sich ihren Fußball in den A... schieben - und Fomel 1 gleich mit.

      Einfach ignorieren - ist doch mittlerweile total verrückt und kaputt!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 14:09:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      die grössten Sozialschmarotzer Deutschlands:

      der Berufsstand der JOURNALISTEN !


      überall grosse Klappe, nie selbst was geleistet !

      ob in Politik, Sport oder Börse !

      bin bestimmt kein Bay-Fan, aber der hier hat recht.

      http://de.search.news.yahoo.com/search/sportpf_de?p=ukey:609…
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:23:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dummgelaufen
      der völler-war doch voller haß sowas sollte ein
      nationaltrainer nicht von sich geben
      der hat sich doch garnicht unter kontrolle
      wurstfabrikant höness ist der gleiche fiese miese geselle
      wie völler der sollte sich lieber v o l l e r -höness weizenbier
      laufen lassen.
      DFB M-V gehört natürlich auch zum voller-höness clan.
      hoffentlich gewinnen die satten profis nicht gegen
      scotland.dann könnten sie wenigstens sich einen scotch whiskey als frusttröster zu sich nehmen mit voller(völler)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:25:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch besser fänd ich, wenn ein Prominente wie Rudi Völler mal genau so über die rot-grünen Politiker abkotzen würde.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 15:26:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dem Rudi wird Unrecht getan, wenn man seine Worte als ungebildet abqualifiziert. Ich denke er kann sich mit Günther Grass messen (Literatur Nobelpreisträger), der zu Lafontaine sagte: "Halts Maul, trink deinen Rotwein"
      :) :eek: :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rudi Völler flippt völlig aus!!!!!!