checkAd

    Ich gebe Völler Recht...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 08:20:48 von
    neuester Beitrag 08.09.03 20:00:55 von
    Beiträge: 36
    ID: 772.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:20:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur die Plattform war nicht die Richtige,das was er im Interwiev mit Waldemar Hartmamm loßließ hätter er in der Kabine zu seinen Anti-Fußballer sagen müßen!
      Die spielten Scheiße u.Dreck.
      Ein Delling u.ein Netzer brachten das zum Ausdruck was auch der Normal-Fußballfan sieht!
      Wir spielen einen grottenschlechten desolaten Fußball!
      Wer Spieler wie Ramelow,Neuville,Klose,jahrelang ins DFB-Aufgebot benennt wird auch in Zukunft nichts besseres erwarten können!
      Daselbe gilt natürlich für so Möchtegern-Nationalspieler wie Kehl,Rahn,Hartmann,Kurany,da stirbt ja schon die Hoffnung von Haus auf.
      Sicherlich die Fußball-Nationen sind enger zusammengerückt,aber das was unsere Elf in dieser Quali abliefert ist schon mehr als dürftig...

      os.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oswald du hast doch schon wieder 3 Weizen drin:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn man island als übermächtigen gegner betrachtet, dem man gerade ein heldenhaftes 0:0 abgerungen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur einer in der deutschen Mannschaft explodierte: DFB-Teamchef Völler rastete nach dem Schlusspfiff regelrecht aus und empörte sich in drastischen Worten über die Kritik des ARD-Duos Günter Netzer und vor Gerhard Delling.

      Er bezeichnete die Analysen des Duos vor laufender Kamera mehrfach als "Scheißdreck", "Mist" und "Käse", den er sich "nicht mehr bieten" lassen will. Zugleich warf er den Medien vor, auf einem "hohen Ross" zu sitzen.

      "Die Isländer sind Tabellenführer, die mussten wir nicht klar beherschen. Keiner kann erwarten, dass wir die 5:0 wegputzen", sagte Völler.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      in der guten alten zeit hätte gerd müller einen reingeschuppst - 1:0 und der käse wäre gegessen.:rolleyes:
      aber so ? :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 08:56:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mac,
      Müller hatte aber auch die nötigen Spieler die ihm die Bälle auflegten!!
      Die haben wir momentan nicht..:rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube die Küblbeckmanie hat jetzt auch den Fußball erreicht....
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 09:57:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, ossi, man bezeichnet euch schon als witze-weltmeister :rolleyes:
      wir dagegen haben ehrenvoll gegen holland verloren :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:04:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mac,
      ja,auch wir können sagen,wir haben beim Spitzenreiter einen Punkt geholt!
      :p
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:32:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      da stimme ich Oswald ausnahmsweise mal zu
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:41:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die verbalen Entgleisungen von Völler zeigen nur seine Ohnmacht in der jetzigen Situation.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:42:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sofortige Ausländerbeschränkung wie damals auf maximal 3 Ausländer pro Spielelf, und wir haben noch ne kleine Chance, bis 2006 eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzukriegen.

      Ansonsten mit Spielern wie Baumann *lol*, Kehl *megalol* oder Klose *supermegalol* auf ins Vorrundenaus bei der eigenen WM.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der zweitgrößte Witz(nach Ramelow) ist,dass Ballack hinter den Spitzen spielt.
      Ballack hat aus dem defensiven Mittelfeld heraus die besten Spiele geliefert.
      Deisler hinter den Spitzen,eine Art Spielmacher,über rechts Schneider(oder umgekehrt)
      Man hätte 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Diese Mannschaft wäre taktisch offensiver,Ramelow draussen.

      Hat jemand schon einmal über Ernst vom Spitzenreiter Werder Bremen nach gedacht??

      Wenn wir schon ein Sturmproblem haben,wieso lädt man einen Martin Max nicht ein?Und läßt ihn auch von Anfang an spielen??
      Diese Quote ist einfach gigantisch.Und das bei Rostock!!
      Die EM kann der auch noch ohne Rollstuhl spielen!
      Ich weiß,dass der Junge schon 57jahre alt ist,aber konsequent auf die Jugend scheint man mit Lauth ja auch nicht zu setzen.
      Statt dessen wird ein Bobic geholt:O

      Es gibt so viele Möglichkeiten.Wenn ich nur höre,dass wir keine Spieler haben:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:51:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sehe die Problematik wo anders,Die Spieler sind satt u.nicht leidensfähig,früher wurde durch die Berufung ins Nationalteam,der Wert des Spielers ermittelt!
      Heute sind die Jungstars schon Millionäre,ohne überhaupt Stammspieler in ihrem Verein zu sein!
      Seht euch mal die U15,U17,u.U19 an!
      Vor 14Tagen verlor eine U17,gegen den Fußballzwerg Schweiz mit 5:1
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 10:56:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oswald
      Diese Einstellung liegt in der Natur des Menschen.War früher nicht anders.
      Dafür sollte ein Trainer da sein,der die Spieler in den Arsch tritt.
      Ich bin früher ohne Arschtritt auch nie gelaufen.Ok,hab nicht ganz so viel verdient
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:01:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @godsmack,
      deine Ehrlichkeit erfreut mich!
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:45:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      Absolut nachdenkenswert!!!!

      @Oswald

      Haben die BL-Kicker bei uns nicht einen zu hohen Stellenwert?

      In einem druckfrischen Interview mit Erik Gerrets ist folgendes zu lesen:

      „….. Ich hoffe immer, dass die Spieler erkennen, dass sie als Fußballspieler das schönste Leben haben, das man haben kann. Die Leute, die uns bezahlen, arbeiten von 8 – 18 Uhr oft sehr hart in der Fabrik oder auf dem Bau. Ich habe Respekt vor jedem, der so hart arbeitet, wahrscheinlich mehr Respekt als alle Spieler zusammen…“

      Was Gerrets hier über seine Mannschaft sagt, hat für mich hinsichtlich der meisten Kicker Allgemeingültigkeit.

      H-T
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 11:59:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 HT,
      da stimme ich Gerets u. dir völlig zu!
      Wenn ich mir vorstelle ich habe über 20Jahre im Amateurbereich Fußball gespielt,mußte noch das übliche Dressgeld zahlen für Wäsche,ab und zu gab es mal ein Freibier von einem Fan,das wars dann!
      Trotzdem hat es mir gefallen u.möchte es auch nicht missen!
      Wenn man bedenkt die Profis bekommen für ihr Hobby noch massenhaft Geld,da sollte eigentlich mehr kommen?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:19:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin :)

      # 12 Sofortige Ausländerbeschränkung wie damals
      auf maximal 3 Ausländer pro Spielelf,
      und wir haben noch ne kleine Chance,
      bis 2006 eine einigermaßen
      konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzukriegen.

      :eek: das ist doch wohl nicht Dein ernst ¿?¿
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:13:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau die Ausländer sind doch an allem schuld!Bestimmt der böse Neuville...Und gegen so eine Weltmacht wie Island mit tollen Zweitligaspielern aus England kann man schon auch verlieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:20:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man sollte es machen wie beim Eishockey und den Anteil deutscher Spieler heraufsetzen. Wenn sich alle Vereine einig sind und beschließen, daß mindestens 6 Deutsche in der Anfangself stehen müssen, kann sich die EU ihre Richtlinien sonstwo hinstecken. Aber da ist ja der nette Herr Hoeneß aus München dagegen, der dem deutschen Fußball auch die Kirchkrise eingebrockt hat, mit seinen maßlosen Forderungen an die TV-Sender.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:22:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ähhhm schon mal was von Ironie gehört????
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:27:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann man nicht einfach eine Rotieregel beschliessen.

      Torqoute bei Stürmern unter 20% -> Rauswurf
      Mittelfeldspieler verlorene Zweikämpfe/Fehlpässe > 70% -> Rauswurf
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 15:27:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Gefühlsausbruch von Teamchef Völler





      Rudi Völler hat in der Pressekonferenz nach dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Island (0:0) seine zuvor im Fernsehen geäußerte Kritik an seinen Kritikern wiederholt.

      Dabei warf er den «Gurus» überzogene Negativ-Kommentare vor und nannte namentlich «Netzer, den Kaiser, Breitner, und andere». Durch ihre Kommentare entstünde ein «völlig falsches Bild», so Völler, der auch betonte: «Meine Vorgänger Ribbeck und Vogts haben sich das gefallen lassen. Ich lasse mir das nicht gefallen.» Dies sei aber nicht als Rücktrittsdrohung zu verstehen, sondern als Kampfansage: «Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre bekomme.»

      Rudi Völler im ARD-Interview mit Waldemar Hartmann: «Delling, das ist ein Sauerei, was der sagt. Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt`s nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor die Mannschaft. Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher die das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Dann soll er doch Samstagabend Unterhaltung machen und keinen Sport, keinen Fußball. Dann soll er `Wetten das` machen und den Gottschalk ablösen.»

      «Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben, dann ist noch eine tieferer Tiefpunkt. Das ist das Allerletzte. Wechselt den Beruf, das ist besser. Ich sitze jetzt seit drei Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Das ist einfach so.»

      «Wir haben 0:0 gespielt beim Tabellenführer. Das ist sicher ein Tick zu wenig für unsere Ansprüche, wir sind Vizeweltmeister. Da muss ein bisschen mehr kommen. Aber der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.»

      «Wieso müssen wir denn die Mannschaften klar beherrschen? Die Isländer sind Tabellenführer, das weißt du Waldi, oder nicht? Sind sie Tabellenführer oder nicht? Na also. Und da müssen wir den Gegner auswärts beherrschen. In welcher Welt lebt ihr denn alle. Ich habe doch die Mannschaft kritisiert, das war heute nicht in Ordnung. Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runter kommen, was ihr euch immer alle einbildet, was wir für einen Fußball in Deutschland spielen müssen. Der Günter (Netzer, die Red.), was die früher für einen Scheiß gespielt haben, da konntest du doch früher überhaupt nicht hingehen, die haben doch früher Standfußball gespielt.»

      Zu ARD-Moderator Waldemar Hartmann, bei dem sich Völler später entschuldigt hat: «Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Natürlich war das von dem einen oder anderen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es kann doch keiner verlangen, dass wir hier her fahren und die Isländer 5:0 weg putzen. Aber so redet ihr doch alle.»

      «Das ist doch richtig, dass wir sicherlich in den letzten Monaten Spiele abgeliefert haben, die nicht in Ordnung waren. Nur wehre ich mich dagegen, das man nach solchen Spielen alles total in den Dreck zieht. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade.»

      Völler, nachdem er sich nochmals in der ARD zuschalten ließ: «Gewisse Dinge gehören sich einfach nicht. Ich bin auch nicht so wie der Erich Ribbeck und der Berti Vogts, die jahrelang an ihrem Stuhl festgehalten haben, egal was die Journalisten geschrieben haben oder im Fernsehen gesagt haben. Das ist mir das Ding nicht wert.»

      Völler auf der Pressekonferenz: «Das ist so ein bisschen ein Ausbruch von mir gewesen, das lag mir schon lange auf der Seele. Es war Pech für Delling/Netzer, dass die Beiden es gerade waren. Das ist doch schon lange so im deutschen Fußball, das geht doch gar nicht so sehr nur um die deutsche Nationalmannschaft. Alle Gurus, diese Ex-Gurus, die irgendwann mal Fußball gespielt haben. Ob`s der Kaiser (Franz Beckenbauer, die Red.) ist, den ich ja mag, der ja mein Trainer war, der mich nicht kritisieren würde. Der aber öfter in seinen Aussagen absolut überzieht, ob es bei Bayern ist oder bei uns. Und der Günter ja auch, und der Breitner auch. Natürlich sind sie Fußball-Experten. Aber es gibt bei uns im Moment in Deutschland eine Steilkurve nach oben, diese Häme, diese Kritik, gerade von Ex-Trainer oder Spielern, die früher große Karrieren hatten. Natürlich müssen sie ihren Lebensunterhalt verdienen, da habe ich absolutes Verständnis dafür. Aber ich finde es eben total überzogen.»

      «Ich könnte es mir einfach machen, mich kritisiert ja keiner. Da wird der Sturm kritisiert, da wird der kritisiert, da wird die Abwehr kritisiert. Ich könnte mich locker zurücklehnen uns sagen, och, ich hab ja nichts damit zu tun. Aber da wäre ich natürlich an der falschen Position. Da müsste ich sofort aufhören. Da wäre ich als Trainer untragbar. Und dieses ganze Gebilde, unsere Nationalmannschaft, die muss ich in Schutz nehmen.»

      «Was ich absolut ein Unding finde: Dieser absolut fehlende Respekt auch vor unseren Gegner. Natürlich haben wir schlecht gespielt und Glück gehabt, dass wir nicht verloren haben, aber diese ganzen Gurus. Wenn ich immer höre, wie gut die früher waren. Gegen die Isländer und gegen die Albaner haben sie alle nur hoch gewonnen früher. Das ist für mich eine absolute Sauerei. Das ist eine Meinungsmache. Das ist das Allerletzte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich habe mit dem Berti Vogts ein sehr gutes Verhältnis, mit dem Erich Ribbeck sowieso, aber die haben sich das alles gefallen lassen. Die mussten das alles immer runter schlucken. Die haben sich nicht gewehrt. Und das mache ich nicht. Das ist mir die Geschichte nicht wert.»

      Völler nach der Pressekonferenz auf die Frage, ob das als Rücktrittsdrohung verstanden werden kann: «Nein, nein. Ich musste das jetzt mal loswerden, bevor ich Magengeschwüre kriege.»

      Reaktionen auf Völlers Ausbruch:

      Werner Hackmann (DFL-Präsident): «Ich habe es selbst nicht gesehen. Ich kann nur das erzählen, was mir erzählt wurde - vor allem von meiner Frau. Die hat mir gesagt, Rudi hätte ihr aus dem Herzen gesprochen.»

      Günter Netzer: «Wir haben das zur Kenntnis genommen, was er gesagt hat, was er an uns zu bemängeln hatte. Wir haben bemängelt, was wir an der Mannschaft auszusetzen haben. Das wird so bleiben. So lange ich da sitze bei der ARD, werde ich nicht polemisieren, nicht beleidigen. Ich werde den Finger dahin legen, wo es Defizite gibt, wo mir der Fußball der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht gefällt. Sonst könnte ich das für die ARD nicht machen, würde mich als Betrüger an meinem Job vorkommen. Keiner muss sich schlecht behandelt fühlen. Das Spiel heute spricht wohl eine eigene Sprache. Da gibt es ja wohl überhaupt keine Diskussion, dass man es so sehen muss, wie wir es gesehen haben.»
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:31:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diese vollgefressenen Geldsäcke haben schon lange vergessen, daß sie Unsummen von Euros bekommen, bzw. daß man ab und an auch ein adäquate Gegenleistung von ihnen erwartet...

      Jetzt haben sie auch noch vergessen, von wem sie dieses Geld bekommen...nämlich von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten.

      Das man sich als Kunde von einem "Leistungserbringer" der seine Bringschuld nicht einhält auch noch beleidigen lassen muß, gibt es wohl nur im Deutschen Fußball...

      ...und dann muß der Chef-Psychopath Kahn auch noch sein großes Maul aufreissen....

      Man sollte das Spiel am Mittwoch boykottieren, damit die großmäuligen Luscher mal wieder daran erinnert werden, von wessen Geld sie sich ihre Ferrari`s leisten....
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 17:08:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Schlimme ist,wir sind nicht mehr kritikfähig!
      Es ehrt den Völler wenn er sich vor die Mannschaft stellt,aber sein Ausbruch sollte den Spielern gelten u.nicht den Reportern u.Kritiker..
      Außerdem sollte er dem Waldi seine Weizen gönnen..
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 18:46:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oswald,

      der Hinweis auf Waldis Weizen hat ja wohl einen ganz anderen Hintergrund. :cool:

      Der dürfte dir doch sicher auch bekannt sein!? ;)

      H-T, aktiver Weizenbierfan
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:34:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      HT,
      ich mag auch gern Weizen,
      der Rudi sollte auch mal welche trinken!
      Interwiev`s nach solchen Spielen,sind meistens sinnlos,da sind zuviele Emotionen drin,ich möchte kein Trainer sein,mir ginge es wie Ferguson von Manu,der drosch auf einen Fußball-Schuh drauf,dieser traf dann Pop-Idol Beckham an der Stirn!
      Das ganze ich aber gimpflich aus,außer einer Schramme kam David ganz gut weg,das Aussehen litt nicht darunter u.Real Madrid kann ihn wie vorgesehen bestens vermarkten!
      os.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:48:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na denn mal Prosit Waldi;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:42:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Oswald,

      da hast du völler (äh, völlig) Recht.

      Aber Rudi trinkt auch gerne mal sein Weizen,:lick:
      doch Waldi trinkt es viel, viel lieber!!!
      Kommt halt immer auf die Gesellschaft an!:cool:
      H-T
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:45:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und was denkt ihr denn warum die Bayern immer Meister werden? Naaaaa genau;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 21:38:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das heisst also,
      das vollkommen legale Dopingmittel für unsere Kicker.




      Und Auge als trainer:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 10:34:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      He, ihr spinnt wohl alle. Faule Profi-Fussballer, fürs Hobby Millionen bekommen, stimmt doch alles gar nicht. Fussball ist deren Beruf! Und sie sind total überlastet, total verletzungsanfällig(z.B. xxx zwickt es im Oberschenkel). Nicht nur das sie fast täglich trainieren müssen plus Wochenendarbeit, viele müssen sogar 2x die Woche hart schuften(Euro-Cup+BuLi) für 2 Stunden. Dazu noch der ganze Reisestress. Sehen ihre eigene Frau kaum noch und müssen sich deshalb Liebschaften halten(siehe Kahn). WEil das Geld als Berufs-Fussballer vorne und hinten nicht reicht müssen viele Überstunden machen und einem Nebenjob in der Werbung nachgehen. So ist der Terminkalender rappelvoll. Da kann man auch mal müde sein. Keiner von uns möchte wohl mit den armen Profi-Fussballern tauschen.

      Opus V
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:31:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Für mich hat Völler seinen WM-Bonus endgültig verspielt. Schon damals haben wir uns ins Finale gemogelt, mir fallen lediglich 2 gute Spiele ein, die wir bei der WM abgeliefert haben: Das gegen Kamerun und das Finale gegen Brasilien. Der Rest war Scheiße!
      Nach der WM dann der absolute spielerische Offenbarungseid!
      Eine gute Partie gegen die Niederlande und eine gute Halbzeit gegen Italien, das wars.
      Und jetzt fühlt sich auch noch Tante Käthe auf den Schlips getreten.
      Es ist eine Schande, was hier abläuft. Der Völler sollte einfach das Maul halten, wenn er nicht in der Lage ist, seine Mannschaft zu motivieren. Und es wird nichts in den Dreck geredet, denn dort befinden wir uns bereits. Diese Krüppelelf hat das Wort "Nationalmannschaft" nicht verdient!
      Jeder, der denkt: "Gut gemacht, Rudi!" hat früher wahrscheinlich jeden Tag tief in die Scheiße gegriffen und von seinem Paps dann gehört:"Macht doch nichts, Kleiner, nächstes Mal machst du es eben besser!"
      Alles Müll, das ganze Gelaber über die nächsten Spiele, wo man sich dann zusammenreißt und alles gibt-Entscheidungspiele!! Das höre ich seit Monaten!
      Im Endeffekt sind Fußballer auch nichts anderes als verkappte Politiker: Jeden Tag versprechen, das in Zukunft alles besser wird, klappt es dann nicht wird sich rausgeredet oder man sagt:"Hey, die Alten habens auch nicht besser gemacht!"
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:41:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      na, zumindest steht die mannschaft jetzt unter druck !
      wenn die am mittwoch nicht richtig rennen, dann werden die den löwen zum fraß vorgeworfen :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:00:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin gespannt ob die Manschaft auch so vehement am Mittwoch hinter Völler steht???
      :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gebe Völler Recht......