checkAd

    deag AG-- morgen über 3 euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 17:54:13 von
    neuester Beitrag 08.09.03 18:46:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 773.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:54:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      council
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 17:57:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      leb deine träume lieber....
      ich schwimm lieber mit im grossen Strom
      ihr könnt ja am Ufer warten und zuschauen
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:07:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      #Council

      Klasse! Wenn du mir jetzt auch noch meine Zukunft voraussagen kannst ohne was über mich zu kennen oder zu sagen, dann hast du mich überzeugt. Ne, im Ernst, ich find ja nett, dass du dich hier beteiligst, aber wenn, dann schreib was fundiertes und nicht nur eine Phantasiezahl ohne Background. So klappt deine Pusherei nie...im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @shama

      ist ja alles schon tausendfach berichtet worden. es geht jetzt darum, awareness für diesen top titel zu schaffen und die leute im board davon abzuhalten, lediglich in zockeraktien zu investieren. mir fehlen die mittel- bis langfristig investierten im forum!

      gruss
      council
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:12:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viel Spass bei den Zukunftsaussichten für deutsche
      Konsumwerte

      Und der Spass beginnt erst ab nächstem Jahr:D

      na ja, vielleicht geben die 40% ja die 100 EUR auch
      noch aus, für ne Konzertkarte


      Studie: Verbrauchern steht weniger Geld zur Verfügung
      08.09.2003 16:33:00

      Die Verlagsgruppen Axel Springer und Bauer veröffentlichten eine Verbraucher-Analyse 2003. Demnach steht den Deutschen immer weniger Geld zur freien Verfügung.
      So können derzeit rund 43 Prozent der befragten Haushalte neben ihren Lebenshaltungskosten nicht einmal 100 Euro monatlich ansparen. Vor zwei Jahren lag der Anteil dieser Haushalte noch bei 37,3 Prozent.

      Die Zahl der Haushalte, die 300 Euro oder mehr zurück legen können wird mit etwa 17 Prozent angegeben. Vor zwei Jahren waren es noch fast 21 Prozent. Ursache für diesen negativen Trend seien steigende Steuern, Abgaben und Preise sowie sinkende Netto-Einkommen.

      Dies habe ein schwindendes Markenbewusstsein der Deutschen zur Folge. Nur Großverdiener mit mehr als 300 Euro monatlich zur freien Verfügung achten beim Kauf von Lebensmitteln mehr auf die Marke als auf den Preis. Dagegen machen sich insbesondere ärmere Haushalte bei Lebensmitteldiscountern auf die Suche nach Billigangeboten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:23:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2,

      council steht immer am Ufer und wartet. Aber da kommt nichts...
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:31:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da Mc Zock "The Deagbasher", (Member of "Mc Zock and the Bashers") postet, dürfte die Deag die 3 bald überspringen.mfg Infos www.aktiencheck.de www.finanznachrichten.de mfg
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:46:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      dieser Text spricht schon für die Professionalität von www.aktiencheck.de
      "Das EBIT habe von 3,0 Mio. Euro auf -3,6 Mio. Euro wieder deutlich in die Pluszone gebracht werden können."

      mit Minus in die Pluszone......das klappt doch nur mit shorts
      usw.usw,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deag AG-- morgen über 3 euro