checkAd

    CEC hats wieder geschafft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 18:40:07 von
    neuester Beitrag 09.09.03 17:45:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 773.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:40:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es mir so häufig geht, so war`s jetzt auch wieder mit CE
      Am 4.9.03 habe ich 500 CE verkauft, nachdem ich sie jetzt fast ein Jahr im Depot hatte. Keine nennenswerte Bewegung nach oben. Am 4.9. habe ich die Geduld verloren und mit Verlust ( EK 2,98) zu 2,55 verkauft. Heute ist die Aktie bei 3,55 , über 21 % ging`s nach oben.
      Zukünftig sage ich Euch allen, wenn ich eine Aktie abstoße. Ich kann jedem nur raten, dann einzusteigen.Es ist zum Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:44:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sowas gelingt mir auch immer wieder !!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:53:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir auch !! Hang Loos!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 18:57:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D :D :D
      Bei mir wars genau anders herum . Vor 2 Wochen zu ca 2,45 eingestiegen...
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      des einen Leid, des andern Freud. Glückwunsch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 19:37:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      das kann ich toppen:

      ich bin heut mittag bei 3.38 ausgestiegen <stellensiesichhierdennichtvorhandenenkotzendensmilievor>

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:03:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erfrischen ehrlich!
      Geht wahrscheinlich den meisten so..
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:26:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, mir geht es, wie sicherlich bekannt, auch so!!! :(

      ICH WERD EINFACH NICHT SCHLAU DRAUS!!!! :(

      ICH LERN ES EINFACH NICHT GEDULT ZU HABEN!!!!!!:(

      Zur Strafe dafür werde ich, wenn ich mal wieder eine Horde Skinhead sehe, auf diese zugehen und ihnen sagen das ich sie komplett scheiße finde!!!

      Der Rest ergibt sich....

      Sollte ich den Abend überleben, werde ich JEDE EINZELNE meiner Aktien so lange halten, bis sie ausreichend Gewinne erziehlt haben und sie dann mit einem lächeln verticken......


      Zum Kotzen....




      zap
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:41:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zapzarap

      ich würde den teil mit den skinheads übergehen und gleich dazu übergehen die aktien so lange zu halten, bis sie gewinne machen :D

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:50:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo CE Gemeinde.

      Hat sich bielleicht schon jemand Hr. m. Frick erbarmt und sene Hotline abgehört??? ( Wer hat, der könnte das mal reinstellen).

      ACG und CE haben Eilnews.

      Da könnte er schon wieder mal 2 Tage zu spät sein, denn die Kurse sind schon gelaufen. Oder wie seht Ihr´s???

      Denke morgen wird die Sache ien wenig ruhiger von statten gehen, obwohl ich nichts gegen weiter steigende Kurse habe.

      :) Klaus
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:58:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich brech gleich - weiss jemand warum das grad so abgeht ?

      herrgott, hätt ich nur nen tag länger gehalten wär ne schöne iwc bei rausgesprungen.

      --> holt sich jetzt nen frustkaffee

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 17:45:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ dpunkt,




      Ich könnte....

      und

      !!!!


      Aber was soll`s, die Party geht mit anderen Werten weiter....





      zap


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CEC hats wieder geschafft