checkAd

    RF Mircro völlig unentdeckt hierzulande?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 20:36:06 von
    neuester Beitrag 09.09.03 07:22:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 773.438
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0

    ISIN: US7499411004 · WKN: 907250

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:36:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die bringen eine gute Nachricht nach der anderen und steigen stetig seit Monaten.
      Ich denk man kann jetzt immer noch zugreifen oder was meint ihr?
      Lest auch das mal durch:

      Update: RF Micro Devices legt nach guter Prognose deutlich zu

      Die Aktie der RF Micro Devices Inc., ein Hersteller von Mobilfunk-Chips, gewinnt aktuell deutlich an Wert. Das Unternehmen meldete zuvor, dass es seine Prognosen für das zweite Quartal angehoben hat, was auf eine höhere Nachfrage, einen besseren Mix hochmargiger Produkte und das Greifen von Kostensenkungsmaßnahmen zurückgeführt wird.

      Demnach rechnet das Unternehmen nun mit einem leichten Nettogewinn, nachdem im Juli noch ein Verlust von 4-5 Cents pro Aktie erwartet wurde. Auf EPS-Basis würde dies einen Break-Even bedeuten.

      Zudem soll der Umsatz im zweiten Quartal um mindestens 10 Prozent gegenüber dem Vorquartal (131,5 Mio. Dollar) wachsen. Ursprünglich hatte man einen nahezu unveränderten Umsatz prognostiziert, der wie im ersten Quartal nur knapp über 130 Mio. Dollar betragen sollte. Analysten gehen für das laufende Quartal von einem Verlust von 3 Cents pro Aktie sowie einem Umsatz von 135,5 Mio. Dollar aus.

      Die Aktie von RF Micro Devices gewinnt aktuell 12,4 Prozent auf 10,13 Dollar.


      Also ich denk 15 $ sind auch noch drin oder???




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:20:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      deutsche schludrigkeit
      auch hier am werk

      1. sie steigt seit ca 2 monaten
      2. wenn schon hoch in die richtung, dann auf 16 um das gap zu schließen,,
      vorher muß sie den widerstand bei ca 13 knacken.
      3. ausländer merken den anstieg seit geraumer zeit.

      gruß
      ein ausländer
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:30:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin seit 5,50 Euro dabei !!!!
      :) :) :)

      Propagiere schon seit Wochen in meinen Threads den Chip-Boom !!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 07:22:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Dosto: Ok akzeptiert :p :p

      @ Bulle: Ja ich freu mich auch, bin seit 4,92 dabei!! Kann ja ruhig so weiter gehen mit den Chipaktien, Infineon hab ich auch.
      :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,35
      -0,19
      +1,46
      +0,06
      +0,15
      +0,64
      -1,45
      -0,60
      +0,22
      +0,14
      RF Mircro völlig unentdeckt hierzulande??