checkAd

    NANO - IPO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 21:10:31 von
    neuester Beitrag 11.09.03 15:37:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 773.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie nutze ich die Chancen, die mir die kommenden Nano-IPO`s bieten, am besten?

      Wird es unbedingt notwendig sein, auch an der NASDAQ direkt handeln zu können?

      Wer kann mir einen Tip geben, welcher deutsche (oder evtl amerikanische) Broker gute Konditionen hat, wenn man an der NASDAQ handeln will?

      Danke

      @eppler
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:20:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Also ich handele direkt an der Nasdaq mit dem US.Trader Smart ist einsame spitze direkt in den USA zu Realtime bekommst du alles bei Consors.

      Schöne Grüße Ingo
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau dir mal stocknet an, hat die besten Konditionen und du hast ein eignes Depot in usa
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 22:51:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      bedeutet, du musst nicht direkt wieder in Euro umtauschen, wenn du verkauft hast.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:00:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von welchen Nano IPO s sprichst du?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 16:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke

      werde mich mal erkundigen, das Argument mit dem Umtausch ist auch gut. So sehe ich das auch. Aber kann jeder in den USA ein Depot aufmachen?

      Zum Thema IPO:

      Ich lese nur, dass verschiedene VC Geld in "private hold" Companies stecken. z. B. TINY in NANTERO.

      Wenn die es wircklich schaffen, die DRAM Chips durch NRAM Chips zu ersetzen, das Prost Mahlzeit.

      Wenn solche Firmen an die Börse gehen, werden sie bestimmt x-mal überzeichnet sein. Da will ich dabeisein.

      Schaut euch mal die Firmenliste unter www.nanoinvestornews.com an. Was da noch so schlummert.

      @eppler
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 18:55:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Aeppler zu #3,

      was mir wichtig erscheint, daß bei Stocknet nicht geshortet werden kann !!!

      Toptrader2003
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 15:37:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab gesehen, dass bei stocknet für die 5000 Aktien übersteigende Anzahl eine zusätzliche Gebühr von € 0.03pro Aktie erhoben wird.

      Überleg mal:

      Pennystocks 100000 Stück z.b. 0.05 USD ergibt Kosten von 2850 €. Das rechnet sich doch nicht.

      d.h. bei mir nur für Stückpreise > 1 usd interessant.

      Das finde ich nicht gut.

      @eppler

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NANO - IPO