checkAd

    500% MIT NEUER MAKLERAKTIE - MARKTFÜHRER ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.03 09:03:20 von
    neuester Beitrag 09.09.03 10:33:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 773.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:03:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Valora Effekten: WKN: 760010 (Handel in Frankfurt)



      - Liquidität 0,51 Millionen Euro

      - operativ schwarze "0"

      - Umsatzsteigerung ! ! ! von 50 % ! ! ! im ersten Halbjahr auf 1,1 Millionen Euro

      - Marktkapitalisierung von 0,7 Millionen

      Euro ! ! ! ! ! ! ! !

      - 08.09.03 Depotaufnahme bei Trendtrading



      Wertpapierhändler sind die großen Gewinner einer Börsenhausse. Siehe Baader, welche sich schon vervielfacht hat. Mit Valora Effekten gibt es noch eine absolut unentdeckte Perle, welche trotz eines Umsatzanstieges von 50 % ihre besten Zeiten erst ab 2004 haben wird. Valora Effekten ist momentan nahezu unentdeckt, und hat ein Potential von mindestens 500% auf mittlere Sicht ! ! !




      PERSPEKTIVEN / NEUE GESELLSCHAFTEN IM HANDEL

      Die Valora Effekten Handel AG ist unangefochtener Marktführer im Handel mit unnotierten Wertpapieren. Die Anzahl der Gesellschaften, die eine Kostenumlage bezahlen wird weiter ausgebaut. Das Angebot im Kerngeschäft erweitert sich durch die Listung von z.B. Genussscheinen und Aktien ausländischer unnotierter Gesellschaften.

      So wurde die VEH AG im 1. Hj. bereits von den bekannten Immobiliengesellschaften "Bahnhofsplatzgesellschaften AG" und "Industriehof AG", Stuttgart als Haushändler bestellt. Neu im Handel ist auch die ENRO AG, die ursprünglich über eine Notierungszusage für den SMAX verfügte, jedoch wegen des schlechten Börsenumfeldes nicht antrat. Sonstige neue Werte, die unsere Kursliste bereichern, bzw. bereichern werden, sind: die MACRO-PLAN AG und die Conrenta AG - beide werden in die Venturion AG verschmolzen, die VCI AG, die Klosterbrauerei Königsbronn AG, die OFL-AnlagenLeasing AG, BM Elektronik GmbH-Genussscheine, die Janosch Film u. Medien AG, die Vivendi S.A. und die Vitaltech AG (vorauss. Herbst 2003). Mit weiteren Gesellschaften sind wir in Verhandlung.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      von Cure:

      ...... ich erwarte bei einem kommenden Wirtschaftsaufschwung NEUE GUTE BESSERE Werte ,die bei der Valora Einzug finden , wo auch sonst .., gibt ja keine andere Gesellschaft mehr, die diese Werte handelt .... also vielleicht mal ein bisl. weiter denken ,und wenn ich mir Werte wie Baader etc anschaue , wieviele 100 % die schon weg sind ,, dann sollte es nicht mehr lange dauern, bis eine Valora als Marktführer entdeckt wird ... oder anders , Vergangenheit war baaaad, man sollte jetzt in die Zukunft schaun ..
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:14:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eröffnungskurs-Kurs Frankfurt: 2,70
      Briefkurs 2,80
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      So alt ist das ja nun auch wieder nicht:

      BANK VON ERNST

      Valora Downgrade Datum: 10.04.2003


      Die Analysten der Bank von Ernst reduzieren ihr Rating für die Aktien von Valora (ISIN DE0007600108/ WKN 760010) von "buy" auf "hold". Die Aktie habe in den letzten zwei Wochen etwa 18% zugelegt und damit das Kursziel von CHF 250 erreicht. Die Analysten der Bank von Ernst gehen nicht davon aus, dass das Ende des Irak-Krieg eine unmittelbare Belebung der Nachfrage nach margenträchtigeren Artikel innerhalb des Kiosk-Segments zur Folge haben werde. Der Einbruch von Käufen dieser Produkte im November und Dezember habe dazu geführt, dass Valora das ursprüngliche Ziel eines Reingewinns von CHF 110 Mio. nicht habe erreichen können. Bei der Bank von Ernst halte man deshalb den Ausblick für dieses Jahr, in dem Valora vor allem die Steigerung der Effizienz anstrebe, weiterhin für gedämpft. Vor diesem Hintergrund erachte man eine P/E-Ratio von 10 aufgrund der EPS-Prognosen unverändert als angemessen. Die Analysten der Bank von Ernst stufen deshalb die Aktie von Valora von "buy" auf "hold" zurück.
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      (...denn sie wissen nicht, was sie tun


      02.09.03 15:23 ce Consumer Electronic: Untergewichten Bayerische Landesbank
      02.09.03 12:01 ce Consumer: Uderperform HypoVereinsbank
      15.05.03 15:19 ce Consumer: Underperform HypoVereinsbank
      01.04.03 14:06 ce Consumer: Underperform HypoVereinsbank


      Das sind die letzten "Analysen", die es zu CE Consumer gibt. 2 davon taufrisch. Schau dir mal den Kurs der letzten Tage an. Dann weißt Du, was solche Analysen "wert" sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:50:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frankfurt: 2,75/2,95
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:33:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sollte uns der Gesamtmarkt keinen Strich durch due Rechnung machen, dann werden wir die 3 Euro heute knacken können.
      Baader und Co korrigieren leicht nach ihren enormen Anstiegen der letzten Tage.
      Valora hat das Beste noch vor sich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      500% MIT NEUER MAKLERAKTIE - MARKTFÜHRER ! ! !