checkAd

    TOP NEWS!!!! 3U TELECOM auf Expansionskurs Richtung GB!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.03 16:42:49 von
    neuester Beitrag 14.09.03 09:30:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 773.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 16:42:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      3U Telecom hat in GB offensichlich bereits eine neue Tochtergesellschaft, die 3U Telecom ltd gegründet!

      Am 31.07. hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation in GB der 3U Telecom ltd die Vorwahlnummer 12911 zugeteilt!

      Ich denke mal das der Start noch im 3. bzw. 4. Quartal beginnt!

      hier selbstverständliche der link:
      siehe Zeile 247 !!!
      http://www.oftel.gov.uk/ind_info/numbering/tranacce.xls

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 11:03:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute,

      ich bin neu hier am Board, habe aber seit ca. 6 Wochen (seit Aktienkauf) die Beiträge zu 3U verfolgt.
      Bisher habe ich noch nichts weiter zu GB gelesen also habe ich die Aussage zur Eröffnung einer Niederlassung in GB kopiert und in einer E-mail an 3U versendet.

      Folgende Mail erhielt ich gestern von Herrn Becker:

      Sehr geehrter Herr ******,

      vielen Dank für Ihre mail.
      Ihre Aussagen kann ich bestätigen.
      3U hat auf der Hauptversammlung bekanntgegeben, dass 3U 2003 in Belgien, Luxemburg und GB in Betrieb gehen möchte.
      In Belgien sind wir inzwischen in Betrieb gegangen. Luxemburg folgt demnächst. Danach werden wir In GB starten.
      Wir werden die Betriebsaufnahmen umgehend veröffentlichen.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Für heute verbleiben wir
      mit freundlichen Grüßen

      Axel Becker


      3U TELECOM AG
      Neue Kasseler Straße 62F
      35039 Marburg


      Nun wie gesagt weiß ich nicht ob dies nun allgemein Bekannt war, aber ich denke das dies nicht unbedingt schlechte Neuigkeiten sind :)

      steigende Kurse und angenehmes WE
      Blacky
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 09:30:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ blacky,

      danke das du dir das nochmal so bestätigen hast lassen.
      da ich in GB lebe, werde ich auch versuchen alle über weitere aktionen von 3u in GB auf dem laufenden zu halten!
      Gruß,
      Zig@


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOP NEWS!!!! 3U TELECOM auf Expansionskurs Richtung GB!!!!!!!