checkAd

    Einfach long im Dax sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.03 12:23:23 von
    neuester Beitrag 12.09.03 11:37:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 774.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei dem P/C Ratio ist das die einzige Möglichkeit Geld zu machen...

      Der kann gar nicht einbrechen der Markt! Nicht mit diesem Verhältnis von Optis zu Pessis!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:28:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie ist denn die ratio?
      link ??
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:30:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,7

      www.pcratio.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:32:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das PC Ratio der Amis interessiert.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:37:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht nur, der DAX wird nicht unter 3500 fallen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      da wär ich mir nicht so sicher. die von gewinnerdepot.de sind da eher pessimistisch. sehen den DAX eher bei 2000 Punkten. die müssen es ja wissen, sonst wären die kaum fast 900% im Plus mit ihrem Musterdepot
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 12:59:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dax wird zur 200`er korrigieren , so 3100 Points.
      Nächstes Jahr 4000-5000, dann runter mit Gebrüll zur 2000.
      Alles klar ? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      900% im Plus?

      Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast...

      Der Dax steigt weiter, so oder so!

      Ihr werdet es sehen!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:25:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      ICh habe vielleicht nicht viel Kenntnis von der Börse aber die Webseiten von

      http://www.gewinnerdepot.de

      vermittelt den Eindruck eines mißlungenen Do-It-Yourself HTML Kurses, wird von einer Privatperson ohne jegliche Rechtsform betrieben, der 150 Euro für seinen ominösen Börsenbrief verlangt.

      http://www.pcratio.de/

      Gleiche Spiel mit pcratio, auch Privatperson und Server zeitweilig nicht erreichbar, weil wohl von zu Hause (dynds) via dsl gehostet.

      Als Informationsquelle zumindest aus meiner Sicht beides sehr fragwürdig.

      my two cents
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 10:42:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Bei PCRatio irrst Du aber, denn ich erreiche die Seite immer und Sie ist immer aktuell!

      Sehr gute Seite und kein Stück fragwürdig!

      Und die Optik ist egal! Der Gehalt ist wichtig, und der paßt!

      Mit Gewinnerdepot hast Du natürlich komplett Recht!
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 11:46:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei PCRatio irrst Du aber, denn ich erreiche die Seite immer und Sie ist immer aktuell!

      hmm ich will da keinen Glaubendskrieg entfachen, aber die Seite ist heute auch nicht erreichbar.

      Optik konnte ich logischerweise nicht beurteilen, da ich die Seite nie gesehen habe. Werde es weiter probieren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 14:33:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Einfach Short im DAX sein!
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:16:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tut mir leid für Dich aber ich erreiche Sie!

      Und zwar schon den gesamten Tag...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:18:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie ich schon in #5 schrieb, der DAX hatte heute kein Kraft für Kurse unter 3500!

      Ich habe kräftig verdient mit meinem Limit bei 3500...
      :D

      Gebe allerdings zu das ich auch wieder raus bin, aber 50 Pkt Intraday reichen mir auch...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:37:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Freitag 12. September 2003, 10:09 Uhr
      Deutsche-Bank-Chefvolkswirt warnt vor Dax-Höhenflug


      Der Deutsche Aktienindex (DAX) ist nach Ansicht des Deutsche-Bank-Chefökonoms Norbert Walter in den vergangenen Monaten allzu rasant in die Höhe geschossen. "Die Börse übertreibt hier völlig", sagte Walter der "Berliner Zeitung". "Die Kurse sind schon jetzt wieder klar überbewertet." Mit der wirtschaftlichen Situation der Unternehmen habe diese Kursentwicklung nichts zu tun.

      Grund für den Höhenflug des DAX sei eher, dass die Investoren auf der Suche nach lukrativen Anlagemöglichkeiten derzeit kaum Alternativen zu Aktien hätten. Für ökonomisch gerechtfertigt hält Walter allenfalls einen DAX-Stand von 3000 Punkten. Derzeit steht das wichtigste deutsche Börsenbarometer jedoch bei 3600 Punkten.

      Wer sein Geld heute in Aktien oder Aktienfonds anlegen wolle, müsse einen Zeithorizont von einer halben Generation oder mehr haben, sagte Walter. Wer sich nicht so lange festlegen könne, sollte nach Empfehlung des Bankers dagegen lieber in festverzinsliche Wertpapiere investieren und nicht auf den Börsenzug aufspringen

      http://de.news.yahoo.com/030912/286/3mvg2.html


      Der Prof. Dr. Walter ist in der Tat ein Top-Mann, einer der ganz fähigen Köpfe in D. Er war schon im Jahre 2000 richtig positioniert mit seiner Einschätzung.Nur gilt auch hier zu beachten,dass sein Ansatz volkswirtschaftlich ist,die momentane Börsenphase aber nicht nur die Fakten handelt. Hier ist die Psychologie ein wichtiger Punkt.Aber der Realismus kehrt immer zurück, nach der massiven Übertreibung nach unten, gibt es dementsprechend auch eine Gegenreaktion - wie aktuell bzw. seit März ersichtlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einfach long im Dax sein!