checkAd

    Feige Ami`s verstecken sich hinter Deutscher Flagge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.03 13:17:33 von
    neuester Beitrag 10.09.03 16:36:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 774.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      das is der Hammer, so machen diese Säcke unsere Soldaten zu Zielscheiben - abziehen, aber sofort :mad::mad:


      Tarnen sich GIs in Afghanistan als Deutsche?

      Leipzig - Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" verwenden US-Militärs und Mitglieder von US-Wiederaufbaukommandos die deutsche Flagge, um unter ihrem Schutz in Afghanistan unterwegs zu sein. Begründet werde dies mit der großen Anerkennung, die Deutsche bei der afghanischen Zivilbevölkerung genössen. In Kreisen deutscher Militärs und Diplomaten in Berlin werden die Vorwürfe als "schwer wiegend" gewertet. ddp

      Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/10/206066.html
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie schwer sind sie denn, wenn sie "wiegend" sind?

      Scheiß Reform.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unglaublich, das kann eigentlich nicht sein,
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:26:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar, und dann werden Kriegsverbrechen begangen die
      wir bezahlen müssen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      so sieht`s aus :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:36:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daran sieht man überdeutlich, daß die "tough fighters"

      die Hosen gestrichen voll haben, und das bei den

      günstigen Opiumpreisen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:40:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe gehört, das die Bundesregierung die deutschen Soldaten in Regionen von Afghanistan geschickt haben, wo alles ruhig ist und es keine Sicherheitsprobleme gibt.

      Da wird den US-Soldaten und den Kontingenten von anderen Ländern die Risiken der Befriedungsarbeit überlassen.

      Also, ich glaube, die deutsche Soldaten haben sowieso nichts zu befürchten.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:42:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @spicault

      Das ist das Riskio, das wir einzugehen bereit sind.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      über die verbohrten schwachsinnigkeiten von "spicault" kann man wirklich nur noch den kopf schütteln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:44:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das wäre jawohl das allerletzte! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:44:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Araber und Moslems sind eigentlich militärische Versager, da unten gibt es ja auch keine militärischen Traditionen. Ein einigermassen entschlossenes Kommando
      (wie dt. Fallis im 2.WK) hätte schon längst ein Regiment
      Amerikaner auf den schnellsten Weg in den Himmel befördert
      und somit für ein schnelles Ende der US-Intervention gesorgt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:48:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @jeep:


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:51:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @spicault

      Dass alles ruhig und gesichert ist, ob Dir die Witwen der in Afghanistan getöteten BW-Soldaten da wohl zustimmen können?
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:56:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 und #12

      Da sind wir auf einmal im Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 15:51:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach nee, die "Marines" jetzt plötzlich mit vollen Hosen im Kostüm der "Feiglinge"? Das darf doch wohl wirklich nicht wahr sein....

      Ich hoffe, dass dieses Schmierentheater beendet wird, bevor das richtig losgeht. Möchte gar nicht daran denken, was passiert, wenn die Amis unter deutscher Flagge da so richtig Mist bauen....


      TS
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 16:14:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob an der Geschichte der Leipziger Volkszeitung was dran ist?:confused:

      Also ich kann mir das nicht vorstellen, harte US Marines mit der "Fahne der Feiglinge". Ich glaub das erst wenn ich ein Foto sehe.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 16:25:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 Mercator

      Ich auch.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 16:31:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Spicault ist zu beneiden. Er kennt nämlich Frau Merkel persönlich. Er trifft sie täglich im A... von Bush.:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 16:36:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 im A......rbeitszimmer :confused: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feige Ami`s verstecken sich hinter Deutscher Flagge