checkAd

    Es ist soweit ?!? Nabil macht mir Angst! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.03 19:01:06 von
    neuester Beitrag 10.09.03 21:36:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 774.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :(

      Was ist denn soweit ?
      heisst das wir sind innerhalb der 5%-Toleranz zum Wendebereich der Hausse ?

      news, die keiner liest, sind irgendwie keine news.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:09:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kostenpflichtiger Premium-Content

      Das erwartet Sie im geschlossenen Bereich:
      täglicher Marktkommentar von Nabil Khayat (Beispiel)
      wöchentlich wird ein Kapitel seines Buches "Anatomie eines Bärenmarktes" veröffentlicht (Beispiel)
      Diskussionsforum für Mitglieder, in dem Herr Khayat Rede und Antwort steht
      Anlagestrategien und Konzepte für Money und Riskmanagement (in Kürze)
      wöchentlich wird sein BigPlayerReport veröffentlicht

      Sie sind bereits Abonnent?
      Hier klicken


      Es gelten diese AGBs.

      Klicken Sie auf das gewünschte ABO:

      1 Monat: 30,oo Euro

      3 Monate: 80,oo Euro
      entspricht 26,67 Euro / Monat

      6 Monate: 130,oo Euro
      entspricht 21,67 Euro / Monat


      Wo ist das Jahres-Abo? :eek: :eek:

      Zahlen Sie bequem per Rechnung
      mit FIRSTGATE click&buy TM.

      Mehrfacher Testsieger und wird z.B.
      von der Stiftung Warentest verwendet.

      Über die von Ihnen einmalig angegebene Bankverbindung oder Kreditkarte zieht FIRSTGATE den Betrag komfortabel ein. Die Daten werden natürlich SSL-verschlüsselt übertragen und dienen ausschließlich der sicheren Abrechnung. Die Nutzung ist kostenlos und funktioniert bei über 2300 namhaften Anbietern, von jedem Rechner aus und völlig ohne Softwaredownload.

      Zur Kostenkontrolle sind in Ihrem persönlichen Servicebereich unter www.firstgate.de alle Transaktionen mit dem FIRSTGATE Username und Passwort jederzeit nachzuvollziehen. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über alle Ausgaben.

      Fragen zu FIRSTGATE ? Wenden Sie sich an das Firstgate-Service-Team. Tel.: 02 21/ 26 011 90,E-Mail: service@firstgate.de.

      Alle Detailinformation zu FIRSTGATE click&buy.



      Wahrscheinlich ist sich Nabil nicht sicher, ob er länger wie 6 Monate durchhält.
      Ein Jahres-Abo bietet er jedenfalls nicht an!
      :eek: :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:09:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun müsste man erwarten, dass das Put/Call Ratio bei 1,2 liegt, doch so ist es nicht. Aktuell liegt das Ratio bei 0,76 und das zeigt uns, dass die Marktteilnehmer bullischer werden, während der Markt fällt!

      bin mir nicht sicher, aber ich denke nabil hat gerade den trendwechsel verkündet!

      dabei ist doch erst seit gestern der bärenmarkt offiziell beendet ;)

      was sagt ihr ?



      TRENDWENDE ODER VERSCHNAUFPAUSE ?
      ALLES NUR 11. SEPTEMBER ?
      BULLENPARTY AM 12. SEPTEMBER ? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:09:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Depp will noch Begehrlichkeiten für seine kostenpflichtige Kolumne wecken. Da fällt ohnehin keiner mehr drauf rein. Eines Tages wird WO das Konterfei dann auch mal verbannen, damit er das Board nicht weiterhin als Werbemedium für seine "Hab ich mal wieder danaben gelegen-Analysen" nutzt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:10:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun lass doch diesen DUMMSCHWÄTZER in Ruhe :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:10:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      scheiße, Nabil will wohl short gehen so wie man den Ansatz mit dem PCR deuten kann... und ich dachte schon meine Puts kommen ins laufen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:14:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tecdaexchen

      evtl. täuscht Nabil aber auch nur an. :laugh: :laugh:

      Dann kann er in 3 Wochen erzählen, dass er Long war. Müssen wir ihm ja dann glauben.

      Denn so blöd sein und seine Hotline anrufen, wird wohl keiner. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:19:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:20:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @DM Nabil: Tarnetn, täuschen und dann verpissen (fehlendes Jahresabo)??? :D

      War der eigentlich beim Bund??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:21:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      nabil ist kein indikator und kein kontraindikator - so wenig wie ein affe, der auf einer banane rumkaut, deswegen gleich was vom bananen-markt versteht...
      solange hier aber ständig nabil-threads erscheinen, wird man ihn hier wohl noch lange zur schau stellen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:36:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Depp von N-TV, der hier hunderte von Threads füllte, hieß aber nich Nabil, wenn ich mich recht entsinne !?!?!?!;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:39:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nehme an, bald ist hier alles schwarz, und erst wenn man Geld einwirft kann man die vielen schlauen Kommentare lesen. Wenn man so mit dem Internet Geld verdienen will, kann ich nur raten - und das nur momentan noch kostenlos -, keine Internetwerte ins Depot legen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:42:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich Nabil lese, fällt mir immer Rudi Völler ein - komisch.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:47:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      euch fällts schwer beim Thema zu bleiben, oder ?

      Nochmal:

      THEMA IST NABILS ANSAGE "ES IST SOWEIT"

      Nabil selbst ist nicht thema, NABILS 0190 ist auch nicht das Thema, N-TV ist auch nicht das thema...
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:48:03
      Beitrag Nr. 15 ()



      VORSICHT !!!! Hier nochmal mein Beitrag vom 17.8.

      Nabil al Khayat 27.03.03:

      "An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht.
      Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!"


      Tabelle - Vergleich Hedgefonds - Performance der letzten 3 Monate:
      __1. +64,83% portfolio concept EUR-DT 4.4
      __2. +32,41% CCPM DTS
      __3. +31,94% Eupherie Handelssystem
      __4. +23,05% CCPM Pharos Dow Jones
      __5. +18,14% CCPM Futures Weekly
      102. -16,38% APS mit Headtrader Nabil al Khayat
      103. -20,69% CCPM DFH TP System

      Bei 103 verglichenen Produkten ist für Fondex APS der vorletzte Platz festzustellen !!!

      ( Quellen: hedgefondsweb.de -> Top-Performer -> Hedgefonds -> 3 Monate + Kommentare Fondex auf wallstreet-online.de )
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 19:54:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      JA SULAY, schlage vor du kaufst dir den Superbörsenbrief, dann biste schlauer, und wir können hier in Ruhe Mist babbeln .... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 20:02:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      oh, mann, ein weiterer nabil-hass thread!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 20:06:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nabil ist ein



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 21:36:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich habe jetzt 5 mal probiert bei Nabils-Hotline anzurufen.

      Da ist ständig besetzt. Deshalb habe ich es jetzt aufgegeben. :D :D

      Hätte doch gerne gewußt, wie nach dem 1:0 gegen die Schotten das Bier/Schnaps Ratio aussieht. :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist soweit ?!? Nabil macht mir Angst!