checkAd

    Holland verpaßt direkte EM-Quali! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.03 22:43:26 von
    neuester Beitrag 15.11.03 19:08:09 von
    Beiträge: 38
    ID: 774.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:43:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spielbericht
      Tschechien fährt zur EM - Niederlande in die Playoffs



      Edgar Davids verursachte den Elfmeter zum 0:1 und sah zudem auch noch die Gelb-Rote-Karte
      Prag - Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat die direkte Qualifikation zur Europameisterschaft 2004 verpasst und muss Tschechien die Fahrkarte nach Portugal überlassen.

      Die Oranjes unterlagen im entscheidenden Duell um den Sieg in der Qualifikationsgruppe 3 beim Tabellenführer Tschechien 1:3 (0:2). Nach Toren von Jan Koller (15./Foulelfmeter), Karel Poborsky (35.) und Milan Baros (90.) für die Gastgeber sowie Rafael van der Vaart (61.) droht der Niederlande nach der verpassten WM-Qualifikation auch das EM-Aus.

      Serie der Holländer gerissen

      Zuvor war die Mannschaft von Trainer Dick Advocaat in 16 Spielen in Folge ungeschlagen geblieben und hatte damit den Rekord einer Oranje-Auswahl eingestellt. Als Gruppen-Zweiter müssen die Niederländer nun in die Relegation.


      Bereits nach 14 Minuten sahen 18.356 Zuschauer in der Toyota-Arena von Sparta Prag die vorentscheidende Spielszene. Edgar Davids rempelte im eigenen Strafraum Poborsky.

      Gelb-Rot gegen Davids

      Schiedsrichter Lucilio Batista aus Portugal zeigte umgehend auf den Elfmeter-Punkt. Zudem sah der Star von Juventus Turin, dessen Einsatz wegen einer Leistenverletzung fraglich war, die Gelb-Rote Karte, nachdem er bereits fünf Minuten zuvor wegen einer Attacke gegen Pavel Nedved Gelb gesehen hatte. Jan Koller verwandelte zum 1:0.

      Noch vor der Pause erhöhte Karel Poborsky nach einem Pass von Nedved mit einem herrlichen Lupfer auf 2:0. Der abgefälschte Anschlusstreffer durch van der Vaart ließ bei den Niederländern noch einmal Hoffnung aufkommen.

      Konter zur Entscheidung

      Doch nach einem Konter vier Minuten in der Nachspielzeit ließ Stürmer Milan Baros Torhüter van der Saar aussteigen und lupfte lässig über van Bommel zur Entscheidung ein.

      Neben Jan Koller standen bei den Tschechen sein Vereinskamerad Tomas Rosicky und Tomas Ujfalusi vom Hamburger SV in der Anfangsformation. Rosicky wurde nach einer Stunde unter tosendem Applaus der Zuschauer ausgewechselt


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohne holland fahrn wir zur em...
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:53:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich mal ne gute Nachricht

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:01:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird zur Zeit überarbeitet:


      http://www.ohne-holland-fahren-wir-zur-wm.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:02:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Haben die Holländer gespuckt?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ohne Holland..........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch hier wird hinter den Kulissen eifrig gewerkelt:

      http://www.ihrseidnichtdabei.de/


      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:26:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es Wales nicht gestern gegen Finnland verbockt hätte, wäre auch Italien derzeit nur Zweiter, ebenso wie Spanien, die es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können. Das wäre doch `mal eine nette Relegation: Holland - Spanien. Im Sinne der EM in Portugal würden alle den Spaniern die Daumen drücken.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 11:10:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier die aktuelle Tabelle:

      Gruppe 3
      Mannschaften Sp. S U N ET KT Pkt
      Tschechische Republik 7 6 1 0 20 3 19
      Niederlande 7 5 1 1 15 6 16
      Österreich 7 3 0 4 10 11 9
      Moldawien 7 2 0 5 5 14 6
      Belarus 8 1 0 7 4 20 3


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 14:02:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da kann mal sich nur freuen, daß die Deutsche Mannschaft traditionell mal wieder die größte Gurken-Gruppe erwischt hat. Die Tschechen hätten die müde Truppe vom Rudi auch weggefegt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 18:17:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Österreich, Moldawien und Belarus sind aber auch hammer-harte Gegner :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:32:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Holland 1:0 hinten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:41:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute gewinnt dreimal Deutschland :laugh:

      Erst Berti, dann die Damen und last but not least Rudis Resterampe.

      Ohne Rammel Low kann es nur aufwärts gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:56:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Ich hoffe der letzte Satz ist ironisch gemeint:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:00:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 Nö. Warum sollte er?
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:01:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oder kommst du aus dem Land der Fußball spielenden Lamas? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:02:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused:
      Ok,aber meiner

      dann spiel eben nicht mit:p:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:07:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei den Holländern spielt ein Mädchen mit. Mit langen Haaren und Pferdeschwanz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:08:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ernste Frage!Kann man das Hollandspiel live sehen??undwann?
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:11:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im deutschen Westfernsehen. :laugh:

      Läuft gerade in der ARD.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:12:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      :mad:
      Ach du Scheiße.Wie Peinlich.Ich klinke mich aus:O

      ich lebe hinterm Mond.Schon 60minuten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:13:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      wdr hat ich zuerst an.Kam mir aber gleich so komisch vor:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:15:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      du bist mir ein herzchen...........

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:25:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      1 : 0 für die Schotten :D

      Bin normalerweise nicht so schadenfroh besonders weil wir nicht den berauschenden Fussball spielen aber soviel Hochmut wie die Holländer vor diesem Spiel gezeigt haben, da haben sie nichts anderes verdient.


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:33:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich hoffe nicht mal ein Bayern-Fan würde sich jetzt über ein Tor von Rheuma Kai freuen:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:49:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      will der schieri bis morgen spielen lassen??:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:50:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Holländische Überheblichkeit

      "Wir schlagen die Schotten", lässt Kapitän Frank de Boer keinen Zweifel gelten. Ex-Europameister und U19-Coach der Niederlande Ruud Gullit pflichtet dem bei.

      Dabei zählt der offenbar Gegner wenig: "Ich kenne die Mannschaft nicht. Wie auch? Ich kenne ja noch nicht mal die Spieler."

      Advocaat stellt sich Ultimatum

      In den Niederlanden sorgen mehr oder minder lustige Schottenschmonzetten für Schenkelklopfer und der Koninklijke Nederlandse Voetbalbond - auf deutsch der Verband - hat bereits schmucke Hotels in Portugal gebucht.

      "Das Los Schottland habe ich mir gewünscht. Ich kenne die Mannschaft bestens, schließlich habe ich über vier Jahre in Schottland gearbeitet", sagt Bondscoach Dick Advocaat.

      Doch ganz so wohl ist dem ehemaligen Trainer der Glasgow Rangers dann doch nicht. "Sollten wir uns nicht qualifizieren, höre ich auf." Ein Ultimatum also, um doch noch Druck aufzubauen.

      "Oranje" droht "Déja-vu"

      Doch darüber will im Lager der "Oranjes" niemand auch nur einen Gedanken verschwenden. "Wir haben die besseren Spieler als Schottland und Topspieler verdienen es, an großen Turnieren teilzunehmen", meint Clarence Seedorf.

      Der 1. September 2001, als die Niederlande gegen Irland beim 0:1 die WM-Teilnahme verspielte, scheint gänzlich aus dem Gedächtnis gestrichen. Immerhin galt "Oranje" damals auch als klar bessere Mannschaft.
      :mad: :mad:

      http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sport…
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:53:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      AUS!:laugh:

      1:0 für Hans Hubert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:04:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das ist mir unbegreiflich,wie diese Holländische Truppe immer wieder scheitert.Und das mit diesen Weltklasse-Spielern.
      Allein schon der Sturm ist eine Wonne.
      Schätze,da ist dringend mal ein Psychologe gefragt.
      Trotzdem ist mein Tipp 3-0 für Holland im Rückspiel!!
      Hoffe aber auf die Schotten:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:20:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ gODSMACk: 11 Weltklassespieler ergeben immer noch keine gute Mannschaft. Manchmal muss man auch für andere mitarbeiten um Erfolg zu haben. Holland scheint aber Leute zu haben Die sich für die Drecksarbeit zu schade sind :cool: .
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:30:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      #29
      Das ist richtig.Ist mir aber trotzdem unerklärlich.Trainerwechsel und die 2 Surfer im Mittelfeld austauschen.
      Bin aber kein Holland-Fan.Nicht das ich da falsch verstanden werde.Diese verkehrte Welt fällt mir schon seit Jahren auf.
      Langsam wird es peinlich.
      Also,wenn ich Holländer wäre...
      Tomaten würden da nicht mehr reichen..
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:32:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      GodsmAck


      Wenn keine Tomaten - etwa Rosen :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:32:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      oder Tulpen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:34:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tulpen wollte ich zuerst schreiben:D .die tun aber nicht weh:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:36:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      manomanoman.Also,wenn ich Holländer wäre..Aber ich bin ja kein Holländer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:37:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      Eine Frechheit diese Truppe.Zum Glück bin ich kein Holländer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:39:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      @gODSMACk

      Konntest du das Spiel von Anfang an verfolgen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 18:43:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ok,stimmt schon.Nur die Letzte halbe Stunde:O
      Trotzdem fällt das langsam auf.
      Diese Truppe nervt.

      also,wenn ich Holländer wäre...

      aber ich bin ja keiner:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 19:08:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      also,wenn ich Holländer wäre...

      aber ich bin ja keiner


      Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt.:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Holland verpaßt direkte EM-Quali!