checkAd

    ---->>....Freenet mit KZ 750 Euro...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.03 23:44:40 von
    neuester Beitrag 13.03.04 14:33:10 von
    Beiträge: 61
    ID: 774.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:44:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ................das ist meine persoenliche Meinung. Ich halte momentan nur eine minimale Stueckzahl von 350 Stueck, also auch nichts auregendes, um grossartig daran zu verdienen. Dennoch erinnert mich Freenet des oeftern an den ehemaligen Musterknaben EM-TV; auch dort wurde wenig geschrieben, wenig gepusht und der Wert stieg und stieg!

      Das ist kein wie gesagt kein Versuch, ....na ihr wisst eh!! Dazu waere ich wohl nicht in der Lage. Ist bloss eine Meinung! Mein Kursziel peile ich mit Ende 2004 an!

      .........salute....
      Freenetpuscher (auch wenn mein Name nicht gerade fuer ....... steht!):cool: :D :p :p :D :D

      ....wie gesagt: Ende 2004....750 Euro
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:48:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wolltest also mal einen witzigen Beitrag leisten ... warum hast Du es nicht getan ?

      Depp !
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der nächste Papst wird eine Frau sein

      ....wie gesagt: Ende 2004:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 00:13:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und auch unser Nabil wird an der Börse einmal richtig liegen.

      ...wie bereits gesagt: Ende 2004 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 00:13:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ein paar mehr Stücke, wär ja alles tool, aber sagen wir zw. 100€ und 200€ scheint mir realistisch
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 01:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      WIE wär`s denn erstmal mit Kursziel 32,lieber noch 22!???

      Dann überleg ich mir,je nach Umständen sogar AUCH einen Kauf.

      MfG

      edi42899
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 01:38:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      also manchmal....in solchen momenten wie diesem hier...wenn man solchen blödsinn wie von freenetpusher liest...glaubt man wirklich daran was das europäische ausland über uns schreibt. "das in diesem land die gesamte jugend dumm und degeneriert vor sich hin dümpelt...stets mit einem dümmlich süßen weichei-lächeln im verblödeten gesicht".

      schlimm, einfach nur noch schlimm...man schämt sich fast mit.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 08:35:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3:

      eine frau wird nie papst sein

      was soll diese beleidigende blasphemie ????
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:52:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Ne Frau war doch schon mal Papst!

      ...und von mir aus könnte auch ne Schwuchtel Papst
      werden. Mehr Schrott kann der auch nicht von sich geben :mad:
      Immerhin wäre der dann wahrscheinlich kein Massenmörder,
      wie es die aktuelle Schwachkopf ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:54:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 tausche ein "die" gegen ein "der".

      Bin aus der Kirche ausgetreten und spende das gesparte
      Geld lieber, als es diesem Verein zu geben.
      Lieber würde ich es noch verbrennen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 14:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8:

      massenmörder ????
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:05:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7:......coooool..:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:07:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @PAPILLO
      Was wer wem verbrennen
      Ja Du Massenmörder:cry: :O
      Biste ne Kirche feindlich:p :D :mad: DuDu

      Wohl Bin Lade freundlich HoHo
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 00:10:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Freenet hat auf Xetra mit 49,70 geschlossen und bei L&S stehts nachboerslich super:

      WKN
      579200
      Name
      FREENET.DE
      BID
      49.75 EUR
      ASK
      51.35 EUR
      Zeit
      2003-09-13 00:07:21 Uhr

      ....schaut gut aus fuer Montag. Amerika nach Dax-Schluss weiter im Aufwind!

      schoenes Weekend!
      Freeenet :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 15:34:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....da habens manche eilig, was?!


      WKN
      579200
      Name
      FREENET.DE
      BID
      50.05 EUR
      ASK
      51.65 EUR
      Zeit
      2003-09-13 15:33:01 Uhr




      :p :laugh: :eek: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:04:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      bald neue jahrshochs?

      wie sehr kann eine konsolidierung abgeschossen sein ? :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:37:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      #8

      es gab schonmal einen weiblichen papst . ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:42:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du hast doch ein an der Klatsche 750ois 2004.
      Es gibt kein zweites EM.TV.......Spinner
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:08:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      der der gesagt hat das freenet dieses jahr auf 50EUR steigt war auch ein spinner und hatte recht ;)

      wenn das die zweite em.tv ist, dann wirds noch sehr bitter :D

      vielleicht gibts mal 70EUR.

      aber erstmal kampf um die 50EUR ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:54:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja ja, zuerst schimpft jeder ueber mich, aber 2004.....ja und er hatte doch recht!! Stoert mich aber nicht, di boards sind ja anonym, also schimpft nur weiter, ich erfreue mich hingegen ueber den weiteren verlauf von freenet!!

      wie gesagt: ende 2004......7 5 0....Eurooooooos :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 16:01:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      hast Du nicht mal gesagt Du willst nicht bestätigen das Du überhaupt investert bist ? ;)

      jetzt wissen wirs ja doch...

      750EUR, hmm.. ich muss auch lachen bei dem Gedanken ;)

      wann solls denn losgehen ? :)

      oktober 100
      november 200
      dezember 300
      januar 400
      februar 500
      märz 600
      april 700
      ...
      ...
      september 750EUR

      so ? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:15:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ sulay: Habe niemals behauptet dass ich investiert und ich bins auch jetzt nicht, dass heisst aber nicht, dass wenn Freenet ausbricht, ich mich investieren werde. Warte noch ab! Habe auch im letzten Mail nicht geschrieben, dass ich investiert bin, brauchst du vielleicht Nachhilfe im Lesen-Lernen?

      :lick: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:18:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja war das nicht ein schoener Tag heute?? Na ich meinte wirklich den Tag und nicht die Boerse? Ach sorry, ich bin ja im Ausland und hier ist es wunderschoen war.....einfach edel!

      Ja und so nebenbei: beim letzten mail habe ich ja geschrieben, ich wuerde mich positionieren, sobald Freenet nach oben ausbricht. Ich habe den heutigen Tag als solchen angesehen. Freenet wird schon bald neue Hoechststaende anpeilen und daher habe ich mich heute mit 350 Stueck positioniert!

      ciaoooooo :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 22:49:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      na, also ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:51:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      EU: BNP Sees Freenet Shr Rise >G.FRN
      Call Us In London: 44-20-7842-9464
      E-mail: markettalk.eu@dowjones.com

      1325 GMT (Dow Jones) BERLIN--BNP Paribas expects Freenet (G.FRN) share price to grow steadily now that MobilCom (G.MBC) has sold stake. Freenet`s biggest downside was low freefloat. "Under its new business model, Freenet has considerable future growth potential, which is not currently reflected in its share price." Keeps outperform with EUR60 target. Shares +3.8% at EUR51.36. (TAM)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:53:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      19.09.2003 - 07:33 Uhr
      Index-Veränderungen im Blickpunkt
      Die Index-Veränderungen am Abend rücken noch einmal in den Blickpunkt. Zwar hätten viele Kurse schon im Vorfeld reagiert, heißt es. Kursgewinne sollten aber noch die TecDAX-Neulinge Süss MicroTec, freenet und Teles sowie der MDAX-Neuling comdirect verzeichnen, Verluste dagegen die Absteiger Teleplan, Plambeck, Nordex und MediGene. Auch bei DAX-Aufsteiger Continental sei mit steigenden Kursen zu rechnen. Schwer vorherzusagen sei die Reaktion der HypoVereinsbank auf den Euro-Stoxx-50-Abstieg sowie die Entwicklung bei MLP, die, so ein Händler, "vom DAX-Leichtgewicht zum MDAX-Schwergewicht werden". Nur geringe Flow-Effekte sollten sich aus dem Stoxx-50-Aufstieg von SAP ergeben, heißt es. +++ Herbert Rude
      vwd/19.9.2003/hru/ros
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:18:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: :laugh: na bei 54 euro sind sie schon...fly freenet fly, up up to the sky...ein etwas abgeänderter text eines alten liedes...na wer weiss von wem das war???:laugh: :laugh:

      invest2002 ( den sie sonne etwas übermütig macht )
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:20:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh: :laugh: und mobilcom steht dann bei ca 150 euro:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 12:13:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      am freitag gabs die höchsten umsätze in den abendstunden, und auch die höchsten kurse :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 08:54:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      WILLKOMMEN IM TECDAX
      :))
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 08:32:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 23:52:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      ..........am Montag geht di Post ab, wenn Freenet di Zahlen vorlegt...........leider ists zu spaet zum eindeckn!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 08:12:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ohne ein großer Prophet zu sein sehen wir am Montag die 60 Euro:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.03 10:41:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Naja die 60 gleich am Montag denk ich nicht,wohl eher in der kommenden Woche.:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 10:02:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...und dann kommt es ganz anders :rolleyes:
      48EUR
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 12:54:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      KZ 750 euro

      in was für einer welt lebt Ihr eigentlich ???
      schaut euch doch mal die konkurrenz an ?
      schaut doch mal in die zukunft ...?

      nächster markt ist z.b. Internet und TV sprich ITV ...
      siehe auch t-online t-vision.de

      ausser dass mobile.de jetzt auch bei freenet.de die gebrauchtwagen vermittelt hört man doch nicht wirklich zukunft sichere investitionen ?

      mein KZ ist erstmal 30 euro

      cu

      Freenet.de wächst langsamer

      Der diesjährige Jahrhundertsommer hat das zuletzt rasante Wachstum beim Internet-Anbieter freenet etwas gebremst. Im dritten Quartal 2003 lagen Umsatz und Gewinn unter den Werten des vorherigen Vierteljahres. Im Jahresvergleich war die Steigerung nach den ersten neun Monaten jedoch weiterhin enorm: Der Umsatz stieg um mehr als das zwölffache auf 154,5 Millionen Euro. Der Gewinn betrug 21,7 Millionen Euro nach einem Minus von 258.000 Euro ein Jahr zuvor. Die Kundenzahl lag mit 3,75 Millionen knapp unter der im Vorquartal. (dpa)/ (tol/c`t)
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 17:50:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      nun wieder über 50EUR und mit relativer stärke in den letzten tagen, der rutsch auf 44EUR nach den zahlen wurde auf jeden fall sehr schnell weggesteckt!
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 17:54:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Freenet wird gleich die 60er Grenze nach oben durchbrechen. Ich denke schon in den naechsten Tagen damit!

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:09:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      freenet.de: Underperformer
      02.12.2003 10:53:16

      Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen in ihrer Analyse vom 1. Dezember die Aktie des deutschen Internet-Serviceanbieters freenet.de unverändert mit "Underperformer" ein.
      Nachdem die deutsche Regulierungsbehörde für Telekommunikation die Verbindungsentgelte ab Mai 2006 neu gefasst habe, rechnen die Analysten auch für freenet.de mit positiven Auswirkungen. Die Verbindungskosten sollten demnach um geschätzte 15 Mio. Euro zurückgehen. Allerdings sollten Preissenkungen in der Folge dieser Entscheidung die Kostensenkungen wieder neutralisieren. Insgesamt gehen die Analysten davon aus, dass sich die Entscheidung der Regulierungsbehörde positiv auf den Kurs auswirken werde. Allerdings sehen sie bei der Preisentwicklung noch immer viele Fragezeichen. Daher bleiben die Analysten unverändert bei ihrer vorsichtigen Einschätzung für freenet.de.

      Das bereinigte Ergebnis je Aktie sehen die Analysten für 2003 bei 2,11 Euro und für 2004 bei 3,05 Euro. Auf dem aktuellen Kursniveau von 49,30 Euro werde der Titel mit einem 2004er KGV von 16,1 bewertet. Den fairen Wert geben die Analysten mit 42,00 Euro an.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 11:33:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Spaßvogel

      Der Analyst von Oppenheim führt doch schon seit fast einem Dreivierteljahr einen Meinungskrieg gegen Freenet, weil er nichts von der Freenet-Story begriffen hatte und sein Gesicht nicht darüber verlieren möchte, daß der den Shootingstar 2003 verpaßt hat. Seine Studien brillieren insbesondere durch ausgeprägtes Viertelwissen, gepaart mit intellektuellen Meisterleistungen, zum Beispiel reinen DSL-Resellern wie United Internet, die schon bald keine vernünftige Marge mehr verdienen werden, höhere Marktchancen als dem zukünftig auf dem ZISP-Modell arbeitenden Netzbetreiber Freenet, die eine dreifach höhere Marge haben, einzuräumen.
      Auch sind ihm die Mengeneffekte im Call by Call - Geschäft auch mit großer Mühe nicht zu vermitteln gewesen, insbesondere, daß man bei kleiner Marge mit hohem Volumen auch einen hohen Gewinn erzielen kann. (Gewinn=(Umsatz-Kosten) x Menge). Die geistige Transferleistung, daß der Call-by-Call Markt kaum wächst, Freenet aber durch ihre nicht nachahmbaren Wettbewerbsvorteile signifikante Marktanteilsgewinne erzielen und deshalb auch in diesem Segment erheblich wachsen wird, war offenbar zu viel für seine mentalen Kapazitäten.
      Aber was ist es schon, sich beim Gewinn für 2004 um 100% zu verschätzen?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:29:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Microsoft will ins Breitbandgeschäft in Deutschland einsteigen. Eine Meldung kündigen sie für die nächsten Monate an...(Nachricht heut morgen auf NTV)Bahnt sich hier vielleicht etwas mit Freenet an???:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 09:34:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Microsoft ist Reseller von Telefonica Deutschland ohne eigenes Netz. Im Bereich DSL könnten sie ein Produkt mit Telefonica, aber auch der Telekom oder Freenet anbieten. Eigene Infrastruktur werden sie sicherlich nicht bauen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 11:28:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      ... und Freenet ist sehr flexibel was Entscheidungen angeht.

      Das Freenet ein eigenes Netz besitzt, vergessen viele ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 14:08:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Gleich 56. Shorties fi.... macht Spass.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 16:54:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die 56 sind geknackt !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 19:22:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      @44: Yep. Und wie.
      Dann warte ich jetzt auf die EUR 60,-.

      Gruss, m635
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 21:48:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Freenet ist mein Liebling :kiss:

      Seit Sommer ein blue-chip mit guter Positionierung in Wachstumssegment und kein "Profi" schnallt es. Besser noch, freenet ist absolut zockerfrei ! Die Taschengeldzocker, die sich mit freenet beschäftigen reden von "Blase" und verbrennen einen Put nach dem anderen ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:39:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das neue Jahr beginnt gut für Freenet; gleich gehts über das Letztjahreshoch bei ca. 64 Euro und dann steuern wir auf die 100 zu.....der Spass kann beginnen............vor den Zahlen kaufen......Freenet wird überraschen!

      gruss
      FNP:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:47:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: das wäre ja eine MK wie der Bundeshaushalt !
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 02:02:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich muß einfach mein Dankesposting an verschiedene Dumpfbacken der ANALystenzunft vom 11.11.2003 nochmal wiederholen:

      Einfach wunderbar, diese spottbillige Aktie nochmal so preiswert (um 44 €)zu bekommen. Innerhalb der nächsten 2 Quartale wird sich das EBITDA verdoppeln und Freenet wird den Call by Call -Markt mit dem leistungsfähigsten und effizientesten Netz, das jemals gebaut wurde, aufräumen und alle ihre Wettbewerber vor die Wand fahren lassen. Die meisten Analysten haben das immer noch nicht begriffen und hetzen Hedge-Fonds auch noch in Shortpositionen.

      Für das billige Angebot möchte ich mich deshalb nochmals herzlich bei diesen Idioten bedanken.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 11:33:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      Kann mir jemand einen günstigen Put (Laufzeit 1 Jahr empfehlen)
      Ich würde auf diesen Scheißladen keine Penny setzen :lick: :lick: :lick: (obwohl mach ich ja in diesen Fall)
      Ich würde mich über eine Antwort freuen (ich habe keinen Plan von Optionsscheinen)


      gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 13:41:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Du hast nicht nur von Optionsscheinen keinen Plan!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:52:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      @AOLER:

      Du stellst Dich mit Deinem Put gegen STthlhelm, der für Q1 einen weiteren EBITDA-Anstieg um ein Drittel allein für das erste Quartal bei Freenet prognostiziert. Spülst Du Dein Geld eigentlich gerne im Klo runter oder warum möchtest Du Puts kaufen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:53:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich meinte natürlich STAHLHELM, sorry.
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 03:06:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Heute ist D-Day für freenet. Zuerst gibt es den Geschäftsbericht, dann eine Pressekonferenz und um 15.00 Uhr das Dumpfbackenmeeting mit Nachhilfeeinheiten.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 05:05:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi Stahlhelm,
      bist aber wieder lang wach!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 08:55:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      UBS erhöht PT für freenet von 75 auf 90....immerhin
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:33:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      An alle, die hier richtig Geld gemacht haben: schaut euch mal Intertainment (622360) an!
      - fast pleite
      - Zusammenarbeit mit Piech-Neffen (Ex-Chef von VW)
      - ab letztem Quartal fließt wieder Geld in die Kasse durch Mega-Film mit Starregisseur Kopelson, der nächste Woche in die Kinos kommt
      - ab 1.März Gerichtsverfahren wegen Patentverletzung gegen Bertelsmann (INT. ist zu 25% an Sightsound beteiligt, die diese Patente für sich beanspruchen und im Vorverfahren Recht bekommen haben, geht um Internet-Download von Musik und Spielfilmen, VOD!, ein Milliardenmarkt)
      - Mitte April Schadenersatz-Prozess gegen Franchise Pictures, die ihren Betrug zugegeben haben!

      Intertainment hat ein Marktkapitalisierung von etwa
      50 Mio. bei Kurs um die 4Euro. Bei den oben genannten Punkten geht es ungefähr um 250-450 Mio. Euro! Jede 100 Mio. bedeutet einen Zuschlag von 8,5€ auf den jetzigen Aktienkurs nach Cash-Bewertung!!!!!!

      Ich habe noch keine Firma gesehen, wo es in so kurzer Zeit um solch eine Neubewertung geht!
      Das prickelnde daran ist ja, das nach den Voraussetzungen her, die Wahrscheinlichkeit positiver News ab jetzt enorm hoch ist!
      :eek: :eek: :eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 05:50:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      Auch wenn es hier nicht unbedingt reingehört, muss ich etwas als Kunde zu dieser Firma sagen. Etwas Negatives.

      Es ist eine Frechheit was Freenet veranstaltet. Normalerweise werden die Gebühren als Kunde der DTAG für Internet by Call Nutzung über die DTAG Rechung eingezogen. Aber nein, Freenet hat mir eine relativ hohe Summe als Rechung präsentiert. Als Begründung: die angfallenden Gebühren konnten von der DTAG nicht eingezogen werden. Kurz und Knapp mehr nicht. Man kann diese Rechung nicht nachvollziehen, da kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden ist.
      Die grösste Frechheit kommt allerdings nach einen Monat in Form eines Briefes von einem ominösen Inkassobüros hinein. Auf einen Schlag hat sich die Rechung verdoppelt. NACH einen Monat! Ohne Mahnung und Zeit zum reagieren !
      Nach zahllosen Kontaktversuchen zu Freenet kam die Bemerkung, dass an der jetztigen Stelle von Freenet nichts gemacht werden kann, sondern nur beim Inkassobüros. Ich muss sagen die Gleichgültigkeit und das Unrechtsverständis war gleich NULL. Nach x Warteschleifen Abwürfen beim Inkassobüro bin ich entnervt.
      Insgesamt kann man von Freenet nur enttäuscht sein von der Politik und Preis Leistung, denn die Geschwindigkeit betrug in der Regel 1-2 kps. Da Freenet nur minimal billiger ist als Arcor dafür aber volle Leistung bringt kann man nur abraten.

      Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre es schönn etwas zu hören.
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 21:42:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      @berlin2000

      In dem Falle nicht viel rumtelefonieren.

      Einfach 2 Einschreiben mit Rückschein an Inkassobüro und Freenet mit der Bitte um Zusendung des Einzelverbindungsnachweises. Ohne Zusendung des Einzelverbindungsnachweises lehnst du die Anerkennung der Rechnung einfach ab.

      Und dann muss Freenet wieder aktiv werden. :D

      Hat die DTAG (evtl. verspätet) die Freenetgebühren berechnet ?

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 14:33:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ---->>....Freenet mit KZ 750 Euro......