checkAd

    Wandern mit bin Laden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 07:18:19 von
    neuester Beitrag 12.09.03 20:02:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 774.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 07:18:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin Laden wandert wieder, auch wenn er keinen Ton von sich gibt. Und er durchquert einen Felsenfeld, begleitet von einem ganz nahen Jünger und Vertrauten. Wie der gute Hirte hat er praktischerweise einen Stab dabei.

      Besonders die Nahaufnahme "beweise", daß es sich um bin Laden handelt. Immerhin beweist die Aufnahme, daß es 3 sind, die sich da zusammentun, auch wenn der dritte sich unsichtbar hinter der Kamera aufhält. Somit ist das Kriterium einer kriminellen Vereinigung erfüllt.

      Aber es soll sich ja NICHT um einen Volkshochschulkurs handeln - heiter und gelöst wandern mit bin Laden -, sondern der größte Schurke unserer Zeit kommt von seinen Gipfeln herunter, um sich dem gemeinen Volke zu zeigen. Und historisch just vor dem 11. September!

      Wer immer hier da ein Berg herunterkommt, ob echt oder Attrappe, hin oder bin, der Zeitpunkt war auf jeden Fall gut gewählt.

      Schade, daß der Fisch so stumm war und uns seinen Segen vorenthielt - und kein Wort sprach.

      Schade, schade, schade.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 07:41:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...bin mal gespannt, wenn die genervten Inder anfangen
      ihren Segen auch zu verteilen...und ein wenig beim Schafe hüten mithelfen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 07:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder zeigt die Fratze des Terrorismus ihr bösartiges Gesicht!

      Wie trickse ich die Satellitenüberwachung aus? Auch hier gibt das neueste bin-Laden-Video beredt Auskunft. Natürlich entgeht die Kalashnikow nicht der Satellitenüberwachung. Um dennoch ungestört wandern zu können, werfe man sich einen Übermantel über den Rücken, der das Maschinengewehr überdeckt.

      So hat selbst der gewiefteste Satellit keine Chance, auf Dich aufmerksam zu werden.

      Achte aber auf die farbliche Abstimmung zwischen dem Kaftan und der Überwurfdecke; halte sie weitgehend neutral und verzichte auf modische Schnickschnacks.

      Böse böse böse
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 08:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wandern mit Bin Laden in den Bergen, Unterkunft in
      der 1 Stern Höhle, das wäre bestimmt der Hit als
      Tourismusangebot:D

      minni
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 08:53:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube, das heißt Aktivurlaub!

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:31:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Omar , Bin Laden , Saddam , keiner dieser Figuren wurden gefangen genommen - alles vielleicht nur Volksverdummung oder ein Märchen ? Regierungschefs aller Länder stimmt euch ab und erklärt endlich den weltweiten "Bankrott" , das ist ja alles nur Konkursverschleppung ! Die Politiker der Welt sind das Problem , niemals die Lösung :laugh: ! Nichts gelernt aus der Geschichte , deshalb wird sie sich auch wiederholen ! Servus pathi 1933
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 11:54:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist euch klar ín welche gefahr ihr euch mit diesen kommentaren begebt. schon für wesentlich weniger könntet ihr als al quaida zelle gelten. setzt bloß nicht auf fallende stocks! wenn dann etwas passiert und Ihr profite macht . . . . . . ich sag nur urlaub in guantanamo :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:50:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7 Dh85

      du sagt es ,unglaublich, was sind das denn für Hooligan-schubser , die solche threads eröffnen .

      Guantanmo...

      Spätestens seit Dezember 2002 ist bekannt, dass Al-Quaida- und Taliban-Mitglieder - oder solche, die dafür gehalten werden - auf den amerikanischen Militärstützpunkten Bagram in Afghanistan und Diego Garcia im Indischen Ozean nach den Methoden von stress and duress verhört werden: Schläge, Schlafentzug, stundenlanges Knien mit verbundenen Augen, Fesselung in schmerzhaften Positionen. Wer dann immer noch nicht kooperiert, den übergibt die CIA an befreundete Länder wie Marokko, Ägypten oder Jordanien. Dort gehören das Herausreißen von Fingernägeln und Elektroschocks zur Verhörpraxis, was das amerikanische Außenministerium jedes Jahr in seinem Menschenrechtsbericht gebührend beklagt.


      der ganze artikel / sehr interessant: im kampf für freiheit und demokratie bleibt im verbreitungsland nicht mehr viel davon übrig

      http://www.zeit.de/2003/38/heimatfront

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 18:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 20:18:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 06:40:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun, es dürfte bin Ladens Wanderung vorläufig ein Ende gefunden haben. Daraus zu schließen, daß bin Laden überhaupt ein Ende gefunden hat, könnte sich als äußerst trügerisch erweisen.

      Aber wir fragen uns, wie er uns wohl in einem Jahr erscheinen wird. Überhaupt erscheinen! Die Erscheinung läßt sich wohl vergleichen mit unserem christlichen Feiertag von Christi Himmelfahrt. Auch hier hatten die Jünger eine Erscheinung. Hier vermute ich aber kein göttliches Werk, eher menschliche Pfuscherei!

      Fare well, bin Laden. Bis zum nächsten Jahr!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:25:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder wie es im Englischen heißt:



      Nice to see you again
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:00:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      3betablocker

      ja was wären Cheney , rumsfeld ashcroft ohne IHN

      :confused:

      siehe auch

      Thread: Vernutliche Lebenserwartun von OSAMA : 125 Jahre !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:46:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 20:02:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Offenbar hat Bin Laden bei seiner Wanderung auch eine Seilbahn benutzt:

      http://www.gustloff-online.de/verbok1.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wandern mit bin Laden!