checkAd

    REDBACK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 16:00:54 von
    neuester Beitrag 11.09.03 22:15:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 774.815
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:00:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer die Gunst der Stunde zum Nachkauf genutzt hat,
      ist heute bereits 18% wieder im plus.....
      mfg
      rene:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag: WKN.: 922459
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:16:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin seit gestern bei RBAK badei,das Ding ist ja brandheiss!!!Wahnsinnsumsätze und viele Basher im Yahoo-Board,diese Deppen irren sich garantiert immer!!!

      DSL ist stark am wachsen,und Redback hat die besten Technologien.Sollte es die Firma wegen dem geringen Eigenkapital nicht schaffen,kommt ein grosser und Kauft den ganzen Laden.Market Cap von ca 140 Mio $ ist ein Witz,1999 zahlte Lucent für Ascend 22 Mia Dollar!!In Erwartung von baldigen Good-News..

      :lick: :lick: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:15:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein bekannter von mir hat ein Schlüsselfertiges Haus gekauft und hat wie seine knapp 50 Nachbarn Schwierigkeiten einen DSL-Anschluß von der T-Com zu kriegen. Manche Häuslebauer haben optional sogar das ganze Haus schon mit HUB vernetzt, obwohl es schon schnurlose Lösungen gibt. Ich denke manche wollen sich den Strahlen einfach nicht aussetzen.

      Ich will eigentlich damit zum Ausdruck bringen, dass der Bedarf derart steigt, dass die Diensteanbieter dem eigentlich nicht mehr nachkommen. Und das verhält sich mal stärker und mal schwächer über den ganzen Globus.

      Die Industrielle Revolution begingt eigentlich ab jetzt. Die Auslobung war sicherlich vor einigen Jahren vielleicht verfrüht, aber sie fängt jetzt an.

      Der Freund von dem ich schrieb, hat übrigens sein Haus über das Internet gefunden, obwohl es unweit von seinem bisherigen Wohnort gebaut wurde, hatte er die Bautätigkeit so nicht mitbekommen. Auch die teilweise Mitfinanzierung erfolgte über das Internet. Seine Bankgeschäfte erledigt er Online. Die Bank sieht ihn kaum.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      REDBACK