checkAd

    Neue Spekulation - Riesenchance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 16:51:27 von
    neuester Beitrag 11.09.03 17:42:29 von
    Beiträge: 2
    ID: 774.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:51:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser Tipp der Valora Effekten hat sich als nahezu einzigste Makleraktie trotz aller Unkenrufe hier im Bord im Abwärtsmarkt behauptet.Sie wird der große Gewinner nach der Korrektur bei den Wertpapierhändlern sein.


      Unsere nächste spekulative Empfehlung mit Kurschancen von mehreren 100% lautet:

      SZ Testsysteme (506730) Kurs aktuell in Frankfurt 0,193
      Kaufen bis 0,26 Euro

      Es ist zu beachten, das der Kurs der SZ Testsysteme an einem Tag um 50% schwanken kann.
      Einem evtl. Totalverlust stehen die Chancen auf mehrere Hundert Prozent Gewinn gegenüber. Hierfür haben wir eine Chance von 30 zu 70 zugunsten des Anlegers ermittelt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:42:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und hier wohl der Grund, warum soviel Bewegung drin ist:
      :)
      Die Eheleute Penner erwarben vom Insolvenzverwalter alle Vermögensgegenstände der SZ Testsysteme AG, darunter auch den Namen und das Logo. Außerdem stellte die KCPenner Vermögensverwaltungs GmbH, Wasserburger Str. 44, 83123 Amerang 145 Mitarbeiter neu ein, die fast ausschließlich aus den 205 von der PTG übernommenen Mitarbeitern der ehemaligen SZ Testsysteme AG rekrutiert wurden.

      Geschäftsführer der Gesellschaft ist Klaus-Christian Penner, der über 52% des Grundkapitals verfügt. Seine Frau Gabriele verfügt über die restlichen 48% des Grundkapitals der Gesellschaft.

      Herr Penner hatte die damalige SZ Testsysteme GmbH bereits im letzten Abschwung des Halbleitermarktes 1997/98 durch Erhöhung des Kapitals von DM 800.000 auf DM 8.000.000 vor der drohenden Insolvenz gerettet und erfolgreich umstrukturiert, saniert und in eine AG umgewandelt. Im Jahre 1999 brachte er die Gesellschaft als Finanzvorstand an den Neuen Markt.

      Herr Penner, der 18 Jahre lang für BMW gearbeitet hat, davon unter anderem auch vier Jahre in den USA als Finanzchef der dortigen BMW-Tochter, kann auf einen großen Erfahrungsschatz in der Halbleiterbranche zurückgreifen. Er kennt sowohl die Kunden, als auch die Wettbewerber und Lieferanten der ehemaligen SZ Testsysteme AG. Es wird vermutet, daß er mit seiner Auffanggesellschaft das exzellente technische Know-how von SZ retten und weltweit vermarkten will. Dem Vernehmen nach haben ehemalige Kunden von SZ großes Interesse an der Inanspruchnahme von Dienstleistungen dieser Gesellschaft gezeigt und bereits innerhalb weniger Tage Aufträge in erheblichem Umfang für die Lieferung und die Wartung von Testsystemen erteilt.

      :) :) :) :)

      ;) ;) ;) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Spekulation - Riesenchance