checkAd

    Neues Nabil-Video aufgetaucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 16:58:35 von
    neuester Beitrag 07.10.03 17:05:11 von
    Beiträge: 26
    ID: 774.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 16:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie erst jetzt zu erfahren war, ist gestern abend ein neues Nabil-Video aufgetaucht, in dem er den Schäfchen mit einem erneuten Bullenfallen-Tango drohte.

      Als Reaktion büßte der japanische NIKKEI-Index fast 3% ein.
      Ein Händler sagte: "Unter diesen Umständen muß man nun wirklich heute keine Aktien haben".

      Quelle: DPA
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:03:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:04:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach Übersetzung der kurzen Rede, die Nabil in seiner Muttersprache gehalten hat, wurde die Authentizität bestätigt. Es ist von klarer Kontraindikation auszugehen...an den Börsen wurde Stufe "orange" als zweithöchster Schäfchenalarm ausgelöst.

      GN
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:14:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...
      Weder der amerikanische Finanzminister noch Alan Greenspan waren zu Stellungnahmen bereit. Bundeskanzler Schröder äußerte sich besorgt über die neuen Drohungen der al Khayata und bestätigte, daß im deutschen Kabinett über die Distributionsfrage beraten würde. [AFP 11.9.03]
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Nabil ist während seiner Rede im grauen Anzug zu sehen, in der rechten Hand hält er einen Bullen im Anschlag. In BND-Kreisen wird dies als sicheres Zeichen einer wirtschaftlichen Eintrübung gesehen...

      GN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:29:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      durch seine permanenten schieflagen die als kontraindikator zu werten sind, überlegen chartechniker in der ganzen welt, den nabilator als ersatz für den MACD einzuführen. studien des letzten halben jahres ergaben, daß der nabilator genauer auf kursveränderungen reagiert als herkömmliche indikatoren.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:43:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist es euch eigentlich aufgefallen, daß seit Nabil kostenpflichtig ist, er viel mehr Artikel als vorher schreibt???

      Vorher: 1 bis max. 2 Beiträge pro Tag

      jetzt schreibt er 4-5 Beiträge pro Tag!!!

      Hat wahrscheinlich zuviel Geld mit seinen Fondex-Fonds verloren...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:48:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Macht euch nur lustig,
      der arme Kerl hat´s auch nicht leicht.
      Um seinen Lebensunterhalt zu sichern braucht ( seine Familie)er unbedingt die Hotline.
      Vielleicht klappts ja.
      ;)

      Gruß
      mm
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 17:48:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer schreibt, der bleibt

      :laugh:

      nabil hat es sehr schwer, denn er will alles verstehen.
      keiner versteht alles, und das ist gut so........
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 18:03:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...auch der heutige "Rasierbrand" scheint auf das Konto des Nabil K. zu gehen, wie mir einige Börsenhändler aus allerersten Quellen berichteten.
      Sie machen seine intraday vollführten Kehrtwendungen der letzten Tage für diese Entwicklung verantwortlich...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 18:13:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      Na dann ruf ihn doch jeden Tag 3 Stunden lang an .
      Müsste zum Überleben reichen.(Aber nur wenn er selber die Finger von der Börse lässt!):laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 19:07:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geiler Thread.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 20:31:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 20:39:41
      Beitrag Nr. 14 ()
       
      Hier ein kleines Beispiel für Nabil al Khayats Glaubwürdigke…




      16. Mai 2003 :

      Es ist spät, sehr spät,

      doch das Kind weigert sich schlafen zu gehen. Wir rechnen nun zurück bis Mitte März, als ich darstellte, dass ich nicht annehme, dass dieser Rallye einen langen Atem hätte und keine 5 Wochen überdauern werde. Heute ist es 2 Monate her und die Rallye dauert nach wie vor an. Nun was ist davon zu halten? Zunächst steht fest, dass ich mir einen mittelfristigen Schnitzer erlaubt habe und das ist mir in dieser Form zuletzt Anfang 2000 passiert.


      31. Mai 2003 :

      "So ist das eben! Es war mein zweiter Fehler dieses Ausmaßes in den letzten 8 Jahren!"



      Was sollen diese Falschaussagen ???,
      denn seinen grenzenlos…






      22. Juli 2002 :

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen






      8. August 2002 : ( Damaliger DAX: 3750 )

      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 02:38:44
      Beitrag Nr. 15 ()


      Neu: Anatomie einer Bärenmarke

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:32:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:21:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      "0190-Nabil"-Lemming :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:26:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      WAS IST HIER LOS?


      Avatar
      schrieb am 16.09.03 16:19:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Ich glaub mir wird schlecht!
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:40:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 01:30:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:58:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 15:59:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      BLOODCITY!
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 15:49:42
      Beitrag Nr. 24 ()


      Nabil vor der Zersetzung :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 16:54:59
      Beitrag Nr. 25 ()
       
      http://www.e.kth.se/~e92_nkh/

      Välkommen till Nabil Khayats lilla hemsida ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.03 17:05:11
      Beitrag Nr. 26 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Nabil-Video aufgetaucht!