checkAd

    :-))) Bin ich jetzt reich oder was? :-((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 21:18:13 von
    neuester Beitrag 14.09.03 14:17:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 774.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe heute eine ganz wichtige Frage.

      ich hatte mir vor etwa einem Jahr CALY gekauft. Ich weiss aktuell aber weder die Gattung noch die WKN.
      Wenn man nun caly bei w:o eingibt, erhält man zwei Aktientypen:

      765254 CALYPTE BIOMED. DL-,001 YCL1

      909402 CALYPTE BIOMED. DL-,001 YCL

      Da ich die Teile wirklich niedrig bekommen habe nun meine wichtige Frage, die mich auf einen Schlag reich machen könnte/würde :confused: :
      sind das beide verschiedene Aktien/Gesellschaften, oder wurde die Aktie umbenannt?

      Ich habe weder von meiner Bank noch von sonst Jemandem etwas erfahren - ich muss da aber noch mal genauer nachfragen.
      In mein Onlinedepot komme ich zur Zeit leider nicht, da mein Browser die Website der Direktbank oder mein Computer streikt :(

      Den damaligen Kaufkurs weiss ich nicht mehr genau, aber es waren glaube ich deutlich unter 10 Cent ...
      Sollte es sich bewahrheiten, dass der Wert den ich meine derart angesprungen ist, bin ich mit dem heutigen Datum ein reiches junges Fräulein :rolleyes: :)
      Ich werde dann zügig verkaufen - übers Telefon :(:mad:;)

      Wer mir diesbzgl. korrekte Nachhilfe geben kann soll dies bitte schnellstmöglich tun :kiss: !


      :kiss: Jana :kiss:


      Über den Stand der Dinge werde ich dann zu gegebener Zeit berichten :):(
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:20:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Reiches junges Fräulein?
      Willst Du mich heiraten?
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin schon vergeben :D


      Jana, die Ihren Hansi über Alles liebt ;)

      Muss jetzt aber Schluss machen *zzz*


      Jana
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:27:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jana, aber du schreibst doch täglich in den CALY-Threads:confused: :cry: :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:20:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht schaust du einfach mal in dein depot, scherzkeks. da steht dein Bestand mit wertpapierkennummer.
      Wenn du jetzt reich bist: glückwunsch.
      Ansonsten: lass die finger weg von so was

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:56:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soviel ich weiß, gab es bei CALY einen Reverse Split, das Verhältnis weiß ich nicht genau. Teile mal alles so ca. durch 4, dann kommst Du der Sache schon etwas näher.... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:00:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn die Antwort #4 stimmt, dann erübrigen sich wohl alle weiteren Kommentare! :O
      -dann könnte man dem Fräulein höchstens mal nen guten Arzt empfehlen....
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:07:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @6 durch 4 teilen wäre niht schlecht :laugh:
      Der RS war 30:1 :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 13:28:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @1

      :eek: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 14:17:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      des mit dem split .... hab ich auch so verstanden ....
      sprich du bist immer noch arm ;) -----

      schade ... oder !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      :-))) Bin ich jetzt reich oder was? :-(((