checkAd

    Wollte nur mal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 23:07:37 von
    neuester Beitrag 19.09.03 00:47:59 von
    Beiträge: 32
    ID: 774.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      sehen, ob Freunde von mir da sind :) :kiss:

      Ich möchte euch wiedersehen, bei einem Treffen!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:12:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin da. :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist so Vagabundin.... Das du immer meine Freundin
      warst, und auch die von Dolly ;) obwohl ich mich immer ein bisschen zurückgesetzt fühlte, ........ immer meine Freundin bleist und ich hoffe, das wir zusammen Essen unsicher machen, sprich, du mich besuchst! :)

      Liebe Grüsse und danke für dein Vertrauen :kiss:

      VMK
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      N`abend MaisenKaiser.

      Du kommst ja nie.:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:31:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:42:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ärmelschoner, ich hab dolly gesagt, das ich das hier schreibe, ich hoffte, sie zeigt dir mal wo der Bartel den Most holt... :laugh:

      Du hast ein weiteres Problem, Vagabundin und ich sind eine Einheit, V...... bitte lass mich nicht im Stich, lass den Affen alt aussehen :laugh::laugh:

      Trottel, das ist ein Scherz ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:44:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber jetzt hab´ich ein Problem, das mußt du zugeben, Crissie. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:45:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Crissie

      Bin auch noch da, kannst ja mal wieder in Dortmund vorbei kommen..würde mich freuen :)

      In den letzten Monaten bin ich extrem viel gereist , den Anstieg der Börse habe ich verpasst :mad: , habe mir aber vorgenommen, in den kommenden Monaten, nach sehr langer Auszeit wieder intensiver an die Sache ranzugehen...wenn es noch etwas bringen sollte.

      Gruß
      ice3
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:55:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ICE, vagabundin ist sehr schlau und wird wissen, wer du bist;)
      V. du sollst nicht jammern, nicht um den Helden Aek kämpfen, du sollst einfach nur kommen, mit dolly essen unsicher machen und mit mir Donnerstags Dortmund als Anlageberatung nutzen ;)
      Ich war so lang nicht mehr da, ich muss wieder Geld machen ;)

      VMK :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 23:57:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      lass die Lokomotive an mir vorüberziehen. :D

      Nein! - Das wäre doch mal nett. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 00:06:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, die zieht nicht an uns vorbei, wir halten sie zusammen auf und zwingen sie zum Interview, wenn du auch magst :kiss:
      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 00:23:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      O.k. :D Ich komm´mit der Lokomotive nach Essen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 00:23:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nein, Vagabundin, bitte sag mir, hab ich das Ding hier wieder getötet???
      Ich will doch mit euch rumflachsen :cry::cry:

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 01:19:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      nö, nicht getötet - einer ist doch immer noch da ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 02:31:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 Iss a mal was ganz Neues:rolleyes:;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 06:02:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was kann ich dafür, wenn ich einpenn.
      Werd wach und steh immer noch in dem Tread :laugh::laugh:

      Guten Morgen;)
      Bin froh, Nachbarn zu haben, deren Autos Flammrohre statt Auspuffanlagen haben, sonst hätt ich verschlafen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 06:04:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...hmmm was ist denn das...?

      ..............................................................................................ahhh sie ist es ICE4...
      .................................................................................................................................................................irgendwann kommt man so auch nach Dortmund


      Avatar
      schrieb am 12.09.03 06:28:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @MaisenKaiser

      Bei dir ist das doch Christian Anders.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 06:31:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es fährt ein Zug nach nirgendwo.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:48:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es fährt ein Zug nach Nirgendwo,
      Mit mir allein als Passagier.
      Mit jeder Stunde, die vergeht,
      Führt er mich weiter weg von Dir.

      Es fährt ein Zug nach Nirgendwo,
      Den es noch gestern gar nicht gab.
      Ich hab´ gedacht, Du glaubst an mich
      Und daß ich Dich für immer hab.

      ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 07:52:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      was Krupp in Essen.........

      .......sind wir im trinken :rolleyes:

      hi crissie du alter frauenschinder :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:05:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      crissie schindet die Frauen nur, weil er sie liebt...

      Stimmt´s? :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:15:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich hab echt Probleme, ich schreib und dann flieg ich raus!
      Ist nicht WO-Schuld, ist Schuld des Sondermülls, mit dem ich hier schreibe :mad: !!!!!

      So pleite kann ich gar nicht sein, das ich was neues kauf und den Mist hier aus dem Fenster schiess :laugh::laugh:

      Wenn etwa 9 von 10 Postings versanden, dann bau ich neu auf....
      Zieh dich warm an, Ärmel, dann bist du reif :laugh::laugh::laugh:

      Max, was ist ein FrauenSchindler? :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:26:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hab es mehrfach versucht, geschrieben, abgeschickt, neu geschrieben, abgeschickt, seh ich mich? Nein!

      Mal schauen, ob mein Wutausbruch ankommt?

      VMK :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:32:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      V. das war eine versteckte Anmache!
      Nur dir verzeih ich sie! :mad:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:34:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du scheinst ja wohl ganz alleine, in deinem Thread zu sein:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:45:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Prima Unterstützung, danke, dolly :mad:

      Ich schreib mit dem normalen PC, echt schnell, echt kurz vor dem Abschicken, dann friert die Saugurke ein, ausser Ausschalten geht nichts mehr!
      Ich schreib mit dem Notebook, ätzend langsam mit Modem, Netzwerkkarte verlegt!
      Ich schreib im Bett mit dem eigentlich langsamen aber zuverlässigen Pentil II, auch mit DSL, würd auch gehen, aber da holt WO die Apachen raus :mad:
      Eigentlich schreib ich für die doofen, nur die könnens nicht lesen, weil ich scheinbar in die feuchte Nase reinschreib!

      Supernase auf RTL :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:58:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich geh schlafen, beschimpfen zwecklos, werd erst morgen auswerten und rigorose Massnahmen ergreifen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 16:14:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Und?
      Fertig mit der Auswertung? :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 16:21:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      der typ iss am ende...........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 16:28:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      noch ist nicht aller tage abend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 00:47:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Am Ende bin ich erst, wenn zittrig in SteifHand muttiert :laugh::laugh:
      Danke, für dein Vertrauen, Sofakles :)

      Wir sollten, alle, mal wieder was zusammen machen!
      Treffen, vor den Kopp hauen, sich lieb haben, kennenlernen, die steife Hand des zittrigen massieren :laugh::laugh::laugh:

      VMK ;) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollte nur mal