checkAd

    Arnies schamlose Konkurrentin - Politik pervers in den USA!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 01:30:34 von
    neuester Beitrag 15.09.03 21:06:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 774.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 01:30:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 01:46:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja,

      die Dame ist sicher eine gute Wahl, wenn es darum geht
      die Probleme Kaliforniens in den Griff zu bekommen.

      Die spinnen, die Ami´s.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:14:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheiss auf`s Wahlprogramm, meine Stimme hätte sie! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:18:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      wir deutschen haben nicht das recht, uns hierüber aufzuregen.

      bei uns machen kotztanten wie künast, wagenknecht, claudia roth usw. politik.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:58:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      na in italien hatten wir das doch schon mal :D

      ich find ihr programm gut :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 14:24:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde ihre beiden Programme super und würde sie sofort wählen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:38:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Arnie, in diesem Land kannst du nie die Wahl gewinnen. Die findet nämlich überhaupt nicht statt! :laugh: :laugh: :laugh:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      GERICHTSBESCHLUSS

      Kalifornienwahl wegen Pannenrisiko verschoben :laugh: :laugh: :laugh:

      Die für den 7.Oktober geplanten Neuwahlen in Kalifornien sind überraschend verschoben worden. Ein Berufungsgericht stoppte den Urnengang, weil in einigen Bezirken des Staates noch das unzuverlässige Lochkartensystem Verwendung finden sollte, das bei der Präsidentenwahl 2000 für Chaos gesorgt hatte.


      AP

      Wahlgegner in Suisun City: Der Urnengang fällt aus


      Washington - Das kalifornische Innenministerium dürfe an dem geplanten Termin, dem 7. Oktober 2003, keine Wahl zu jedwedem Amt abhalten, hieß es in der Verfügung der drei Richter. Die betroffenen Parteien können gegen die Anordnung binnen sieben Tage vor dem Obersten Gericht der USA Berufung einlegen.


      Die Richter folgten einer Klage der Bürgerrechtsorganisation ACLU, die argumentiert hatte, die Wahlen könnten wegen des in sechs Bezirken angewendeten "Lochkarten"-Systems zu einem verfälschten Ergebnis führen. Dieses System, bei dem neben dem Namen Löcher eingestanzt werden, hatte Wochen lange Verwirrung bei der Präsidentenwahl 2000 ausgelöst, aus der George W. Bush schließlich mit hauchdünnem Vorsprung als Sieger hervorging.


      REUTERS

      Ausschnitt aus dem Wahlzettel: Richter haben kein Vertrauen in die Lochstanzen


      Die Einwohner Kaliforniens hätten am 7. Oktober darüber entscheiden sollen, ob der bisherige Gouverneur Gray Davis im Amt bleiben soll. 135 Kandidaten haben sich für seine Nachfolge beworben - darunter Arnold Schwarzenegger.

      In Kürze mehr dazu bei SPIEGEL ONLINE.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,265748,00.html

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Das ist doch nur peinlich. Sind die schon so pleite, dass sie immer noch die Lochkarten verwenden müssen? :eek: :eek:

      Bei der Bushwahl war schon das Chaos und seit dem ist noch nichts passiert. Ist ja wie in Deutschland.

      Nur dass die Amis überall die "Größten" sein wollen.

      Wenn es jetzt darum ginge, mal wieder ein anderes Land platt zu machen, dafür wäre mit Sicherheit genügend Geld da.

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:48:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:06:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Im Gegensatz zu Arnie hat sie zumindest mal schon ein Programm.:D (oder hat er jetzt schon eins?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arnies schamlose Konkurrentin - Politik pervers in den USA!!!