checkAd

    Helix Biopharma: rotes Laufband bei w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 09:25:57 von
    neuester Beitrag 15.09.03 10:09:28 von
    Beiträge: 19
    ID: 775.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh Mann, wenn das stimmt, geht es nochmal up.
      Hab mir mal welche ins Depot gelegt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... dideldum .... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:34:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      das habe ich auch.
      bei einem kursziel von ca. 5€, wie es von WO vorgegeben ist sind es immer noch ca. 20% die hier locker zu holen sind.
      und wenn die nachricht nächste woche erstmal da ist, dann kennt der kurs kein halten mehr.

      es wäre allerdings fatal zu warten bis die nachrichten da sind, denn wie sagt man so schön...
      wenn man geld an der börse verdienen will, muss man vor der masse drinne sein und vor der masse wieder raus....

      good trades:look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..... apropo Richtung 5,- laufen ... wenn sogar der Kurs in Toronto ausgesetzt wird ... dann kann die Meldung nicht von schlechten Eltern sein ...

      cu IMHO at 7,-

      Diva
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was soll diese wichtigtuerische Ankündigung einer "bedeutsamen Meldung". Entweder man weiß was, dann schreibt man es, oder man lässt diese Sch...

      Drück den Investierten die Daumen mit dem Kursziel :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:53:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi

      Kurze Frage: Warum in Toronto ausgesetzt und in D. Handel? Sollte an und für sich rechtlich nicht gehen.

      Piano:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 10:50:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Langsam geht es los!
      In Frankfurt 4,40 zu 4,42.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:49:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tecdaexchen
      Na ja, w:o wird ja nicht irgendein Gerücht aufgreifen und es als rotes Laufband hier reinstellen. Intasys lief übrigens auch als "Gerücht" hier im Laufband und hat sich auch bestätigt (mit anschließenden kräftigen Kursgewinnen).
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehe ich mal von aus, deswegen müssten die wissen um was es geht, halten damit aber hinter dem Berg. Find ich nicht gerade prickelnd...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso ?
      Genau das ist doch das Prickelnde!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:35:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      4,50!
      Es geht los!
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:37:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      4,52 zu 4,65!
      WKN 918846
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:49:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Toronto ist die Aktie gerade von 6,45 auf 7,00 CAD geklettert!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 16:58:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      TORONTO 7,14 + 17 %
      Frankfurt + 8 %
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:09:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na ja, klingt ja schon ganz interessant...
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:17:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Frankfurt ist der Kurs jetzt bei 4,55. Scheint aber niemanden so richtig zu interessieren hier bei wo. Warum eigentlich nicht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 17:36:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      4,62 !
      ???
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:03:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ganz schön was los heute bei Helix.
      Zur Zeit 4,70.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:09:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      4,7 entspricht genau den Schlusskurs von Toronto.
      Der Kurs dürfte sich bis heute Nachmittag um dieser Marke bewegen, mit einer positiven Eröffnung in Kanada geht´s dann weiter Richtung Norden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helix Biopharma: rotes Laufband bei w:o