checkAd

    3U Telecom: Musterdepotbestand wird aufgestockt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 11:54:06 von
    neuester Beitrag 15.09.03 11:23:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 775.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()

      Konsolidierung beendet? Die Aktie von 3U Telecom überwindet am Freitagmorgen den kurzfristigen Abwärtstrend, der sich im Zuge der Konsolidierung gebildet hatte. Wir nutzen diese prozyklische Kaufchance und stocken unseren Musterdepotbestand per sofort um weitere 500 Aktien auf dann 1.500 Papiere auf.

      Im Rahmen unsere fortlaufenden Beobachtung der 3U-Aktie hatten wir zuletzt im 4investors weekly trotz der charttechnisch zwischenzeitlich eingetrübten Lage die Aktie nach einer Bodenbildung zum Kauf empfohlen. Die fundamentale Bewertung des Unternehmens ist – gerade nach der Konsolidierung vom Hoch bei 14 Euro wieder interessant.

      Charttechnisch hat die Aktie idealtypisch an der unteren Linie ihres rechnerischen Normalbereiches gedreht. Der Konsolidierungs-Abwärtstrend (blaue Linie) wurde überschritten. Nächster Schritt muss die Überwindung des Widerstandes bei 10,90 Euro auf Schlusskursbasis sein. Schafft der Kurs dies, lauten die nächsten Kursziele 11,77 Euro, danach 13 Euro und letztlich 14 Euro, wo es dann zur Entscheidung über den mittelfristigen Trend kommen wird.

      Mehr zu 3U Telecom sowie ein großes Spezial zum Telekom-Sektor lesen Sie in der kommenden Ausgabe des 4investors weekly am Dienstag, den 16.9.



      Autor: 4investors.de (© 4investors.de),11:54 12.09.2003

      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt also ein großer Bericht zu 3U Telecom in der nächsten Ausgabe. Wohl so ausführlich dass man gleich einen Überblick über die gesamte Branche gibt. Wenn man das Musterdepot aufstockt, dann wird es wohl eine euphorische Kaufempfehlung sein.


      Roadrunnergirl
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe auch unter 10 noch mal aufgestockt. Manchmal lohnt ein langer Atem. Die Verluste der letzten Tage sind schon wieder glatt :-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:59:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin wie schon berichtet ,unter 10 Euro auch nochmal zum Nachkauf gekommen. Habe die Aktie auch langfristig im Depot. Dienstag ( spätestens ) , nach der Bekanntmachung von 4investors.de werden die Kurse wieder alte Höhen erklimmen. Am Montag , den 22.09.2003 kommt dann noch die Nemax 50 Aufnahme hinzu.

      Das sind doch gute Aussichten für die nächste Zeit.

      Fehlt nur noch die angekündigte Übernahme!!!

      Viel Spass beim traden
      Stockage

      :lick: :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:16:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, es wird spannend in Sachen 10,90... da sind wir nun in FFM... Xetra ziert sich noch leicht, 10,89!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 13:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tecdaexchen

      Und unser Freund Thorpe ziert sich zur Zeit auch:D
      Man hört ja gar nix mehr;)

      SysNet
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 15:04:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      im Moment wird noch mit der 11-Euro-Marke gekämpft, aber die nehmen wir heute schon auch noch.


      Komodo
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:14:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, kann nicht mal jemand das Ding wieder so richtig professionell pushen, damit wir endlich unser Geld da wieder rausziehen können?

      Sonst geht das doch auch? Wo sind sie heute alle?
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:23:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      was bist denn du für einer?

      Wieso möchtest Du das Geld rausziehen, ist eine top-Langfistanlage mit einem Potenzial von > 100% auf Sicht von 6-12 Monaten.

      Was nützt es uns wenn der Kurs künstlich hochgepusht wird? Nein nein mein Freund, 3U wird ganz von alleine nordwärts laufen und hat Pusherei gar nicht nötig. Und ich denke nicht mal dass wir lange warten müssen, denn die nächste Übernahme kann täglich verkündet werden.


      Komodo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      -1,78
      -1,09
      +0,72
      -0,32
      -2,02
      +3,76
      -1,87
      -1,18
      -2,77
      3U Telecom: Musterdepotbestand wird aufgestockt