checkAd

    Was passiert jetzt...??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 12:10:58 von
    neuester Beitrag 12.09.03 12:31:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 775.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:10:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Userinfo

      Username: N.Khayat
      Registriert seit: 09.09.2003 [ seit 3 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 12.09.2003 11:51:38
      Threads: 1 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von N.Khayat anzeigen
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,3241 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Threads des Users
      Threads gesamt: 1


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Herzlich Willkommen! 1 N.Khayat [VIP] 12.09.03 11:59:28


      Klickt man auf den thread landet man auf der community-Startseite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:13:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      langweil uns doch nicht mit so nem sch..ss

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      VIP = very intelligent People

      Warum steht mein Name nicht davor?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:17:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      VIP = Voll in PUTS

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:18:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:18:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Toiro, geh` Taschengeldzocken spielen :D :p
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:31:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Siehe auch den neuen Erguss von Karla Kolumne, genannt Nabil the Dev... äh Deb... ach egal:

      "Ab jetzt kann diskutiert werden!



      Also meine Damen und Herren,

      es ist so weit und das Message Board in unserer geschlossenen Welt funktioniert. Ich werde zukünftig im Board posten, wenn ich kurze Anmerkungen zum Markt habe. So möchte ich beispielsweise den Stand des Put/Call Ratios durchgeben, sobald es relevant für den Marktverlauf erscheint.

      Dieses Board...

      ...soll jedoch nicht zu meinem persönlichen Diktat werden. Ganz im Gegenteil! Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit Euch, unseren Mitgliedern und auf einen regen Meinungsaustausch. Ob es Fragen zu Begriffen oder meinen Artikeln sind, oder einfach nur Eure eigene Meinung zum Markt.

      All das gehört in dieses Board !

      Was den Umgangston...

      ...betrifft, habe ich auch keine Bendenken, denn in dieser Zone herrscht nicht nur ein anderes intellektuelles Niveau, sondern auch eine völlig andere Einstellung, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Das Beweist das Durchschnittsalter unserer Mitglieder, welches bei 43 liegt. Fühlt Euch also frei, alles zu posten, was Euch im Zusammenhang mit dem Markt bewegt!

      Bis später!"

      Scheint also schon ein 43-jähriges Mitglied zu geben... Wie alt ist Nabil eigentlich...? 43??? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert jetzt...???