checkAd

    WCM: lets have a party ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.03 18:34:03 von
    neuester Beitrag 02.10.03 14:12:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 775.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Freunde der WCM und der 11.38er von maesefaenger! :cool:

      Sobald WCM einen Kurs von 11.38 Euro innerhalb der naechsten 12 Monate erklimmt, werde ich eine Party bei mir zu hause schmeissen mit Essen, Freibier und was sonst noch so dazugehoert. Dazu sind alle Eingeladen, die sich zur 11.38 bekennen

      Teilnahmebedingung:
      Teilnehmen koennen, WCM Aktionaere (incl. deren Ehepartner) die sich dieses Wochenende zur 11.38er Runde bekennen und am Stichtag (Kurs von 11.38) noch immer Aktionaer der WCM sind. Fuer eine Anmeldung genuegt eine kurze Mitteilung an mein W : O Postfach. Einsendeschluss ist Sonntag der 14.09. 24:00 Uhr. Teilnehmer koennen Ausgeschlossen werden, sollten sie den Glauben an der 11.38 Runde verlieren und dieses oeffentlich kund tun.

      (eat and drink all you can ! ) Essen und Trinken fuer diese Party ist frei, jedoch sind die Kosten der An- und Abreise sowie ggf. Unterkunft selbst zu tragen.

      WCM lets go......


      PS:
      Ist mein Ernst ! Habe keine Verbindung zu Ehlerding, Flach oder sonstigen WCM Personen. Bin ein kleiner Aktionaer wie jeder andere auch. Aber die Sache ist es mir bei dem Kurs (11.38) wert !!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:39:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Es ist schön, wenn es noch Menschen gibt die sooooo schön träumen können:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:46:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      I believe in everything,
      because my optionscheinzock is losing oiros.

      up or down lets have party
      gruß
      gopa:p
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:47:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum nicht....
      ich hab heute nachgelegt.
      warum? hab ich ja mehrfach gepostet.
      jahre, nein jahrzehntelange börsenerfahrung kommt als weiteres argument hinzu.

      freuen wir uns auf die party, wenngleich mir genanntes kursziel zu hoch erscheint. aber wer weiss....

      mein kursziel liegt bei ca 8 euro. dennoch ein lohnendes ziel wie ich meine.

      viel glück!
      g.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:47:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      11,38 ? :confused:

      Du meintest sicher 1,38 :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der in threads ohne Wp-Nr. garnicht mehr posten wollte)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:50:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      am montag geht alles wieder aufwärts!
      das war die konsolidierungswoche ander börse.

      wer heute kauft hat montag schon die ersten gewinne.
      wetten?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:55:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da leg ich mir doch gleich eine Aktie ins Depot.;)

      Bei Freibier bin ich immer dabei.:D :D :D

      In welcher Stadt steigt eigentlich dann die Party?
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 18:57:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei 1,38 könnten wir ja der ärger ertränken :rolleyes:

      gertrude hat nicht den rechten glauben :D :D ,
      ich bin sowieso ketzer,

      aber wo ist der mäusefänger - der schöpfer dieses kursziels ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:03:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      sailors, das macht dich sehr sympatisch.
      die wirklichen werte liegen nicht in aktienkurse.

      geld ist da um zu leben. was kann schöner sein als zu feiern bis der arzt kommt. ich bin dabei.
      jetzt ist aber ersmal das oktoberfest angesagt.

      nebenbei, ich hab auch ein paar WCM, aber wenns nix wird werde ich nicht ins armenhaus müssen.
      hab schon viel erfahrung machen dürfen. für mich gibts keine guten oder schlechten aktien. nur gute oder schlechte chancen und hohe oder niedrige risiken.

      WCM schätze ich zu nem 50/50 entwickler.
      entweder rauf oder runter. auf keinen fall geradeaus.
      wir werden es sehr bald besser wissen.

      schönes we
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:39:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin, moin,
      ganz genau.
      so seh ich das auch.
      fiftyfifty, deshalb der optizock.



      hui, hui ,hui, wenn dat man jut jeht.

      gruß
      gopa
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:44:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin dabei, denn dabei sein ist alles.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 09:35:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Party immer schoen im Augen halten..... :kiss:

      Der Einsendeschluss wird bis Dienstag 30.09.03 verlaengert. Die Anzahl der Teilnehmer wird auf max. 500 festgesetzt. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 11:52:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      der erfinder des threads sollte vielleicht den erfinder des kursziels benachrichtigen :);)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 12:52:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin auf jeden Fall dabei, ganz egal wo in Deutschland.

      Und werde sehen, dass ich Flach mitbringen kann.

      Nein, nicht für die Dart Spiele.:laugh: :laugh:


      maeusefaenger:D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 13:43:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich beabsichtige ebenfalls einige Spiele sowie Verlosung durchzufuehren. Gesponsort von der oertlichen Brauerei! :cool: die auch einige Kaesten Bier spendieren will. :kiss:

      Vielleicht kommen ja auch Flach und Konsorten von WCM auf die Party.

      Termin und Ort -bei mir zuhause- werden innerhalb einer Woche bei erreichen des KZ 11,38 (Schlusskurs) bekannt gegeben.

      Avatar
      schrieb am 02.10.03 14:12:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      und nicht vergessen....

      11.38 :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WCM: lets have a party !