checkAd

    Guten Morgen Freunde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.03 10:34:56 von
    neuester Beitrag 13.09.03 19:07:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 775.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute bitte alle Hausordnung machen :D - Keller fegen, Gosse fegen, Fußweg fegen, alles schön sauber machen :D - und wer keine Hausordnung hat, der putzt eben sein Auto, es ist Samstag vormittag :D - DAS gehört sich so :laugh: - alles nach guter deutsche Sitte :D

      Gruss vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:43:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      nö alter,alles in dreck und speck liegen lassen,da ich jetzt golf spielen geh:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Dudde
      alles sauber bei mir !;)
      Nur der Specht will ständig Löcher in mein Dach hacken.
      Ist für ihn ein herrlicher Resonanzkörper.
      Ja die Tiere machen eben auch gern mal Musik.
      Der Vogelschutz sagt, er will sein Revier markieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: - sein Revier markieren :laugh: - markieren dann die Obstfliegen in meiner Wohnung auch ihr Revier :cry: - ich krich die nicht raus :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:51:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Moinsen Dudde,

      hier im Norden ist astreines Bierwetter! :lick: Und nix mit Autowaschen :rolleyes: und den ganzen anderen Blödsinn! :D Ersma erholen vom Stress in der Woche :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 10:53:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Dudde,

      alles klar auf der Wendeplatte? Ich hol´ jetzt eine alte Zahnbürste, ich will nämlich noch den Gullydeckel putzen, das haste bei Deiner Aufzählung vergessen....
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 11:15:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schönen Tag Euch "Putzfummlern"!!!
      mfg
      Rene
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 11:29:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: - den Gulli mitte Zahnbürste putzen, DAS is ne gute Idee, muß ich den Nachbarn gegenüber mal erzählen, die haben ja auch nen speziellen Laub-vom-Auto-Runterfegbesen :laugh: :laugh: :laugh: - ich war gerade einkaufen, ich mußte wieder 50mal sagen, daß ich nicht SHAHAM bin :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:03:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi Dudde,

      bau Dir doch mal ne obstfliegenfalle und lass die böösen biester verrecken!:lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:09:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey dudde!

      teufelstaube hat recht!
      fallensteller musste werden...
      entweder ein kleines glas mit n bisl bier oder etwas honig(auch an den glasinnenrand schmieren) und du bist das obstfliegenproblem los...
      hilft zumindest bei mir..jeden sommer..

      grüsse vom butt
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 13:22:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für den Tip :) - ich habe die Fliegen fast schon raus - aber IMMER wieder taucht eine auf - die regen mich auf :mad: - dieses gefliege und immer um meinen Kopf rum :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 16:18:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      die werden halt von verwesungsgerüchen angezogen :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 19:07:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das war nur ne Apfelsaftflasche :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen Freunde