checkAd

    Roy trifft und der Abstieg beginnt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.03 20:28:07 von
    neuester Beitrag 21.09.03 16:22:33 von
    Beiträge: 37
    ID: 775.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:28:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich hat der Blindgaeger getroffen.Musste nur den Fuss hinhalten.Elber haette wahrscheinlich heute 2 gemacht bei den Chancen.
      Abstieg ist nicht der aus der Liga gemeint.
      Dafür langst noch,aber es wird eine ganz miese Saison der Bayern.
      Allerhoechstens UEFA CUP !
      Championsleaque aus schon in der Vorrunde !
      Wenn eins zwei gute Leute ausfallen ist es vorbei!
      Und mit dem ausgeluschten Kahn !
      War ganz boese heute!
      Mir tut nur Hitzfeld leid!Er wird diese Saison kaum ueberleben !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      voting!

      wer will makaay?
      wer will elber?

      meine stimme beginnt:

      elber 1 : 0 makaay
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 21:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ELBER 2:MAKAABER

      Die ÄRA BAYERN GEHT ZU ENDE!
      Gruende:Mit Geld alles erzwingen!
      Sich sonnen in Selbstherrlichkeit lieber Uli,Franzund Co.

      :(
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 01:36:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ABSTEIGER:


      KÖLN

      und

      KRANKFURT:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 07:30:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      `tschuldigung, habe mich in den Thread verirrt. Als ich im Header `Abstieg` las, ging ich davon aus, es ginge um Eintracht Frankfurt! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 11:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein geisteiches Posting mehr von mr. GROSSBUCHSTABE.

      Wenn man keine ahnung von Fussball hat, muß man ja Fan von Eintracht Frankfurt sein.
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 18:41:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt Speedi, ein Abstiegsplatz ist ja schon belegt von Deiner Eintracht!:D

      Die Bayern werden die Vorrunde in der CL überstehen trotz vieler Verletzte! Und in der Meisterschaft werden sie wieder vorne landen.

      Gestern ein schwaches Spiel mit einer B-Mannschaft! Soviel ich weiß, haben da nicht 1 oder 2 sondern 6 wichtige Spieler gefehlt (Pizarro, Ballack, Ze Roberto, Jeremies, Lizarazu, Deisler). Verdiente Niederlage (ja sowas kann man als FCB-Fan auch eingestehen!), allerdings wäre dein Adlerverein mit nem 2:3 in Wolfsburg bestimmt glücklich!
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 20:13:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebes Eisbärchen,wenn es halt öfters passiert ist sogar ein UEFA Platz gefährtet!
      Und die Eintracht wird Dir nicht den Gefallen tun!
      Such Dir eine andere!
      Wie meintest Du einen Sieg der Eintracht in Gladbach von mir angekündigt NIE!

      Mit Opa Möller ist sogar Platz 10 drin.:)

      Gruss an Oberblödel Connor !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 00:13:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Speedi:

      Wenn es denn nur im geringsten írgendwo einen Fussballgott gibt, dann seid ihr die ersten Absteiger. Denn keiner hätte es mehr verdient als ihr abzusteigen. Ihr habt normal mit eurer letztjährigen Leistung 0,0 Daseinsberechtigung in der 1.Liga!
      Ich setz da voll und ganz auf eure "Heimstärke", nachdem ihr ja jetzt auswärts zur Macht werdet! Da können die Bayern ja richtig froh sein, dass sie schon zuhause gegen euch spielen durften!:laugh:

      Die B-Mannschaft des FCB ist immer noch gut genug, um mit um die Meisterschaft zu spielen - und für euch wären selbst die Bayern-Amateuere ne Nummer zu groß!:D

      In ein paar Wochen sitzt du doch bestimmt wie ganz Fussballdeutschland vor dem Fernsehen und wirst betteln, dass der große FCB für Deutschland mal wieder die Kohlen international aus dem Feuer reißt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:12:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Merkwürdig, dass der FCB noch nie verloren hat, weil der Gegner besser war, gelle? Einmal sind es die vielen Länderspiele, dann die 5(!) Verletzten. Wohl nur unsere IQ-Koryphäe Gummibaeren kann erklären, wie die Stammspieler Jeremies, Salihamwisch, Deisler, Ballack, Scholl und Ze Roberto alle gemeinsam im Mittelfeld spielen wollen.:laugh: Aber gefehlt haben sie natürlich alle, sei es um auf der Bank mit dem Handy zu telefonieren.:laugh:
      Ab jetzt zähle ich auch Billy Reina mit, wenn der verletzt ist.:laugh:


      Im Übrigen fehlen bei Dortmund in jedem Spiel die Dauerverletzten Frings, Evanilson, Metzelder und dazu noch pro Spieltag mindestens zwei weitere Leistungsträger, gegen Bremen sogar Amoroso und Conceicao. Trotzdem hat der BVB genauso viele Punkte wie der FC Buyern, obwohl noch an keinem Spieltag annähernd komplett. Was daraus wohl folgt? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:15:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trotzdem muss man mal die Innenverteidiger loben. Linke und Kuffour scheinen in diesem Jahr besonders gut drauf.:laugh:
      Sich von Wolfsburg drei einschenken lassen ist schon große Klasse. Die haben wir übrigens mitD`Alessandro 4:0 vermöbelt.:eek: Sowas nennt man in Dortmund Laufkundschaft.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:41:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      An Eisbärchen:
      Es zählt immer nur was heute ist nicht was einmal war!
      Ausser bei Connor:Der war früher bl.. und ist heute noch blö...!
      Und die armen Bayern haben so viele Verletzte!
      Schau mal nach Dordmund !Als die ,die Championsliga nicht gepackt haben, hat das nicht gezählt!

      Da die Bayern ja eine B-ELF haben wo den Rest auch wegputz ,wo ist dann das Problem!
      Platz 5 mehr ist nicht drin !

      Elber zuverkaufen zeugt von Diletantismus!
      Oder Alzheimer da die Herrn ja auch schon Älter sind!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:48:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      und wie nennt man bei euch Brügge.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:54:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Körschi, wie ist denn die BVB Auswärtsbilanz der letzten Monate und vor allem die in Wolfsburg? Da haben die Bayern sonst immer gewonnen und ihr?

      Ich gebe (im Gegensatz zu BVB Fans, bei denen immer der Schiri an der Niederlage schuld ist) zu, dass die Bayern wirklich schwach gespielt haben und Wolfsburg nicht unverdient gewonnen hat - obwohl ein 2:2 wohl gerchter gewesen wäre. Und zu den aufgezählten Spielern: Davon können sehr wohl 5 gleichzeitig spielen (Sali, Jeremies, Scholl, Ballack, Ze Roberto).

      Nur so zur Info. Bei den Bayern haben im letzten Jahr Sali, Scholl, etc. auch sehr lange gefehlt. Und die Bayern konnten vielleicht 10 mal in Bestbestzung spielen -herausgekommen sind 17 Punkte Vorsprung auf euch!:D

      Spricht nicht gerade für deine Startruppe, die Deutschland bereits gegen die Weltmacht Belgien blamiert hat!
      :laugh: :laugh:

      Naja die Bayern werden die Kohlen für euch schon aus dem Feuer reißen international, nachdem ihr es letzte Saison ja auch schon nicht geschafft habt!:D

      Wie stehts denn mit den Gehaltskürzungen bei euch?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:09:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber UEFA CUP ALS SICH IN DER CHAMPIONSLEAQUE BLAMIEREN !
      BAYERN FLIEGT DOCH SCHON IN DER VORRUNDE RAUS!
      Geht diese Woche schon los!Mehr als ein Remis ist nicht drin !:laugh: :laugh: :laugh:
      Mit Weltklassenluschen Keeper Kahn ist nicht mehr drin !
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:11:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wichtig ist doch nur daß die Standfußballer aus FRANKFURT absteigen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:21:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Nerven müssen in München schon ziemlich blank liegen, wenn schon die Vergangenheit bemüht und Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden müssen.:laugh:
      Aber Argumente deren logische Verkettung waren noch nie Gummibaerens Stärke.:laugh: Woher soll es auch kommen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:24:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und zu den aufgezählten Spielern: Davon können sehr wohl 5 gleichzeitig spielen (Sali, Jeremies, Scholl, Ballack, Ze Roberto).



      Trotzdem ist es ein Fortschritt, wenn die Bayern-Fans langsam kapieren, dass auch in München nur elf Spieler auf den Platz dürfen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:01:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Körschi:

      Also wenn in München die Nerven blank liegen, weiß ich nicht, wie man das Chaos, das bei euch seit Tagen herrscht, nennt!?

      Schon schade, dass nach einem Jahr das richtige Kräfteverhältnis wieder zurechtgerückt ist gelle!:D
      Ihr im Verlierercup ohne Kohle und der große FCB in der Weltelite. Ihr konntet ja der (kurzen) Doppelbelastung letztes Jahr nicht standhalten bei 17 Punkten Rückstand in der Meisterschaft stimmts? Komisch, die Bayern haben in den vorherigen Jahren immer in allen Wettbewerben vorne mitgespielt?:confused:

      Und Speedy:
      Sei froh, dass es den FCB gibt. Der hat mit Ausnahme des letzten Jahres Deutschland immer exzellent vertreten in den letzten 5 Jahren. Solch eine Konstanz hat keine andere deutsche Mannschaft vorzuweisen. Fussball-Deutschland sollte den Bayern zu Füssen liegen!
      Und deine Aussage, der FCB käme in diesem Jahr nicht unter die ersten 4, zeugt von 0,0 Fussballsachverstand deinerseits. Aber so sind sie halt, die Adler-Fans.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:08:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Nerven liegen doch bei Dir blank, oder kennst Du Deine eigenen Postings nicht?:laugh: Macht ja nichts, wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt. Dann werden eben mal wieder die 70er bedient.:laugh:
      Du kommst mir vor wie ein Amokläufer, der auch immer erst am Ende kapiert, was er getan hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:52:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 und #17
      Na ihr beiden.

      Dann verstehe ich das Geheule nach dem Aus gegen Brügge nicht, wenn ihr lieber im UEFA-Cup spielt.


      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:47:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wo ist Scheissbärchen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:03:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Körschi, oh Körschi,

      hast Du Deine Tabletten nicht bekommen und Dein Freund straft Dich ob Deines Wesens mit Sexentzug, oder warum schwallst Du hier so ein Dünnpfiff ?
      Dass der Geschwindigkeitsrat keinen Plan hat zeigt die Wahl seiner Lieblingsmannschaft (Da ist ja Doofmund noch sympathisch, und das will was heissen !!!), aber jemand wie Du, der seine ganze Argumentation nur auf 2-3 Erfolgen des BVB in der Vergangenheit stützt, wirfst den Bayern Rückwärtsgewandheit zu, weil wir - nach ein einem schlechen Jahr in der CL - dennoch eine Kontinuität in der CL erwarten.

      Das stärkste Stück ist, dass Du hier jemandem mangelnde Argumenation vorwirfst, wo Du noch nicht einmal seit dem ich hier poste ein Argument gebracht hast.

      Dich als Opfer zu bezeichnen, ist eindeutig eine Beleidigung für die Opfer.

      Wir werden sehen, ob es die Bayern dieses Jahr nicht doch besser machen, nachdem es dem BVB letztes Jahr nicht gelungen ist, EINMAL in die Bresche zu springen, denn nach dem Sieg der CL-Light vor ACHT Jahren sieht die BVB-Bilanz international ganz schön mau aus.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 15:45:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eisbaerchen:Hab Dir schon mal gesagt was frueher war zaehlt nicht nur was heute ist !
      Und dieses Jahr gibt ein Scheissjahr fuer den FCB
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 16:41:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      MakEI war ein Fehlkauf. Ohne Elber wird der FCB ins Mittelfeld der Liga abrutschen. Und Kahn hat beruflich seine besten Tage hinter sich.

      Stuttgart wird Meister. FCB u. HSFisch werden durchgereicht. Umwohl der HSV ist ja schon ganz unten.:D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 07:41:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na Ihr Penner?

      Habt ja Euren ach so tollen Fußballverstand mal wieder bewiesen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ohne Bayern wäre Deutschland ein Fußballentwicklungsland mit manchmal nem Ausrutscher nach oben!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 08:47:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Speedy laß den Thread doch einfach nach unten verschwinden.

      wird doch langsam noch peinlich dein dämliches Gesülze über Makaay
      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 17:10:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      MAKAAY hat Bayern doch nur einen Baerendienst erwiesen!
      Eine Niederlage waere lehrreicher gewesen!
      Jetzt sind sie im Kopf doch schon wieder ganz oben.
      Und gegen Lyon gibts ne Klatsche!
      Bayern hat jedenfalls nicht die Klasse ganz oben mitzuspielen.
      Zu Makaay :10 Chancen 2 Tore ist ganz OK.
      Er macht sich langsam!Fuer das viele viele Geld!
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 06:36:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      MAKAAY hat Bayern doch nur einen Baerendienst erwiesen! Eine Niederlage waere lehrreicher gewesen!

      ...sag `mal, ist dir das nicht langsam selbst peinlich? :rolleyes:
      Wie kann man nur einen solchen Dünnpfiff posten? Entweder ist das Satire der gehobenen Art und du sitzt zu Hause und analysierst die Reaktionen der anderen Boardteilnehmer nach wissenschaftlichen Kriterien oder du lässt diesen Kram in den kurzen Phasen schreiben, in denen dir die Herren die Jacke mit den hinten zusammen gebundenen Armen öffnen - nach den ganzen Postings bisher denke ich eher, die zweite Variante ist die zutreffende! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:55:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Satire der gehobenen Art, bei Speedy?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Dann doch wohl Dünnpfiff.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 17:21:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Eure Kommentare sind richtig geil!
      Aber seht doch mal selbst die Personalsituation bei den Bayern ist nicht die Beste!
      Scholl und Deisler auch Jeremies stehen doch kaum 3 Spiele hintereinander durch!
      Ob Zickler noch gelistet ist bei den Bayern ?
      Ballack ist auch verletzungsanfaellig.
      Und wenn Makaay mal paar auf die Socken bekommt was dann ?
      Laeft dann Kalle ,Uli oder der Gerd vielleicht der Franz auf ?
      Maier trainiert auch schon nachdem Hero Kahn seine Blindheit zugegeben hat.
      So gegen Weihnachten werdet Ihr sehen das ich Recht hatte!
      Seht also nicht einfach alles durch die ROT WEISSE Brille !
      An Beatle John:Der wahre John hatte auch mehr Ahnung von anderen Dingen als Fussball.
      PS:Wuerde Bayern auch lieber erst im Finale in letzter Sekunde verlieren sehn !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 15:18:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja Ihr lieben Bayern Fans:
      Roy hat einmal getroffen!Reicht aber nicht um dem Fall zubremsen!
      Platz 5 schon zwei Spieltage!
      Gegen Rostock gibts richtig Haue und es geht weiter nach unten!
      Also Roy trifft und der Abstieg geht weiter!:laugh:
      Jetzt fehlt auch noch Ze Roberto der Arme der nichts gemacht hat ausser seinen Fuss zur Lockerung ausgeschüttelt hat und dabei jemand getroffen hat!
      Skandal die armen Bayern!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 15:35:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Speedy:

      Immerhin haben die Bayernspiele einen hohen Unterhaltungswert, was man von dem Zweitligagegurke und den ersten Spielen der 1.Liga deiner Adlerträger nicht behaupten kann.

      Du weißt schon, dass nach 34 Spieltagen abgerechnet wird oder?:confused:

      Und da werden die Bayern wie immer ganz weit vorne stehen, nicht zuletzt aufgrund des schlechten Niveaus in der 1.Liga! Sonst würde FRA momantan ja auch nicht auf einem Nichtabstiegsplatz stehen!:D

      Ich hab gesehen, welch Abstieg mit Makaay am Mi. begonnen hat, nämlich der der Schotten. Und ich würde sagen, die beiden Treffer können mal locker einige Mio. bringen - wen interessiert da die Momentaufnahme in der Liga?:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 15:44:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      He Deine Ausreden werden immer schlechter Bärchen!
      DAS HAT SICH VOR KURZEM NOCH ANDERS ANGEHÖRT!
      Der Duselsieg wird jetzt auch noch aufgewertet!
      Die Schotten waren der schlechteste von der Gruppe und das werden die Bayern zuspürn bekommen in den nächsten Spielen!
      Der Unterhaltungswert war Klasse! 3 Tore gegen die Bayern ein verschossener Elfer von Ballack und die verdiente Rote von Fusschüttler Ze Roberto was will das Anti Bayern Herz mehr!
      SOLLTE DIE EINTRACHT HEUTE GEWINNEN IST DAS WOCHENDE PERFECT!
      Wenn nicht:Lääbee geht waiter !
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 15:57:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Bayern werden die Vorrunde in der CL locker überstehen!:kiss:

      Und wenn nicht gegen die grottenschlechten Lauterer gegen wen sollte die Eintracht sonst 3 Punkte zuhause holen? Das sind Pflichtpunkte für euch, um nicht frühzeitig den Anschluss an Platz 15 zu verlieren!:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 16:04:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Würde mich auch freuen wenn die Bayern ins Finale kommen und dann in letzter Sekunde verliern wie schon einmal!
      HOFFE ABER ES WAERE GEGEN DEN VFB!
      MEINEN EHMALIGEN MANNSCHAFTSKAMERADEN FELIX WÜRDE ICH DAS KÖNNEN!
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 16:22:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      So einen guten Trainer hattet ihr in FRA auch gar nicht verdient!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roy trifft und der Abstieg beginnt !