checkAd

    Traumberuf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.03 20:31:48 von
    neuester Beitrag 15.09.03 07:05:33 von
    Beiträge: 16
    ID: 775.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:31:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls jemand seinen Traumberuf noch nicht gefunden hat, hätte ich eine Anregung.
      Hab ich im "Spiegel" gelesen :

      Thema : Schönheitschirurgie
      Verpflanzung gegen schütteres Schamhaar.

      In Südkorea erlebt die plastische Chirurgie einen bizarr anmutenden Boom.
      Besonders beliebt sin Korrekturen im Intimbereich. Zu den Standardoperationen zählt die Scheidenverengung !!!!!!!!!!!!, und immer öfter die Schamhaartransplantation. " Im Westwn lassen sich die Frauen dei Haare weglasern, in Korea ist die Aufforstung gefragt" , berichtet der plastische Chirurg Afschin Fatemi aus Unna, der auf Einladung koreanischer Schönheitschirurgen kürzlich nach Seoul reiste. Unter koreanischen Frauen, die gern in die Sauna gehen,gilt schütteres Schamhaar als Zeichen schwacher fruchtbarkeit. Um dieses Manko zu beheben, schneiden die Ärzte einen bis zu einem Zentimeter breiten Haarstreifen aus dem Hinterkopf, zerteilen diesen in Mikro-Haar-Inseln mit jeweils zwei bis drei Haaren drauf. Mit einem Laser schießen sie dann Löcher in die Haut im Genitalbereich und verpflanzen dort hinein die Haarinseln. " Die Struktur der Kopf- und Schamhaare ist bei Asiaten änlicher" , sagt Fatemi, " die Kopfhaare werden im Schamhaarbereich nicht so lang und fallen kaum auf." Bereits nach einem Tag kann der Verband entfernt werden. Der Eingriff geschieht bei örtlicher Betäubung und kostet pro Sitzung bis zu 2500 Euro .

      ICH habe schon immer geahnt, daß ich den verkehrten Beruf habe.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:36:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber bei uns würdest du nix zu tun kriegen :laugh:
      Da müsstest auswandern + kannst dann auch gleich noch einen SPEZIALFRISIERSALON aufmachen :D :cool:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:39:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinst du ???
      Es gibt doch schon Intimfriseure!!!
      Und die müssen ganz schön zu tun haben.:rolleyes: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:45:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      DU gehst zum frisör????:eek: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 20:58:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: interessanter beruf wenn man einer katze die haare wieder einpflanzen muss:laugh: :laugh: ...

      was ist denn das für eine neuer trend???

      back to the natural look??? oder der urwald lässt grüssen???

      na dann guten appetitt...wers mag!!!

      invest 2002 ( der sich dazu jetzt nicht deutlicher äussert, sonst wirds pornographisch )
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 21:03:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich saagte doch das Jacky auswandern muss--bei uns wäre doie berufsauübung mangels vorthandenen materials nicht möglich!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 21:05:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      invest
      Noch nie was von " Wiederaufforstung" gehört???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 21:06:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      abschmecker in den
      klärwerken:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 21:08:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: ich dachte immer in subtropischen gebieten wächst das von alleine...:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 09:14:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber nur wenn es nicht mit pflanzenwuchshemmenden mitteln behandelt wird!!:laugh: :D
      Schönen sonntagmorgen wünscht LYTA die niemals den ÜBERBLICK verliert!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 15:05:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      :confused: :confused: lyta lyta, was du so alles in einem feuchtraumgebiet einsetzt:confused: :confused:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 15:43:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich studiere gerade ein Jahr in Südkorea. leider kann ich keine erfahrungsberichte abliefern, weil ich erst nen paar Wochen hier bin; die leute hier haben auf jeden fall ein sehr eigenartiges Paarungsverhalten das mich an Grundschulzeiten erinnert. das mit der scheidenverengung kapier ich aber nicht so recht, was soll das bringen? vor allem wirds eng, wenns zum Kontakt zu Europäern/Amerikanern kommt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 19:32:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      WAs fragst den uns???:rolleyes: :eek:
      Versuch einfach die frage auf praktischem weg beantwortet zu kriegen:D:D:D
      btw--WAS studierst du denn da??Und hast keine sprachprobleme???:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 03:30:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich halt euch auf dem Laufenden, sobald ich neues entdecke. hier in südkorea wird in der öffentlichkeit nicht geküsst, man tanzt ohne richtigen Körperkontakt Steh-Blues und hält sich überwiegend in geschlechtlich getrennten Gruppen auf. Und wenn man sich hier mal bindet, dann ist es das in der Regel auch gewesen. Eigentlich nicht so mein Stil, aber ich schau, was ich machen kann - dient ja der Wissenschaft mehr oder weniger.
      ich studier hier international finance - englischsprachige Vorlesungen. Koreanisch lern ich aber auch gerade, allerdings dauert es, bis man da verwertbare Fortschritte macht (andere Satzzeichen etc.)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 07:05:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hört sich interessant an!!!WOW!!
      Die woche beginnt mit einem traumtag!!Lasst ihn uns ausnützen + wenigstens morgens + abends fleissig POSTEN:D
      Guten morgen leidensgenossen + PC süchtige!!Friede Freunde!!!LYTA lächelt für euch!!!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traumberuf