checkAd

    trader2003 boersenspiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 14:17:16 von
    neuester Beitrag 17.09.03 14:26:06 von
    Beiträge: 31
    ID: 775.579
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 14:17:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      klappt der login bei euch ??
      bei mir nicht seit 13.9 ab mittag:
      HTTP 500 - Interner Serverfehler
      Internet Explorer

      http://trader2003.is-asp.com/index2.html
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 14:29:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja!

      Ich geh aber mit Mozilla Firebird rein.
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 14:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      im mozilla sieht die fehlermeldung so aus:

      Internal Server Error

      The server is unable to obtain the data required to answer your request. The administrator has been notified - please visit again, later.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 15:01:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      IE geht bei mir auch.

      Hast Du schon das übliche versucht? Temporäre Dateien und Verlauf leeren.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 16:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatte kein Problem:look: :look: :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 17:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf Anhieb geklappt, Orders schon aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 18:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und was habt ihr so geordert?
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 18:38:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für das zweite Depot kann ich keine Order aufgeben!

      :cry:


      Ich kauf nur was bei W:O oben in der Hitparade steht!

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 18:41:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4

      danke.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:26:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich könnte grad kotzen!
      Nur Optionsscheine die von der Commerzbank emittiert wurden... Ausgerechnet die die sogut wie nicht gehandelt werden..
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:56:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cyber

      erwartest du etwa, bei einem börsenspiel der commerzbank os der db handeln zu können? :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 11:59:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      irgendwie ham die probleme. ordermaske geht nich auf. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:22:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      heute Morgen geordert (ohne Limit) und noch alle Orders offen....die spinnen doch die Römer :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:51:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kann mich nicht einloggen. Schade. Nutze Netscape.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:54:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      funktioniert doch alles! :look: :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:01:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei mir ging das einloggen wieder nach dem löschen des caches und temporary internetfiles.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:53:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn vor allem bei Abgabe einer Kauf-Order für einen Dax-Wert über Xetra mit großzügigem Limit die Ausführung ewig dauert,wird es lustig.
      Das ist schon eine realistische Simulation.
      Übrigens nutze ich über IB das Xetra- und Eurex System.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:39:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...wie soll man da nur traden wenn keine Order ausgeführt wird? :confused:
      ...also lustig find ich das nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 16:13:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      jaja, da klappt wirklich nicht viel, beim Trader2003...!!!

      Aber habt ihr denn wirklich gedacht, dass jemand, der so eine tolle Homepage relauncht hat, auch ein Börsenspiel programmieren kann???:laugh: :laugh: :laugh: hahaha
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 17:37:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt hab ich alle Orders gelöscht!
      Dafür hab ich eine neue aufgegeben.
      Limit gesetzt...und siehe da, ich bin dabei.
      ...und auch schon im Plus! Juchhuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:51:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei mir im Börsenspiel-Depot ist plötzlich der KO-Optionsschein 783753 verschwunden. War 12.000 Euro im Plus aber nun sind alle Trades in dieser Wkn gelöscht worden. Depot nun wieder bei 0,00 Euro Gewinn.

      Wer hat noch so ne Erfahrung bei dem Spiel gemacht?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 06:14:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Philosoph

      Ist bei mir auch der Fall. Hatte Mo 30000 Tecdax Zertis gekauft, alle weg.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:21:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja mir gehts genauso!Auf der Page argumentieren sie dass einige angeblich mehr als 20 Prozent einsetzten.Und sie deshalb einige Depot gelöscht hätten. Was für ein Schwachsinn, da die Ordermaske das ja direkt unterbindet. Hatte am Montag einen Wave call gekauft für insgesamt 19000 Euro und am gesrtrigen Abend war mein komplettes Depot leer. Noch nicht mal in der Transaktionshistorie war was zu sehen. Ich hab die Vermutung da geht was nicht mit rechten Dingen zu:mad: :O
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:37:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei mir wurde ein Schein im Wert von 120000 Euro ausgebucht.
      Gekauft am Montag für 20000 Euro, Wert gestern abend 120000 Euro = 500 % im Plus !

      Ich war wohl zu gut !
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:46:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe heute mit der Pressestelle der Commerzbank kontaktiert und den Leiter des Börsenspiels verlangt. Ich wurde dann mit einem Herrn Lang verbunden der gesagt hat das es einen Softwarefehler gab und deshalb alle Trades der Spieler mit mehr als 20 % in dem 783753 gelöscht wurden.
      Er hat gemeint das wäre das einzige was er tun konnte und es würde so in den Spielregeln stehen. Habe ihm gesagt, das sei so nicht richtig und ich würde es nicht akzeptieren, dann hat er einfach aufgelegt.

      Angeblich haben sich heute schon an die hundert Spieler beschwert.
      Das ist wirklich Stoff für die Bildzeitung. Eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Also ich werde mir das nicht gefallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:50:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      jetzt funktioniert bei mir allerdings auch kein kauf und verkauf, obwohl die askkurse erreicht bzw deutlich überschritten wurden!

      warum die nicht gleich das zocken mit os und zertis verbieten und nur den handel mit aktien zulassen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:16:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      meine aktien wollen einfach nicht eingebucht werden, obwohl schon die 3fache menge der von mir georderten papiere gehandelt wurden! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:29:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie denn mehr als 20%? Was ist denn, wenn man zwischendruch nachkauft, weil der OS im Wert gesunken ist?!?!?! Dann hat man zwangsläufig mehr als 20.000 investiert... oh man
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:41:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @xtrack

      nein, dann gilt weiterhin die 20% regel!

      die 20.000-regel gibt es nicht, bezieht sich nur auf den anfangswert von 100.000! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:13:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alleine die Ratingliste sagt schon alles. Als ob der Beste nur 17 Prozent gemacht hätte. Ich bin dafür dass wir uns alle zusammnenschließen und eine Art Sammelbeschwerde bei NTV lostreten. Ach noch was, ein Grund mehr bei der Commerzbank nie ein Depot aufzumachen!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:26:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      @cyber

      ich werde mich hüten, im RL mit cobank-scheinen zu handeln, geschweige denn dort ein konto zu eröffnen! :eek: :mad: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      trader2003 boersenspiel