checkAd

    SPIEGEL TV wirbt für NEONAZI`S - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 22:45:57 von
    neuester Beitrag 17.09.03 11:34:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 775.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 22:45:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein extralanger beitrag, mit ausführlichen adressen etc.

      merken die eigentlich nicht, das sie mit ihrer reißerischen recherche genau das gegenteil bewirken. jetzt wissen die potentiellen sympatisanten, endlich richtig bescheid.

      #######################

      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 23:11:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dass die mehr "Kontakte" haben werden ist jedenfalls gewiss :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 23:13:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jo, wäre die Adresse von Hitler unbekannt gewesen, wäre sicher alles anders gelaufen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 23:46:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nun ja es gibt derer noch mehrere , die Reklame für ziemlich fiese Vereinigungen machen, indem sie durch
      Detailwissen darüber informieren....
      Man stösst doch immer wieder auf Überraschungen ,
      wer durch Berichterstattung Reklame für das eine oder andere macht..., empörend...!
      Natürlich hätte es im unteren Beitrag gereicht, wenn man
      ohne nähere Angabe gesagt hätte, dass es sich um
      unangenehme Erscheinungen und Entwicklungen handelt. --Aber nein --, durch Detailwissen
      wurde eine überzogene Reklame,
      in dem Falle für den Islam, durch KONSERVATIV.de gemacht...
      ...es ist ja unglaublich mit wem man durch Berichterstattung plötzlich verkumpelt ist...:eek:
      http://www.konservativ.de/islam/home.htm
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 16:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht warens wieder SPD V-Leute








      die für die richtige Stimmung im Lande sorgen müssen

      :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 17:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Proxicomi: War deine Adresse auch dabei?
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 17:52:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:22:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo ALANISM,

      nein. ich verstehe diese anspielung nicht. es geht hier um den gossenjournalismus des spiegel. denke mal über das erste posting nach und wie sich solche recherchen bei denen auswirken die labil und empfänglich sind für dieses gedankengut.

      die frage indiziert ein flaches niveau, deinerseits.


      ####################
      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:52:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1,

      Du bist doch der Labilste überhaupt

      so sehr bist Du diesem Gedankengut verfallen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:59:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      connor,

      erst denken dann schreiben!

      denke mal über meine botschaft nach, je mehr sie diese angeblichen nazi-strukturen medial beleuchten, umso mehr jugendliche interessieren sich dafür. sind sie, die jugendlichen doch ohne ziele und hoffnung, dank der ANTISOZIALEN politik der rot/"grünen" = braunen regierung.


      aber connor, wir wissen alle um deine mentale & ideologische verwirrtheit, deshalb sei dir verziehen:)

      was macht eigentlich dein betreuer, aus dem wahlbüro der spd.


      #######################################
      gruß
      proxi
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:34:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Connor und denken ... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPIEGEL TV wirbt für NEONAZI`S