checkAd

    Was ist eigentlich mit der AHAG 501330 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 10:10:27 von
    neuester Beitrag 19.09.03 08:59:14 von
    Beiträge: 13
    ID: 775.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 10:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommt da was? Wer hat Infos? Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 13:22:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Holle,

      ich hab´s schon im anderen Thread geschrieben.

      Nach meinen Informationen sind die Gespräche zwecks Fortführung der AHAG noch im vollen Gange. Es wird was kommen - nur wann, daß durfte man mir nicht sagen.

      Es wird nach wie vor verhandelt ;)
      Ich habe in den letzten Wochen immer wieder eingesammelt.

      Bin hier sehr zuversichtlich :D

      Nur Geduld - siehe andere Bankwerte ;)

      gruß
      janolo
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:42:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      janolo...worauf basieren deine Informationen?
      Meine Infos basierten auf einem Banktipp....aber mittlerweile bin ich skeptisch geworden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wouw

      meine Infos basieren auf einer Mail, die ich erhalten habe. Ist ein Beteiligter der Verhandlungen/Gespräche.
      Hab halt letzte Woche (Urlaub :) ) etwas nachgeforscht
      und eben dann diese Nachricht bekommen.

      Nur darf derjenige aufgrund des Aktiengesetzes nichts weiteres sagen. Ist aber bei solchen Verhandlungen üblich und normal. Soviel dazu.

      Das soll jetzt echt kein Push oder so sein - bin auch nicht dafür bekannt, oder :rolleyes:

      gruß
      janolo :cool:


      P.S. Schau auf den Kurs, es wírd immer wieder gekauft - für nen insolventen Wert eigentlich nicht schlecht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 13:03:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: Umsätze heute :eek:

      Weiß da wohl einer mehr ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man kriegt keine Stuecke fuer 0.06 mehr:eek: :eek: :eek:

      Riesige Nachfrage und Umsaetze:cool:

      Hier ist was im Busch

      Kursziel bis Ende der Woche

      0.10

      Strong buy:D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:19:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist eigentlich aus dem geschäft der ahag geworden?

      was ist mit den kunden"depots"? sind die noch bei der ahag?

      vielleicht ist einer von euch ja ein ehemaliger ahag-kunde und möchte hier etwas über den stand der dinge erzählen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:51:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht charttechnisch sehr gut aus.
      Boden bei 0.05 sehr ausgepraegt.
      Luft bis 0.10:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:57:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#7
      alle Kunden-Depots, die bei der AHAG gelegen haben, wurden meines Wissens nach komplett und entschädigungslos an Herrn Eichel zur Sanierung des Haushaltes übertragen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 17:25:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...achso... hätte ich ja wissen müssen...

      ... ich depp....
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:25:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aktie bildet bei 0.06 einen klaren Boden aus.
      Zukaufmoeglichkeit bis in den Bereich von 0.07:eek:

      Potential bis 0.10

      Strong buy AHAG
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 20:07:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach so, hätte ich wissen müssen!

      Daher hat der Eichel plötzlich Lücken ungeahnten Ausmaßes in seinem Haushalt. Ungeplante Fehleinnahmen oder wie verkauft man dies in der Politik!

      Ich bekam bereits das Grauen, ob der ständigen Steuererhöhungsdebatten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 08:59:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist eigentlich mit der AHAG 501330