checkAd

    DAX bei 2568.13 Punkten : Uhrzeit 13:02 : Datum : 3.3.2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 14:32:31 von
    neuester Beitrag 15.09.03 15:45:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 775.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer setzte zu dem Zeitpunkt auf Short, Preisfrage?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 14:59:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo MultiCash (und andere),

      laßt Nabil doch endlich mal in Ruhe!
      Niemand ist gezwungen, den Empfehlungen eines Analysten zu folgen oder sie auch nur zu Kenntnis zu nehmen.
      Wenn er Euch nicht gefällt, könnt Ihr ihn doch einfach ignorieren.
      Immerhin ist Nabil recht intelligent und seine Analysen sind in gutem Deutsch verfasst. Allein dadurch hebt er sich doch von den meisten anderen Analysten ab.

      Ich finde, daß andere "Börsenexperten" das Maß an Beleidigungen und Verunglimpfungen, das Ihr über Nabil ausschüttet, durchaus verdient haben. Denn während Nabil doch offensichtlich ohne Eigeninteresse Analysen verfaßt, gilt das für andere Figuren nicht.
      Förtsch, Fick, Maydorn und Konsorten pushen unaufhörlich aus Eigeninteresse irgendwelche wertlose Schrottaktien und finden (und ruinieren) immer wieder Dumme, die ihnen auf den Leim gehen.
      Hier ist -freundlich formuliert- Eigeninteresse im Spiel.
      Rechnet doch mal mit diesen Leuten anstelle von Nabil ab;
      sie haben es verdient.

      Grüße

      blair
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:17:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      nabil lässt doch auch mal durch blicken was er in seinem privat depot hat und wieso man das auch kaufen soll.
      finde ich genauso unseriös.

      aber ich würde von einem analysten nicht erwarten das er seinen eigenen analysen nicht folgt!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:24:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Blair, du bist peinlich. Weil du uns aufforderst A in ruhe zu lassen, und lieber b zu ärgern.

      Eine interessante Mischung aus Gutmensch und Denunziant. Das sage noch einer die Deutschen seien einförmig (wie der italienische Tourismusminister).

      Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass Nabil ohne uns zwei Auftritte bei n-tv bekommen hat. Beiträge in diesem Board werden in der FAZ und der Zeit zitiert.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja genau - der arme arme Nabil, der hat das gar nicht verdient. nämlich :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:33:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tripledoubledip,

      wegen der Vielzahl grammatikalischer Fehler und aufgrund
      fehlender Logik kann ich die Aussage Deines Postings nicht begreifen. Tut mir leid.

      blair
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:45:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ blair

      kleiner Tipp für deinen 1. Beitrag: nach Langvokal ß, nach Kurzvokal ss

      kleiner Tipp für deinen 2. Beitrag: Deines -> deines

      Du scheinst so manches nicht zu begreifen, aber das würde ich hier nicht so öffentlich machen.
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX bei 2568.13 Punkten : Uhrzeit 13:02 : Datum : 3.3.2003