checkAd

    Ekelhafter Wahlkampf!!! - Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 15:51:43 von
    neuester Beitrag 31.12.03 09:51:07 von
    Beiträge: 52
    ID: 775.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:51:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bayerns SPD-Spitzenpolitiker Maget war im Visier der Neonazi-Bande

      München (dpa) - Der bayerische SPD-Spitzenpolitiker Franz Maget ist als Anschlagsziel im Visier der in München verhafteten Neonazis gewesen. Das teilte Bundesinnenminister Otto Schily in München mit. Die Gruppe habe mit einer entsprechenden Ausspähung bereits begonnen. Maget steht nach SPD-Angaben inzwischen unter Personenschutz der Polizei.

      15.09.2003 dpa


      Der SPD ist nichts mehr peinlich!!:( :(

      Vielleicht steckt ja auch George W. Bush dahinter!!!!
      Wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 15:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die ganze NEONAZI Story ist eine Lüge kurz vor der Bayernwahl. TNT ohne Zünder aus Ostdeutschland!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 16:38:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es passieren "eigenartige" Dinge in der Welt

      Bayern
      New York
      Schweden
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 16:43:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      da hat sich das SPD Propagandaministerium
      mal wieder was besonderes ausgedacht





      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 16:53:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist schon toll: den Maget kennt vermutlich keiner der "Bombenleger". Eigentlich schade, dass der so in den SPD Strudel reingezogen wird - der ist an sich schon in Ordnung.

      Die SPD hat halt noch nicht begriffen, dass die einfachste Wahlkampfhilfe der Rücktritt dieser Regierung in Berlin wäre

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 17:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt sie doch nicht mehr alle ihr Deppen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:04:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser Threat ist das beste Beispiel für den braunen asozialen Abschaum der sich in diesem Board rumtreibt.

      Bei Badabing und Anhang wäre die Hose schon feucht, wenn Sie nur ein Skinheadschwein auf der anderen Straßenseite sehen.:kiss:

      Und welche Partei solchen Hohlbirnen mit populistischen Unterschriftenakionen auch noch Rückenwind gibt sollte auch bekannt sein, genauso wie die einzige Partei die sich schon zu Zeiten der "echten" Nazis wiedersetzt hat.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:06:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist ja unglaublich, über was alles sich die "neonazis" am telefon unterhalten haben.
      da wollten sie was in die luft jagen und dort einen anschlag verüben und diesen und jenen umbringen..... alles am telefon verzapft.
      die haben sich offenbar gar nicht vorstellen können, dass sie abgehört werden, so dumm sind die (nazi kann nur dumm sein).
      möchte mal wissen, wieviele dieser "neonazis" v-leute vom verfassungsschutz sind.
      tut mir leid, aber diese story kann ich nicht glauben, kein mensch ist heut so blöd und waffelt am telefon solche pläne; da wird uns mal wieder der rechte pophans aufgeblasen bis er wieder platzt wie im "fall joseph" aus sebnitz.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:13:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jacco Hirn einschalten, du möchtest also eine psychisch gestörte Mutter die über den Tod ihres Kindes nicht hinwegkam, mit den Aussagen des undesinnenministers vergleichen?:cry:

      Meinst du Maget würde nur 0,5% mehr holen, durch die Erfindung einer solchen Story? Ich glaube du kennst die politische Landschaft in Bayern nicht. Ich hoffe für dich, das du nie zu einer Randgruppe gehören wirst, die von Nazischweinen bedroht wird.

      Aber feige vor dem Rechner sitzen und dumme Vermutungen von sich geben, dafür scheint es bei euch immer zu langen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:26:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wäre Maget denn wirklich ermordet worden hätten die
      Pfeifendeckel noch behauptet das hätte Schröder
      organisiert umd Stimmen zu machen.

      Manche hier habens echt mit der Abrissbirne auf
      den Schädel bekommen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:58:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dichtung und Wahrheit


      In der öffentlichen Meinung passen Geheimdienst und Verschwörungstheorie gut zusammen - und das nicht immer zu Unrecht. Denn tatsächlich waren die Männer mit den Schlapphüten schon in so manchen Skandal verwickelt. Und so wächst mit jeder Enthüllung auch der Glaube an die große Verschwörung.

      In vielen Theorien über dunkle Machenschaften ist die Rolle des Bösewichts fest vergeben: Geheimdienste sollen es sein, die Aliens versteckt, Prinzessinen umgebracht oder Völker aufgewiegelt haben. Und die Dienste, die ihre Arbeit aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich verrichten, machen es den Verschwörungstheoretikern leicht, sie als Hauptfiguren ihrer Geschichten auszuwählen. Schließlich verstehen sich die Geheimdienste selbst oft als verschworene Gemeinschaft. Tatsächlich haben die Dienste in der Vergangenheit einiges dafür getan, dass ihnen heute fast jede illegale Handlung zugetraut wird.

      Unglaubliche Affären
      So gibt es eine ganze Reihe von Geheimdienst-Aktivitäten, die inzwischen aufgedeckt und offiziell bestätigt sind, obwohl sie vorher ins Reich der Verschwörungstheorien verwiesen wurden. Beispiel: Die Iran-Contra-Affäre, in der die US-Regierung dem Iran Waffen verkaufte und damit die Contra-Rebellen in Nicaragua finanzierte. Oder die Affäre um das Celler Loch, dass deutsche Verfassungschützer in das Celler Gefängnis sprengten, um einen V-Mann in die Terrororganisation RAF (Rote Armee Fraktion) einzuschleusen.

      Auch dass in der rechtsextremen NPD so viele V-Leute aktiv waren, dass die Grenzen zwischen Beobachtung und Beeinflussung verwischt wurden, klingt, als wäre es Stoff aus einem schlechten Geheimdienst-Roman. Ganz zu schweigen von der Plutonium-Affäre, in der Geheimdienstler den hochgiftigen Stoff samt Verkäufer in einer Passagiermaschine von Moskau nach München einfliegen ließen, um die Täter anschließend zu verhaften. Das konnte nun wirklich kaum noch einer glauben. Aber alle diese Affären gab es wirklich. Was allerdings noch lange nicht heißt, dass alle Verschwörungstheorien über Geheimdienste wahr sind.

      Kaum eine Geheimdienst-Operation wurde dadurch aufgedeckt, dass sich eine Verschwörungstheorie, die schon lange in der Öffentlichkeit herumschwirrte, plötzlich bewahrheitet hätte. Meist kommt die Aufklärung aus dem Apparat selbst: Wenn zum Beispiel Insider gegenüber Journalisten plaudern. Ist an der Geschichte etwas dran und hat der Insider genug Anhaltspunkte oder gar Beweise geliefert, dauert es meist nicht lange, bis die Fakten von offizieller Seite bestätigt werden.

      Fehlspuren und Inszenierungen
      Auch noch aus einem zweiten Grund sind Zweifel an Verschwörungstheorien angebracht. Die Frage "Wem nützt das?" stellt sich nicht nur bei Verschwörungen, sondern auch bei den Theorien über sie. So können Horror-Märchen über böse Taten böser Geheimdienste schlichtweg von der Konkurrenz stammen. Wie weit staatliche Propaganda gehen kann, zeigte sich im Golf-Krieg um Kuwait. Die angeblichen Berichte einer Augenzeugin über den Mord an Babys in den Brutkästen kuwaitischer Krankenhäuser entpuppte sich schließlich als Inszenierung einer PR-Agentur. Die Kronzeugin war die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, die sich zur Zeit des irakischen Einmarsches ganz sicher in Washington aufhielt.

      Verschwörungstheorien sind also in jedem Fall mit Skepsis zu betrachten. Das heißt nicht, das nicht hinter der einen oder anderen ein Körnchen Wahrheit stecken könnte. Ohne Beweise aber bleiben sie bloße Theorien. Und bei den meisten, die auf dem Markt verbreitet werden, stehen schon die vermeintlichen Indizien auf schwachen Beinen. Sobald jedoch der nächste echte Geheimdienst-Skandal aufgedeckt wird, nimmt sicher auch der Glaube an die vielen anderen Verschwörungstheorien wieder zu.

      Sascha Klettke
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:00:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat´s sehr weh getan pollux ???
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:05:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      leono, wenn wieder ne lichterkette ist, sag mir bescheid, ich spende dir dann sogar 2 kerzen !!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:27:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube man sollte deinen Beitrag einfach so stehen lassen, er sagt genug über dich aus....:p
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:36:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da sieht man´s wieder

      Den Rechten ist jedes Mittel Recht

      sogar Mord. :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:38:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Maget ist so ein Hampelmann, den fasst niemand an!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:25:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich gehe jede Wette ein, dass der Sozi noch nie von einen Nazi bedroht wurde!

      Otto Schily lügt!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 20:38:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist schon ekelhaft, was die Rechten und ihre Helfershelfer in Boars wie diesen alles so treiben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:25:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Beckstein: Maget war nicht «ernsthaftes» Ziel
      15. Sep 20:55

      Günther Beckstein
      Foto: ddp
      Bayerns Innenminister Beckstein hat der Darstellung von Bundesinnenminister Schily widersprochen, wonach Neonazis den SPD-Spitzenpolitiker Franz Maget töten wollten. Maget sei kein Ziel gewesen, sagte er.

      Auf den bayerischen SPD-Spitzenkandidaten Franz Maget war nach Einschätzung von Innenminister Günther Beckstein (CSU) kein konkretes Attentat von Neonazis geplant. Maget sei kein «ernsthaftes Anschlagsziel» gewesen, sagte Beckstein am Montagabend in der ARD-«Tagesschau».

      Zuvor hatte Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) mitgeteilt, die vor einigen Tagen in München verhafteten Rechtsextremisten hätten Maget «im Visier» gehabt und ihn «ausgespäht». (nz)

      http://www.netzeitung.de/deutschland/254708.html
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:47:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also der Beckstein.....ist ein Spielverderber!

      Da hätte der Otto doch, wie damals bei Engholm, kurz vor der Wahl noch eine schöne Anschubhilfe gehabt, und dann kommt dieser Beckstein!

      Pfhhh...!
      Jetzt muss Otto wieder vor den heimischen Spiegel, aber dann.... Yipeeeeh!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:47:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Daß Beckstein jetzt seine schützende Hand über diese Leute hebt ist ein Skandal für sich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:49:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bayerns SPD-Spitzenpolitiker Maget im Visier der Neonazis

      Schily: Neue Qualität rechtsextremistischen Terrors

      Im Visier der verhafteten Neonazi-Bande und ihrer Anschlagspläne ist auch der bayerische SPD-Spitzenpolitiker Franz Maget gewesen. Das hat Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) am Montag in München mitgeteilt. Die rechtsextremistische Gruppe habe mit einer entsprechenden Ausspähung bereits begonnen. Maget steht nach SPD-Angaben inzwischen unter Personenschutz der Polizei.


      15.09.2003


      Es sei ein entsprechendes Dokument bei der Neonazi-Gruppe gefunden worden, wonach Maget ausgespäht werden sollte, berichtete Schily.

      Zugang zu privaten Informationen
      Seine Adresse und Informationen über sein Leben seien bereits beschafft worden. Offenbar seien auch schon Personen losgeschickt worden, um den Spitzenkandidaten für die bayerische Landtagswahl auszuspionieren. "Ich habe keine Angst", sagte Maget. "Aber die Polizei hat mir geraten, das ernst zu nehmen."

      Schily sieht nach dem Aufdecken der verschiedenen Attentatspläne eine neue Qualität rechtsextremistischen Terrors in Deutschland. Schily sagte im ZDF-Morgenmagazin, er fühle sich auf dramatische Weise in seiner Einschätzung bestätigt, dass von rechtsgerichteten Terroristen ein großes Gefahrenpotenzial ausgehe.

      Schily mahnt zur Sachlichkeit
      Zugleich warnte der Minister davor, voreilig Begriffe zu verwenden, die einen Vergleich mit der terroristischen Roten-Armee-Fraktion (RAF) der 1970er Jahre andeuteten. Die RAF habe eine ganz andere Organisationsstruktur gehabt.

      Zu den Bombenwarnungen, die am Sonntag für Stunden den Düsseldorfer Flughafen lahm legten, sagte Schily, die Behörden würden die Hintergründe genau untersuchen. Sollte es sich um Scheindrohungen gehandelt haben, müssten die Verantwortlichen hart bestraft werden.

      Schon im Anschluss an die Attentaten vom 11. September 2001 habe es unendlich viele Trittbrettfahrer gegeben. Die Sicherheitsbehörden müssten die Bedrohungslage bei solchen Anrufen beurteilen: "Die Sicherheit muss alleroberste Priorität haben", sagte Schily.

      http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/6/0,1367,POL-0…
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:52:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      blackmoney
      da steht doch geschrieben "nach Einschätzung von Innenminister Beckstein"! Was weiß Beckstein?
      Er wußte bis gestern/vorgestern auch nichts von der "Braune Armee Fraktion"!
      Insofern kann seine Einschätzung ignoriert werden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:53:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leono01, Du bist nicht mehr aktuell!

      Die zitierten SPD-News sind uralt!

      Beckstein hat Schily relativiert (auch wenn das aus SPD-Sicht nicht schön war)!

      Jetzt muss Otto wieder vor den heimischen Spiegel, aber dann.... Yipeeeeh!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 21:56:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      ConnorMcLoud
      in Bayern gibt es "nur" rechtsextreme Einzeltäter!
      Alles andere wird geleugnet wenn nicht gar verweigert.
      Im übrigen hat das Bayer. Innenministerium von Schily
      erfahren, dass Maget "ausgespäht" wurde, dies allein
      dürfte für ihn Grund genug sein, die Tatsachen
      etwas zu verdrehen.
      Was die Bayern nicht selbst aufgedeckt haben, existiert nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:02:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jawohl, und jetzt zeigt die sozialistische Desinformation, warum sie jährlich soviel Geld aus der Staatskasse...,ähh..., Sparkasse..., ähhh..., Parteikasse neee(!), also doch...., ja aber das geht doch nicht, egal, also jetzt, Staats-Parteikasse haben muß!

      Geglaubt wird, was opportun ist!

      gez. Müntefering
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:10:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      raila
      erst denken, dann posten! Deinem Gestammel nach hast Du Dir
      wohl ein paar Stoiber-Videos reingezogen.

      Solltest Du Deine sozialistische Vergangenheit noch nicht
      verarbeitet haben, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:41:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Stella, deinen Stiel finde ich witzig den Inhalt jedoch falsch. Ich komme aus Bayern und weiß wovon ich rede.

      Die Spd hat hier so gut wie keine Chance, unabhängig von der Politik der Csu ist es immer, extrem demokratiefeindlich wenn eine Partei über Jahrzehnte so gut wie sämtliche wichtigen Ministerien inne hat.

      Ich verurteile auch die Kölner Spendenaffäre, das nimmt mir jedoch nicht das Recht die CSU in Bayern zu kritisieren.

      Für die Spd hoffe ich diesmal auf ein Wahlergebniss von 50%+, realistisch sind jedoch eher 60%+...:( :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 22:59:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Leono01
      1. mein Inhalt ist immer richtig!
      2. komme ich auch aus Bayern
      3. die CSU zu kritisieren, grenzt an Frevel
      4. sollte die CSU 66 % und mehr bekommen beantrage ich Asyl in Österreich!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 00:45:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Naja,

      Radikalen kann man immer alles zutrauen.

      Aber ein Anschlag auf einen Politiker den keiner kennt
      und der selber weiß, daß er Null Chancen hat, an die Macht
      zu kommen, das ist schon gehörig unlogisch.

      Es ist in etwa so, als würde man den Stürmer auf der
      Ersatzbank foulen, damit man das Spiel gewinnt!

      Die große Schande für die Politiker in unserem Land ist doch,
      daß wir ihnen jede Schweinerei zutrauen um einen Kanditaten
      bekannt zu machen.

      Es gilt das Motto:

      Wer immer lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die
      Wahrheit spricht!


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 01:25:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      @thefarmer

      ...Es ist in etwa so, als würde man den Stürmer auf der
      Ersatzbank foulen, damit man das Spiel gewinnt!...

      es sind immer zwei manschaften aufm spielfeld, auch wenn eine hoffnungslos unterlegen ist.
      er is halt der stürmer der unterlegenen manschaft!!!

      dann wär da auch noch seine meinung zur szene interessant?!?!?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:21:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      thefarmer
      Im Gegensatz zu Deiner Ignoranz scheint Dein Wissen doch sehr begrenzt zu sein.
      Zum einen ist Maget in Bayern kein Unbekannter, zum anderen stellt sich Maget seit Jahrzehnten mit einer bewundernswerten Energie und Engagement den Tatsachen, nämlich der CSU. Maget und Hohlmeier treten in München im gleichen Bezirk an, und der Gewinner in diesem Bezirk war bislang immer Maget. Du weißt doch, wer Hohlmeier ist, oder?
      Maget hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Auseinandersetzung mit Rechten anläßlich einer Wahlveranstaltung, mit der Folge, dass die Polizei einschreiten mußte.

      Warum versteift ihr euch hier so auf eine einzelne Person? Geplant waren auch Anschläge auf die Baugrube des jüdischen Zentrums in München, auf die griechische Schule in München, Moscheen etc.

      Vor dem Hintergrund, dass Bayern in der Vergangenheit rechtsextreme Anschläge, auch Mord und Totschlag, als die Tat eines einzelnen hingestellt hat, ist es von großem Vorteil, dass die Ermittlungen nicht nur in bayerischer Hand liegen und der sogenannte "RAF"-Paragraph angewendet wird.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:24:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      schon lustig
      dass einige Sozialträumer und Gutmenschen




      ausgerechnet mit Wertpapieren handeln



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:57:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      bloederschroed
      Deine ID ist Programm!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:14:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Stella in 28 meinte ich eigentlich Raila:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:03:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Leono01
      Danke für die Klarstellung :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:08:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      #23 StellaLuna

      ich habe den Beitrag wohlweislich nicht bewertet sondern lediglich im Original veröffentlicht.

      Bei diesem Fall ist es schwierig zwischen Wahrheit + Dichtung zu unterscheiden.
      ---------------------------------------------------------------------
      Peinlicher Zank zwischen Beckstein und Schily

      Der rechte Terror in Deutschland wird zur Politposse. War der bayerische SPD-Spitzenkandidat Franz Maget im Visier von Neonazis oder nicht? Um diese Frage ist ein Streit zwischen Bundesinnenminister Schily und Bayerns Innenminister Beckstein ausgebrochen.


      DPA
      Schily (r.) und Beckstein: Sicherheitspolitisch unprofessionell oder beschämend?
      München - Die Anschlagspläne von Neonazis in München werden offenbar immer mehr zu einem Wahlkampfthema.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,265896,00.h…
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:12:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      ".....Beckstein legt die übliche Zurückhaltung ab
      Nachdem Schily vorgelegt hatte, legte auch Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) die sonst übliche Zurückhaltung bei laufenden Verfahren ab.

      „Es ist aber in keiner Weise, von keinem Mitglied der Gruppe, davon gesprochen worden, dass man gegen Herrn Maget etwas unternehmen wolle“, plauderte Beckstein munter im Bayerischen Rundfunk Details aus den Vernehmungen aus.

      Von einem jungen Mann aus Magets Nachbarschaft habe der Anführer der Rechtsextremisten, Martin Wiese, nur einen Zettel mit dem Namen und der Adresse Magets erhalten. Dass der 49-jährige SPD-Politiker im Visier der Neonazis gewesen sei, sei deshalb „übertrieben“. ..." (sueddeutsche online)

      Hätte man den Namen eines CSU-Kandidaten bei dem Rechtsextremisten Wiese gefunden, wäre vermutlich München abgeriegelt worden! Aber warum sollte ein CSU-Kandidat für Rechtsextreme interessant sein?
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:21:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      "Hätte man den Namen eines CSU-Kandidaten bei dem Rechtsextremisten Wiese gefunden,wäre vermutlich München abgeriegelt worden! Aber warum sollte ein CSU-Kandidat für Rechtsextreme interessant sein?

      Das ist Argumentation, wie ich sie liebe:
      Einfach unwiderstehlich.
      ;)

      Für Rechtsextreme ist Franzl Maget natürlich ein lohnendes
      Zielobjekt.
      Er gewinnt am Sonntag die Wahlen, wird bayerischer Minister-
      präsident und führt im Südstaat flächendeckend den Sozialismus ein, inclusive Enteignung der Allgäuer Milch-
      bauern.
      Klar, dass die Rechten den auf dem Kicker haben.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:25:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      makaflo
      wenn schon bitte korrekt!
      Es handelt sich um eine Feststellung und eine Frage!

      Deine Schlussfolgerung allerdings entbehrt nicht einer gewissen Komik!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:27:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Korrektur: Vermutung nicht Feststellung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:40:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 29

      "4. sollte die CSU 66 % und mehr bekommen beantrage ich Asyl in Österreich!"


      Wie wär`s damit:



      Mandatsverteilung
      Landtagswahl Zusammensetzung des Tiroler Landtages
      Der Landtag setzt sich aus 36 Abgeordneten zusammen, die nach den Grundsätzen des gleichen, unmittelbaren, geheimen und persönlichen Verhältniswahlrechtes für eine Gesetzgebungsperiode von fünf Jahren gewählt werden.


      ÖVP 18
      SPÖ 8
      FPÖ 7
      GAT 3

      Da müsstest du dich ja dann fast wie "daheim" fühlen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:49:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      # 40/41

      Ja, ja, Stella,

      wer seine eigenen Hypothesen und Vermutungen schon für
      Feststellungen oder Fakten hält, lebt im Kriegszustand
      mit der Realität.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:07:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      makaflo
      ist das alles was Du beizutragen hast?
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:27:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Stella,
      welche Beiträge würdest du denn gerne von mir lesen?

      Genügt dir der denn noch nicht?

      "Er (Maget) gewinnt am Sonntag die Wahlen, wird bayerischer Minister-
      präsident und führt im Südstaat flächendeckend den Sozialismus ein, inclusive Enteignung der Allgäuer Milch-
      bauern."
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:31:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44,

      mehr als sinnloses Abschreiben und Zitieren hat er doch nie zu bieten.:cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:54:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dann erweitern wir doch das Thema:

      Wäre Bayern selbständig, hätte die rechte Szene
      Bayerns keine Auswirkungen auf Deutschland.

      Nun ist aber Bayern nicht selbständig und Deutschland
      ist dabei wie alle anderen Staaten der EU die
      eigene Souveränität an Brüssel abzugeben und müssen,
      obwohl die Bevölkerungen mehrheitlich dagegen sind auch noch die Türkei
      aufnehmen. Vielen Staaten Europas droht Überfremdung
      und die sozialen Sicherungssysteme stecken fast überall
      in der Krise.

      Das Entstehen radikaler, europaweiter Widerstandsgruppen
      ist damit doch programmiert. Ob von Rechts oder Links
      oder auf völlig neuer Basis das sei mal dahingestellt.

      Fakt ist, es hat sich die letzten Jahrzehnte einiges in
      unserem Land und Europa angestaut. Bis jetzt sind nur
      Aussenseiter Gruppen radikal. Aber wenn die breite Masse
      eines Tages merkt wie stark sie in Sachen Rente und
      Staatsfinanzen verarscht wurde, wenn die demografische
      Krise offen zutage tritt und man Deutschland in einem
      Atemzug mit Argentinen, oder jenen Ländern, die dann wie heute
      Argentinien sind, dann könnte in ettlichen Ballungsräumen
      Ereignisse auftreten, die sich die meisten Menschen heute
      nicht vorstellen können. Langfristig schließe ich für
      Deutschland -wenn die Politische Klasse nicht bald zur
      Vernunft kommt- bürgerkriegsähnliche Zustände nicht aus.

      Langfristig könnte bereits 2030 aber auch erst 2060 sein!
      Wir können uns ja dann mal wieder darüber unterhalten!

      Es redet sich immer leicht von rechter oder linker Gewalt-Szene,
      die Kernfrage aber muß immer lauten: Was treibt Menschen in
      diese Szenen. Und es ist imer das Selbe: Angst.

      Die Linken haben Angst vor dem Geld der anderen und die
      Rechten haben Angst vor den Anderen.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:53:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      makaflo
      #45 ist Stammtisch-Niveau!
      Such weiter Rechtschreibfehler in Postings, da bist Du wenigstens beschäftigt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:06:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      hier treffen sich also
      die linksextremen Hupen :O
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 17:10:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      und wie steht es aktuell um Magets Sicherheit? Hat sich das wieder beruhigt?
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 09:45:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nun greift Schily wenigstens beim Thema Hamburg ein und sagt den anderen, was richtig ist - eigentluich komisch, dass man von Thema Maget und Anschlagsziel nichts mehr hört und liest:


      Weiter Sicherheitsmaßnahmen in Hamburg nach Terroralarm

      Hamburg (dpa) - Die Sicherheitsmaßnahmen für das Hamburger Bundeswehr-Krankenhaus bleiben nach der Terrorwarnung zunächst bestehen. Sprengstoff wurde nicht gefunden, die Umgebung ist aber weiter gesperrt. Laut Hamburger Innensenat planten islamistische Attentäter einen Anschlag auf das Krankenhaus. Der Hinweis kam vom US-Nachrichtendienst. Auch der US-Militärflughafen Rhein-Main soll Anschlagziel gewesen sein. Innenminister Otto Schily kritisierte das Vorgehen der Hamburger Behörden als vorschnell.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 09:51:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Solltest du nochmal Enteignungsgelüste verspüren,werde ich dich mit der Sense von deinen Testikeln befreien.
      Diese Rotsocken und Bauern enteignen,ts,ts,ts
      cu BdW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ekelhafter Wahlkampf!!! - Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!!