checkAd

    DNS-Spur vom Lindh-Mörder gefunden, Täter trotzdem nicht namentlich bekannt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 18:41:19 von
    neuester Beitrag 15.09.03 19:08:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 775.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:41:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Beispiel zeigt doch überdeutlich, dass es langsam Zeit für DNS-Datenbanken wird. Jedes zivilisierte Land sollte eine Datenbank mit den DNS-Spuren all seiner Einwohner anlegen. Gäbe es in Schweden eine solche Datenbank, hätte man den Mörder längst überführt. Da sich jetzt in Deutschland eine Braune Armee Fraktion formiert, ist es nur einer Frage der Zeit, bis wir uns hier in der gleichen Situation befinden. Also lieber jetzt als später. Wer nichts zu verbergen hat, hat eine DNS-Datenbank schließlich auch nicht zu fürchten!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:52:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer nichts zu verbergen hat, sollte eigentlich auch seinen jeweiligen aufenthalt ständig an einen zentralen polizei-computer funken, find ich :mad:
      echt, freiheitsrechte sind doch was von gestern, find ich:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:58:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2: Machen doch heute eh fast alle. Diese immer weiter verbreiteten Handys melden sich auch im Stand-By alle paar Minuten bei ihrer Funkzelle, wo ihr Standort bis auf hundert Meter genau protokolliert wird.

      Außerdem werden Städte wie Berlin zu mindestens 80% videoüberwacht. Selbst in U-Bahn-Wagen finden sich Kameras. Die Sicherheitsbehörden basteln fleissig an Gesichtserkennungssoftware, die bewegte Zielobjekte beim Einkaufsbummel quer durch die Stadt verfolgen kann.

      Und das ist auch gut so. Denn wer nur einkauft, hat nichts zu verbergen. Wer kriminellen Aktivitäten nachgeht, kann diese über kurz oder lang von Berlin nach Warschau oder Moskau zurückverlegen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 19:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich weiß. im grunde tun mir die verbrecher bloß leid. räubern kannst du heute nur noch an der boerse legal - wenn du nicht zu den beraubten gehörst :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DNS-Spur vom Lindh-Mörder gefunden, Täter trotzdem nicht namentlich bekannt