checkAd

    Die Dose ist am Ende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 08:02:12 von
    neuester Beitrag 17.09.03 09:28:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 776.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rotgrün sorgte für ihren Untergang. Niemals mehr wird sie den Wegesrand zieren, uns als geliebten Ascher dienen oder gar selbstlos als Ballersatz herhalten. Für immer dahin die spannende Frage, reißt die Lasche ohne das Ding zu öffnen. Niemals mehr werden wir liebevoll über Dein Äußeres streichen, um Deine edle Unversehrtheit zu bewundern.

      Und die Vitamine? Werden wir jetzt Bier im Dunkeln trinken müssen oder gar aus Tetrapaks?

      Goodbye, Dose - farewell!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:01:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      am ende sind auch einige,der 120 mitarbeiter des dosenherstelles schmalbach,die dank des dosenpfands entlassen wurden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 11:58:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Können unsere Lieben Die Dose retten?

      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:02:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder Gemüse und Blumen aus der Dose? :cry:




      Hatte sie nicht ihre Vielseitigkeit bewiesen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:04:21
      Beitrag Nr. 6 ()


      Mandarinen aus der Dose muss man nicht mehr schälen. Wenn die Dose erst `mal geöffnet ist, kann man die Mandarinen Stück für Stück naschen. Und sie haben noch einen Vorteil: Mandarinen aus der Dose sind immer sehr süß! Aber damit die Mandarinen in die Dose kommen, muss einiges geschehen
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die einzige Leistung der A. Merkel: Vernichtung von Arbeitsplätzen bei den Dosenherstellern.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:01:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gestern bei Plus-minus
      Die Dosenkosten könnten alleine die Abfallfirmen übernehmen und wird von diesen bestätigt.
      Es wurde ein funktionsfähiger Automat dargestellt der nur 2000 Euro kostet und in Ostdeutschland hergestellt wird.
      Der Handel geht von 25000 Euro pro Automat aus.
      Warum woll?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:27:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Irgendwie bringe ich, liebe Golddiestel, die Zahlen durcheinander und bin selber durcheinander. Liege ich richtig, wenn ich vermute, daß du vermutest, daß der Osten wieder mal ausgetrickst und klein gehalten werden soll?

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:28:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Möglich ist alles.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Dose ist am Ende