checkAd

    Ablenken von der Innenpolitik ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 08:23:02 von
    neuester Beitrag 04.10.03 14:18:36 von
    Beiträge: 23
    ID: 776.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:23:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anders können die antiamerikanischen
      Hetzkampagnen der Bundesregierung
      und ihrer Medienanstalten den Irakkrieg betreffend
      nicht mehr erklärt werden.





      Wie soll in einem derartigen Land
      nach 6 Monaten Frieden und Demokratie herrschen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:37:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt, die Amis sind doch die Befreier. Warum verstehen das die blöden Irakis eigentlich nicht?
      Bush spricht doch so klar und deutlich. Warum zerstören die Irakis ihre eigenen Pipelines und bürden damit den Amis vorher nicht einkalkulierte Kosten auf?
      Das konnte Bush doch nicht ahnen! Nun müssen wir alle selbstverständlich den armen Amis beispringen und mitbezahlen, schliesslich braucht die amerikanische Wirtschaft die Aufträge zum Wiederaufbau.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 18:47:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      was bedeutet eigentlich Dein Nick?

      bloeder als Schroeder?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      ich wußte bis heuer gar nicht, daß die Bundesregierung gegen Amerika hetzt.

      Das sollte uns blöderschröder mal näher erläutern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:30:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann schalt mal die staatlichen Propagandaorgane
      wie beispielweise ARD an









      die SPD eigenen Propagandasender
      und Tageszeitungen
      hetzten ja sowieso :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:32:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      schön ist auch das alle 5 Minuten
      aus Israel berichtet wird



      sobald dort ein paar Steine fliegen ... :O
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:21:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 bloeder.........,

      " dann schalt mal die staatlichen Propagandaorgane
      wie beispielweise ARD an"

      Schön, dann ist das bayrische Fernsehen und Rundfunk damit ja auch gemeint.

      Denke mir, Du solltest Deinen Verfolgungswahn mal behandeln lassen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:49:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,

      das geht bestimmt nur stationär!

      Kann mir keinen niedergelassenen Arzt vorstellen, der dazu Lust hat.:D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 21:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Chaos dort im Irak,
      kann man doch ein Chaos nennen.
      Was ist daran Antiamerikanisch?

      Die Amerikaner wollen dem Irak Freiheit bringen,
      das ist gut,
      nur die Menschen trauen sich nicht mehr aus dem Haus.
      Welche Art von Freiheit ist das?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:01:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu #3

      bloeder als Schröder geht ja wohl nimmer, oder ?
      Hier ist ja einiges vertreten, vor allem einige mit tiefroten Brillen, gelle Connor ?, aber sowas werden wir hier nicht finden :(

      Und im übrigen kann ich es egal von wem solangsam nichtmehr hören mit dem Irak.

      Selbst in unserem Good Old Germany soll es ja noch Nazis geben wie grade in Bayern bewiesen die anscheinend ein 4 Reich wollen.

      Einige Eurer Verschwörungsleute sind ja auch von dem Schlag.

      Irgendwie ist es klar das Deutschland am Ende ist wenn man so einige hier sieht.....

      :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:08:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Umschwung

      Deutschland am Ende?

      Deutschland hat seine Zeit noch nicht gehabt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 09:57:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Berichterstattung
      des SPD Medienimperiums und der
      staatlichen Rundfunkanstalten


      über alles in der Welt
      und hauptsächlich antiamerikanisch
      nur um nicht über
      das innenpolitische Versagen
      der SPD berichten zu müssen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 10:19:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,

      "SPD Medienimperium"

      Aha, ist die Bildzeitung jetzt fest in Sozi-Hand?

      Junge, Du bist nicht blöd, du bist krank!!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.03 00:59:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unheilbar krank.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 13:44:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Bildzeitung
      ist schon fast das kleine gallische Dorf





      im milliardenschweren SPD Medienimperium
      Avatar
      schrieb am 03.10.03 13:58:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15,

      hast Du wieder Deine Tabletten nicht genommen?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 00:33:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      bloederschroed
      leidet an den Folgen der Einheitsfeier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 08:58:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Besser an den Folgen der Einheit leiden als an denen des sozialistischen Gedankenguts, werte Stella

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 09:02:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schröder hat all die verarscht, die sich sonst auch gerne verarschen lassen.

      Als er 2002 in Goslar meinte, er würde keine deutsche Soldaten in den Krieg schicken, stellte sich in der Welt diese Frage nicht einmal. Nicht mal französische oder italiensiche SOldaten sollten in den Irak. Darüber hatte auch nie jemand spekuliert. Nicht einmal Bush.
      Das war ein reines wahltaktisches Manöver, welches von den tatsächlich vorhandenen innenpolitischen Problemen ablenken sollte.

      Wer aufgrund dieser Phantomdiskussion tatsächlich Rot-Grün gewählt haben sollte, sollte eigentlich nie mehr einen Wahlzettel in die Hand bekommen. Doch leider darf jeder, selbst die, die zu blöde sind, einen Eimer Wasser umzukippen, in diesem Land frei wählen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:24:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jarrod21
      das nenn ich praktizierte Demokratie!
      Alle, die gegen Dich und Deine Partei sind, sollten keinen Wahlzettel mehr in die Hand bekommen!
      Interessieren würde mich sehr, wie Du das Wahlverbot begründen würdest?
      Wertes und unwertes Leben?
      Ist das Dein Ziel und das Deiner Partei?

      Mag sein, dass sich für Dich die Frage einer Beteiligung am Irak-Krieg damals nicht stellte, die Politik war jedenfalls in diesem Fall dem Geschehen eine Nasenlänge voraus und das war gut so!
      Dass Du und Deine Partei nie gelernt haben vorauszuschauen, ist ein Fakt! Hätten Deine Politiker "eine Näschen" gehabt, wären wir nicht da, wo wir heute sind!
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:47:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Qualifiziertes Wahlrecht. Das wäre sicherlich eine gute Sache.

      Eine geistige Kapazitätsgrenze definieren, ab der gewählt werden darf.

      Es ist doch erschreckend, daß hier Wahlkämpfe praktisch ohne jegliche Wahlaussage durchgeführt werden, einzig mit dem Konterfei der Kandidaten.

      Auf welche daraus entspringenden Information soll sich da eine demokratische Wahl ableiten ?

      Gefühlswahlen sind das. Und Fotographen und Retuscheure bestimmen, wo die Gefühle anfallen.

      Wir sprechen ja auch den Schwachsinnigen das Wahlrecht ab. Warum dann nicht auch eine Grenze einführen, die das Wahlrecht auslöst.

      Das hat überhaupt nichts mit parteipolitischer Präferenz zu tun, sondern mit der Erbringung des Nachweises, daß man überhaupt in der Lage ist, in Zusammenhängen zu denken, daß man überhaupt an der Umgebung teilnimmt.

      Vielleicht in Zeiten von Pisa, in denen wir erkennen müssen, daß wir ein Qualitätsproblem haben, die vielleicht wichtigste Entscheidungsbühne, der wir uns bedienen können, qualitativ etwas anzuheben.

      Natürlich weiß ich, daß dies keine Chance hat. Das ist aber womöglich nich kein hinreichender Beweis dafür, daß dies nicht eine gute Sache wäre.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 13:52:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sep
      und wer schwachsinnig ist, definiert die Partei!

      Würde man Deine Vorschläge auf Bayern übertragen, gäbe es da keine CSU mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.03 14:18:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      so, wie es jetzt ist, liebe StellaLuna,
      wird Politik für Schwachsinnige gemacht.

      Was Bayern angeht, so kann man schon den Eindruck gewinnen, Du seiest ein wenig -hmmm- ungerecht ? Oder hast Du tatsächlich den Eindruck, es gäbe etwas, wo die Bayern nicht vorbildlich sind ?

      Jedenfalls, was Wirtschaftskraft angeht, was schulische Ausbildung betritt, Arbeitslosenrate, Qualität der Unis, ich wüßte nicht, wo Bayern nicht an der Spitze der BRD stehen wird.

      Aber wahrscheinlich zählt das garnicht.

      SEP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ablenken von der Innenpolitik !