checkAd

    01.04.2052- Präsident Abdullah weiht größe Moschee der Welt ein( früherer Kölner Dom) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 08:25:57 von
    neuester Beitrag 22.12.03 04:08:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 776.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als Ehrengäste werden u.a. die 8.000 bezirksvorsitzenden der medina ( islamischer gottesstaat) erwartet.

      nachdem es sich bereits in den jahren ab 2000 abzeichnete, daß deutschland in seiner alten form nicht mehr zu retten ist, gab es zum ersten mal bei den bundestagswahlen im jahre 2046 die absolute mehrheit für die deutsche gottespartei ( medina allemande), die mit ihren muslimischen deutschen freunden 58,2% der stimmen erhielt.
      die meldete der fernsehsender mekka-lerchenberg ( früher zdf-zweites deutsches fernsehen)

      dies war eigentlich schon seit 40-50 jahren absehbar, denn bereits zu diesem zeitpunkt brachte eine deutsche mutter nur noch 1,3 kinder zur welt, während eine muslimische mutter es auf 3,8 kinder brachte. tendenz steigend.

      Die worte des islamexperten m.a.assoul aus köln wurden schneller wirklichkeit als die experten der früheren deutschen parteien spd und grüne, die inzwischen verboten sind, geglaubt hatten.
      dieser hatte gesagt:
      ``die zeit arbeitet für uns. unsere frauen haben immer einen dicken bauch. die christinnen haben nur wenige kinder. wenn wir über 50% der bevölkerung erreicht haben, muß das grundgesetz weg und der koran regiert. die regierenden müssen muslime sein. es muß endlich schluß sein mit dem götzendienst der christen, jesus als gott anzubeten.``

      was uns in der türkei nicht möglich war, haben wir nun in deutschland vollendet.

      in der früheren schalke - arena wurde eine deutsche mit 50 stockhieben bestraft, weil sie nach vergewaltigung ein kind zur welt gebracht hatte. die schalke-arena wurde zu diesem zweck umgebaut.
      die eintrittskarten zu solchen veranstaltungen kann man in den kaufhäusern der kette mohammed-shopping ( früher wal-mart, kaufhof und otto-versand kaufen).

      wie der aussenminister des deutschen gottestaates, ein enkel des kalifen von köln, der in den jahren 2002-2003 ausgewiesen werden sollte, bei der konferenz der gottestaaten in mekka mitteilte, ist nunmehr der koran nr.33,28 in deutschland erfüllt, der lautet:

      `` allah hat euch zu erben gesetzt über die ungläubigen, über ihre äcker und häuser, über all ihre güter und alle lande, in denen ihr fuss fassen werdet.``

      ich schreibe diesen artikel unter lebensgefahr in dem früheren börsenboard `` wallstreet-online``, heute mekka-online genannt.

      aber jetzt begebe ich mich zu der steinigung einer deutschen frau auf dem frankurter römerberg, der ebenfalls umgebaut wurde. die frau hatte in der öffentlichkeit leise vor sich hin gebetet.

      nur eine satire? alle neutralen experten sagen voraus, daß spätestens im jahre 2040 wir deutschen gegenüber muslimen in deutschland in der minderheit sein werden.

      FORTSETZUNG FOLGT !

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      demographisch
      könntest Du noch Recht bekommen



      wenn Rot/Grün weiter so rumspinnt :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch ist zeit gegenzusteuern
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 08:54:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...:D ...das sind doch endlich mal handfeste politische
      Visionen. Nicht so ein Weichzeug wie Harz-1 und Harz-2 mit geplanter Stufe 3 und 4 plus Agenda zwanzig-zehn
      und der Nachtragsverbesserung zur Nachtragsverbesserung . Sondern mal etwas, das sich um die ganze kleinliche Tagespolitik und dem schnellen Herumgelaufe auf der Stelle nicht schert...sondern dafür Sorge trägt, dass 50% der Bäuche immer geschwängert sind, und dies von Sozial(hilfe)geldern finanziert wird, sowohl vorher als auch hinterher...Wo eigene Gesetze zur Vermummungen, Maskierungen und Verhüllungen beliebig ausgelebt werden können und in vielen Bereichen der Republik staatsfreie Gebilde errichtet werden, in denen Stammes- und Vorreformations-Recht gilt.......und manchmal auch das Gesetz der Steinzeit.
      Sowas nenn´ ich Langfristpolitik...
      Als erste Einschulsprache Nicht-Deutsch ist ja mittlerweile Usus...warum dann nicht auch als Schul-Abschluss-Sprache...? Die Schulzeit dauerte ja ohnehin im Durchschnitt nur noch halb so lange, weil 50% der Kinder ( die Mädchen ) nicht in die Schule gingen..( dürften )

      ...eine Vision, die in einigen Städten schon kurz vor der Vollendung steht...
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:27:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      dazu passt noch ein leserbrief eines muhammed mermer an die wetzlarer zeitung:

      ```` verehrter herr ! sie sind kein freund der muslime! es ist unsere historische aufgabe, im herzen von europa einen gottesstaat zu errichten für allah und seinen großen propheten mohammed. wir werden diese verdorbenen und degenerierten nazideutschen hinwegfegen, die haben sowieso lieber hunde als kinder.
      unsere frauen sind gesund und fruchtbar. einen prinz beugen wird es nicht mehr geben. denn diesmal habe uns die deutschen eingeladen, wir werden dann unsere freunde und gegner kennen. ``

      gruss

      hahnebüchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:38:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      und nur wer als guter deutscher etwas gegen diese entwicklung unternimmt oder nur plant ...

      wird verhaftet
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:54:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kitagebühren raufsetzen!
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:55:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Broker

      So wie Deine Münchener Kameraden? :p
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 09:56:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die andere Tendenz: Deutschland im Jahr 2050:
      Bundeskanzler Slotti.:laugh: ,
      User von Wallstreet-Online, setzt wie verrückt Kinder auf die Welt, um die deutsche Rasse zu retten.:eek: . Schmeißt die Dackel aus der Wohnung um mehr Platz für Kinder zu haben. Alle Katzen und Vögel natürlich auch.Hahnebchen fang doch schon mal an:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 10:02:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      # sensys

      ich arbeite tag und nacht dran.

      meine frau hat mir schon fünf freundinnen erlaubt.

      eigentlich komme ich garnicht mehr zum posten.
      aber ich fürchte, das reicht nicht.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 10:19:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Posse der besonderen Art spielt sich - mal wieder - in der Hauptstadt ab. Ein Moschee-Bau wurde genehmigt. Dabei wurde die erlaubte Bauhöhe des Minaretts wie auch der Kuppel ABSICHTLICH erheblich überschritten. Als das von Senatsseite bemerkt wurde, tat man seitens der Bauherren völlig ahnungslos, klar, denn in der Türkei rechnet man halt anders (!?!?!).

      Kurz: man hat, und so etwas kommt in ähnlichen Zusammenhängen praktisch täglich vor, von Anfang an darauf spekuliert, dass - wenn das Ding erst mal fertig ist - keiner der Politiker es fertig bringt, das Ding wegen Verletzung der Bauvorschriften, wieder abreißen zu lassen - so wie man es bei jeder Garage, Remise oder Laube ganz selbstverständlich täte. Und was passiert? Genauso wie von Anfang an spekuliert, darf das Ding gegen eine lächerliche Buße stehen bleiben. Dieses Land ist wirklich ein Pappnasenland erster Güte geworden...


      *****

      Moschee-Bau am Columbiadamm geht weiter

      Illegale Minarett-Höhe soll nachträglich genehmigt werden - Bauherr akzeptiert Bußgeld

      von K. Jahr-Weidauer

      Beim erzwungenen Baustopp an Berlins größter Moschee am Neuköllner Columbiadamm zeichnet sich jetzt eine Einigung ab. Recep Türkoglu, Leiter der Sehilit Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Neukölln, erkennt den Verstoß gegen die Bauordnung an und will sich einem möglichen Bußgeld beugen. "Wenn die Berliner Gesetze so sind, dann wollen wir die Angelegenheit friedlich aus der Welt schaffen", sagte Bauherr Türkoglu. Bisher hatte es für ihn keine unerlaubte Überschreitung der Bauhöhe gegeben. Die beiden Minarette wiesen aber bei Überprüfungen statt der im Bauantrag eingereichten Höhe von 28,60 Meter eine Höhe von 37,10 Meter auf. Auch die Kuppel war 4,10 Meter höher als die genehmigten 21,30 Meter. Baustadträtin Stefanie Vogelsang (CDU) zeigte sich erleichtert über diese Wendung. "Auch uns lag nicht an einer Konfrontation", sagte Vogelsang. Der Bezirk wolle die Moschee und unterstütze den Bau des Gebäudes.

      Dennoch müsse sich jeder an die Bauordnung und die vorgegebenen Größen halten. "Das ist hier eindeutig unterlaufen worden", sagt Vogelsang. Jeder Bauherr ohne Ansehen der Person müsse bei Verstößen gegen die Bauordnung eben mit Sanktionen bis hin zum Abbruch des Gebäudes rechnen. "Soweit wollen wir es aber nicht kommen lassen", verspricht die Baustadträtin. Die Statiker hätten bereits signalisiert, dass der Unterbau stark genug sei, um die höheren Aufbauten auch tragen zu können. Werde dann auch noch das Bußgeld akzeptiert und ein Nachtrag zur Baugenehmigung mit den jetzt vorhandenen Höhen eingereicht, könne die Angelegenheit als erledigt betrachtet werden. Dies sei aber kein Freibrief für künftige Bauten, warnte Vogelsang. Auch bei repräsentativen und öffentlichen Gebäuden gelte selbstverständlich auch die Bauordnung.

      Auch die zweite Komplikation an der neuen Moschee, das Anbringen von Türen mit Intarsienarbeiten aus verbotenem Material wie Schildpatt und Elfenbein, scheint vom Tisch. "Zunächst habe ich dem Material der Schmuckelemente keine große Bedeutung beigemessen", sagt Türkoglu. Er habe nicht einmal gewusst, dass es Elfenbein sei. Die Türen seien aus der Türkei angeliefert worden. Eine Einfuhrgenehmigung habe vorgelegen. "Sollten die Intarsienmaterialien gegen deutsches oder türkisches Artenschutzrecht verstoßen, werde ich eine Schraubenzieher nehmen und die Teile eigenhändig entfernen", versprach Türkoglu.

      Artikel erschienen am 16. Sep 2003

      www.welt.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 10:44:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Kölner Dom ?

      Ich dachte der wäre im deutschen Bürgerkrieg von 2037-2043 von der Regierung gesprengt worden...
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 10:50:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      # Blue Max

      das war das ulmer münster, nachdem sich dort reste der deutschen regierung /cdu/spd-koalition verschanzt hatten.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:08:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kikerikihühnchen #5

      welche ausgabe? besser wäre ein link. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 13:13:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      was haben der



      und der



      in 50 Jahren gemeinsam ?


      SIE WURDEN FREMDE IM EIGENEN LAND:eek: :eek: :eek:

      Kolonisierung statt Zuwanderung müßte es richtig heißen.

      Fast immer in der Geschichte bedeutete Kolonialismus für die Kolonisierten Verlust kultureller Identität und den Verlust an Resourcen.

      Voraussetzung für Kolonialismus war stets ein Überschuß an Menschen, um die kolonisierte Bevölkerung zu verdrängen und zu beherrschen.

      Historisch einmalig ist allerdings, daß der Kolonialismus des Islam von seinen Opfern finanziert wird, über Öleinnahmen und Sozialhilfen. Ohne die Technologie der künftigen islamischen Staaten hätte die Bevölkerungsexplosion in islamischen Ländern nie stattfinden können. Weder medizinisch, noch wäre die Ernährung dieser Massen möglich gewesen.

      Ohne den Westen würden die Scheichs noch auf ihren Kamelen über Dünen reiten. Sie stünden materiell dort, wo sie geistig heute noch sind: Im tiefsten Mittelalter.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 01:24:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      es gab mal eine Zeit, da haben Synagogen gebrannt.
      Wenn das hier so weitergeht, sehe ich ähnliches auf
      Moscheen etc zukommen.Das ist nicht unsere Kultur und
      darf und wird es niemals werden.Es wird auch eine Zeit kommen, in der es äußerst lukrativ für Deutsche wird,
      Kinder in großer Zahl zu bekommen
      :)

      In wenigen Jahren wird eine Politik Einzug halten, die gezielt Deutschen Nachwuchs fördert
      :eek:

      Man wird alles tun, damit Familien mit 3 oder 4 Kindern
      deutschen Kindern und nur einem arbeitenden Elternteil ein sorgenfreies Auskommen haben.

      Deutschland muß wieder Deutschland werden!

      Mir hängt diese ganze Sintischwimmbadscheisse zum Hals raus!

      Wir lassen uns doch hier nicht zum Arschloch des Universums machen!

      Wir werden den Kampf aufnehmen und wir werden ihn gewinnen

      Deutschland wir lieben dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 04:08:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Die Frauen der geburtenstarken Jahrgänge sind demnächst
      für Gebär-Zwecke nicht mehr zu gebrauchen. Möglichkeiten
      zum recyceln gibt es , da Klonen nicht erwünscht ist, nicht.

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      01.04.2052- Präsident Abdullah weiht größe Moschee der Welt ein( früherer Kölner Dom)