checkAd

    Hallo Freunde ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 11:50:58 von
    neuester Beitrag 16.09.03 18:15:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 776.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 11:50:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... alle DA :D ??? Da habe ich heute mit meinen Shorts wieder völlig daneben gelegen - wir laufen in einem Aufwärtstrend nach oben - die blöden Banker gehen gleich inne Kantine, dann passiert wieder NIX - der DAX wird arretiert :D - wir brauchen erst wieder die Amieröffnung, damit wir wissen wo es hingeht - und dann rennen wir hinterher wie die BEKLOPPTEN - wir KÖNNEN nicht selber handeln, wir hängen am Tropf der Amis - wir Deutschen sind ein GANZ armes VOLK, wir brauchen den Sheriff der Welt :( - und denkt bitte immer daran, IMMER den anderen zum eigenen Vorteil zu VERARSCHEN :D

      Viel Erfolg :)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:00:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dudde !
      Hab mir heut früh grad noch auf die Finger gekloppt als sie puts kaufen wollten. Bin seit 3535 long !
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:02:13
      Beitrag Nr. 3 ()


      I`m watching you..................:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:02:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grüß Dich Standuhr :), im 5-Minutenchart hammer nen Aufwärtstrend, aber ich bleibe SHORT ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:03:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der DAX ist so krank, das er gar nicht sterben kann!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:04:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      sehr dünne Umsätze im TECDAX heute...........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:14:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin immernoch von Short überzeugt :D - schön das Euch gibt meine Freunde :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 13:48:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich plediere dafür eine Teil der heutigen Trade-gewinne

      an Dudde zu überweisen, um ihm entlich mal eine Digital-Kamera zu sponsorn, damit er uns die Bilder des

      EichhörnchenjagendenmülltonnenumscheissendenWesthighlandterrier und seiner Mama hier reinstellt...?

      mal ehrlich DAS würde hier wohl jeden interessieren...

      :D
      (der es kaum noch erwarten kann)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 13:58:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der Drecksack steht immernoch vorm Baum wenn er rauskommt, er will das Eichhörnchen :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber die Mülltonne hat jemand anners umgeschmissen, das packt der Terrier nicht :laugh: :laugh: :laugh:

      Und jetzt hammer auch noch 2 Pudel genenüber in den Mietshäusern :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:08:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Will Bildääääer !!!!!

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:24:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wo SOLLN ich die HERnehmen :confused: - mußte mich besuchen :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:24:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dudde ärger dich nicht!!
      Ich schenk dir ein paar blümchen
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:28:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pudel und Westhighlandterrier (und dann auch noch der Opelputzende Nachbar dazwischen): das kann ja ne schöne Mischung werden. Wenn´s soweit ist, will ich die Kleinen auch mal sehen.
      Weiss garnicht, warum Dir immer langweilig wird? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 14:46:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke Lyta, aber hübsch sind die nicht, oder :( ???

      Teufelstaube, hier wirds Dir nicht langweilig, hier ist das Hauptquartier der Spiesser :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich muß grad mal auffe Platte gucken .... MANN hat der Vectra-Fahrer wieder sein Auto nicht abgedeckt und die ganzen Sonnenstrahlen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 18:15:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du magst meine engelstrompeten nicht??:eek: :( :cry: :cry: :cry:
      Ich schenk dir nie mehr blumen :mad: :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Freunde ...