checkAd

    Nur wer am Boden ist kann aufstehen............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 20:48:20 von
    neuester Beitrag 24.12.03 19:01:00 von
    Beiträge: 44
    ID: 776.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 20:48:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja so sehe ich es den momentan geht bei mir alles schief was schief gehen kann.........Job bald los.............die Frau die ich liebe hat nen anderen.........Prüfung verhauen................Gesundheit was angegriefen der Magen................Wieder zugenommen.............Tja all dies und das nur in einer Woche nicht schlecht oder...........tja ich frage mich ob es nur mir so geht das alles was ich momentan anfange den Bach runter geht außer meien Depot das steigt.......Glaube bald ich kann nur gut Traden wenn ich sonst leide komischer zusammenhang oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 21:16:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Überschrift klingt doch positiv:)

      Klingt zwar platt, aber es kommen bessere Zeiten, zwangsweise...;)

      Bis dahin kann selbstgemachte Handentspannung für ein paar Minuten Glück und Wohlsein sorgen.
      Aber dabei nicht an DIE Frau denken!

      Also, Kopf Hoch und nicht aufgeben!:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:05:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ein bisschen Feng Shui deinerseits kann auch nicht schaden...
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:47:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nach Regen kommt auch Sonnenschein. Halte durch :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch gerade am Boden. Grund ist auch ne Frau und andere Sachen.
      Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

      @1

      Lass uns das gemeinsam durchstehen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 22:54:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieses Gefühl, dass alles was man anpackt zu Scheisse wird ist echt ätzend.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 01:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kenn das Gefühl - Nichts klappt, alles was man wollte geht den Bach runter :(

      Was ich immer gemacht habe? Ich bin mit Freunden, die mich (und ich sie) schätzen weggegangen. Hab die Probleme zuhaise gelassen, und mir kräftig in guter Atmosphäre einen gelötet.
      Und mich gefreut, dass nach schlechten Zeiten immer gute Zeiten kommen ;) :)

      Fazit: Wenns einem am dreckigsten geht kann man am meisten Spass haben :D

      Gruß
      Aufschlag
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:57:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja es beruhigt mich etwas das ich mit diesen gefühl nicht alleine bin...........tja saufen ich weis nicht wär nen billiger abend vertrage nämlich nix:cry: aber alkohol ob das die lösung ist hm.......tja hoffe ja auch auf die sonne nach dem regen aber momentan sieht es da schlecht aus frage mich nur warum alles zusammen gekommen ist binnen 3 tagen passierte es was für eine komische welt.......
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :) ;) :look: :D

      für das frauen-problem gibts doch

      www.single.de

      is für jeden was dabei

      :) ;) :look: :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:05:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja rubina wär das mein einziges problem hatte ich 2 weniger ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:10:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sag mal so: Immer schön durch die Hose atmen!

      Zieh` erst mal eine über den Dorn, dann geht es Dir besser! :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:52:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier schütten ja inzwischen so einige ihr herz aus :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 16:40:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich kenn das gefühl nur allzu gut! aber ich habe immernoch die hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Es war ja auch alles schon mal besser! Also muss dieser Zustand doch auch wieder zurück kommen. Es ist hart, wenn man alles aus den Händen gleiten sieht. Härter, als wenn man es hinterher merkt. Aber wenn du beobachten kannst, wies immer schlechter wird will man eigentlich nur noch, dass nichts mehr ist, oder von vorn anfangen.

      Ich schreibe wirres Zeug, aber der Thread hat mich ein bisschen verwirrt und mir mal wieder gezeigt, dass es nicht nur mir so geht. Das war schon wieder wirr...

      Aber egal! ES KANN NUR BESSER WERDEN!
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 20:41:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja das Leben geht weiter aber ich merke das mir die kleine fehlt es ist schon kommisch warum verliebe ich hm sagen wir mal in eine die mich nur als guten Freund sieht:mad: hm den wer mag schon der gute FReund sein:confused:
      Zum Job sagen wir es mal so bis 31.12.2003 habe ich noch einen danach nicht mehr:( Aber wie heißt es jedes ende ist auch ein neuer anfang ;) naja aber meien Magen geht es besser und es klingt komisch darüber zu schreiben ist gut.
      Danke nochmal für Eure Beiträge würde mich freuen wenn ihr weiter eure erfahrungen reinstellt maybe wird das ja unsere selbsthilfegruppe und jeser bekommt das was er/sie sucht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 09:50:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      So fasse ich mal zusammen: Job los:mad: Depot im KELLER:mad: ein paar Schulden:mad: wieder solo:mad: 10 kg zuviel auf den Rippen:mad:
      Hm trotz allen weiß ich das jedes Ende auch ein neuer Anfnag ist die Frage ist nur wie. Hat jemand von Euch die selben Erfahrunge und ein paar Tips ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:10:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf dem Weg zu mir (Peter Maffay)

      Auf dem Weg zu mir
      Hab ich mich oft verlaufen.
      Die Prügel, die ich bezog,
      Taten weh.
      Auf dem Weg zu mir
      Stand ich oft frierend draußen
      Und hab von dort in ein warmes Zimmer gesehn.
      Und manchmal liefen mir
      Tränen übers Gesicht,
      Das Weitergehn fiel schwer,
      Doch eines wußte ich:

      Nein, ich geb niemals auf,
      Auch wenn es noch härter kommt.
      Sonst verliere ich nur
      Die Achtung vor mir.
      Und ich steh wieder auf,
      Auch wenn ich am Boden bin,
      Denn ich schaff `s ganz bestimmt
      Ich spür es in mir.

      Auf dem Weg zu mir
      Ging ich durch Himmel und Hölle.
      Ich ahnte, die Freiheit liegt
      Mitten drin.
      Auf dem Weg zu mir
      Bin ich mir selbst begegnet
      Erkannte mich manchmal selber nicht mehr.

      Denn frei zu sein, daß heißt
      Meist auch einsam zu sein.
      Ich traf zwar viele dort,
      Doch selten einen Freund.

      Nein, ich geb niemals auf,
      Auch wenn es noch härter kommt.
      Sonst verliere ich nur
      Die Achtung vor mir.
      Und ich steh wieder auf,
      Auch wenn ich am Boden bin,
      Denn ich schaff `s ganz bestimmt
      Ich spür es in mir.

      Komm und steh wieder auf
      Auch wenn es noch härter kommt.
      Denn du schaffst es bestimmt,
      Ich weiß es genau.



      :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:30:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch ich hab mal gedacht es wird NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hell :cry: :(
      Und heute --ich habe durch dieses tief erfahrungen sammeln können die ich nicht missen will!!
      WEnn ich mir deinen beitrag so durchlese fällt mir auf daß es dir offenbar in erster linie um die frau geht!!SEi froh daß du draufgekommen bist daß sie einen anderen hat --ist doch besser als betrogen zzu werden + ahnungslos zu sein!!Auch andere mütter haben schöne töchter:laugh:
      Kopf hoch es wird schon wieder!! ;) :) V E R SP R O C H E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:42:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ baumberger


      ich kann mich #17 anschliessen (ausnahme versprochen)


      auch ich habe bittere erfahrungen gesammelt und dachte es wird nie mehr gut 1999/2000. Um einige wertvolle Erfahrungen reicher scheint wieder etwas die Sonne.

      Schaden ist nach wie vor vorhanden bezgl. Vertrauen.

      Sammle Kräfte so gut du kannst, und dann die Nase wieder hoch nehmen!

      Ich wünsche dir dass du es hinter dich bringst.

      M.f.G.:

      nocherts
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:18:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaden ist nach wie vor vorhanden bezgl. Vertrauen. das ist das grösste problem + es bedarf echter schwerarbeit , diese zu lösen + sich zu trauen auch mal das gute in einem anderen zu sehn.SElbst wenn er oder sie gleich + ähnlich reagiert wie unser EX!!Das mag nur die situation sein , der neue mensch dahinter IST anders!!!:)
      Glaub mir ICH weiß wovon ich rede!!:( :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:28:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @lyta:

      ich hab alles verstanden ausser den schreienden smiley am schluss.


      was anderes: ich hatte mal eine diddl-gif- seite gespeichert und finde sie nicht mehr, kannste helfen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:09:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich heuele ::cry: weils zum heulen:cry: war + manchmal noch ist :cry:
      Ich schau was ich wegen deiner mauserln in meinem archiv anfinden kann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:17:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      jetzt kapito

      im voraus danke!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:42:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Baumberger,

      Kenne jemanden der durch Krankheit (Hepatitis C) seinen gutbezahlten Job, seine langjährige Lebensgefährtin; und durch die Börse seit 2000 den Großteil seines Vermögens verloren hat. Kein Auto mehr, keine Hoffnung auf nen Job und die ehemaligen Freunde haben mittlererweile auch good bye gesagt.
      Mein eigenes Leben ist seit über 20 Jahren mehrmals von al-time-highs auf all-time-lows gelaufen.. Es geht immer weiter, aber man muß bereit sein zu kämpfen und die Vergangenheit zu vergessen.

      Wünsche Dir alles gute
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:48:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Baumberger,
      das schlimmste,daß du dir antust,wäre Selbstmitleid,hake einfach alles ab,denn auch in einer Negativphase,kann was positives drin sein.
      Kopf hoch
      Gruß
      g7
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 13:06:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Forward ever:) backward never:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 13:54:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hm hast ja recht Linti :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 21:10:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      GEhts dir wieder besser???:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 21:44:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      hi:)
      "die zeit heilt wunden" iss komisch,iss aber so:D
      mfg.wangert;) (in nem jahr lächelst du nur noch milde darüber:look:
      "eines tages werd ich mich rächen,
      und die herzen aller mädchen brechen.........:cool: "
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 06:53:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das mit der rache ist auch so eine sache!!( himmel ich wollte gar nicht reimen:(
      Ich habs mir in meinem fall auch immer in allen farben ausgemalt + dann als es so weit war --------war´s mir egal!Ich hatte mit allem abgeschlossen , es hatte nix mehr mit mir zu tun!!Und wenn man mal an DIESEM punkt angelangt ist , hat man auch die schlimmste sache verarbeitet + kann wieder nach vorne sehen!!:laugh:
      Guten MOrgen der jahreszeit angepasst --HALLOWEEN lässt grüssen!!Und[/url] LYTA wird jeden von euch besuuuuuchen + ZUBEISSEN :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 08:30:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Naja job mies bzw noch nichts neues gefunden:( mit der frau tja tut noch weh aber das wird schon heißt ja zeit heilt alle wunden
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 08:49:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kann ich nur bestätigen!!:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 20:13:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja Gesundheit geht es besser , bei den Frauen nix neues und momenatn einen neuen Job zu finden grenzt fast an ein Wunder doch meine Laune ist gut und ich weiß nun wer meine wahren Freunde sind;) Und das ist auch was positives!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 22:59:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      @baumberger
      Sieh Deine Lage mal positiv:

      Wer kriecht kann nicht stolpern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:09:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      baumberger
      schau nach unten, da siehst Du ihn, den Geldfalken :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:10:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      Irrtum Stella, ich schwebe weit über Dir.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:13:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Geldfalke
      Träum weiter :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:21:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      aber nicht von Dir;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:26:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Geldfalke
      kommst auch noch auf den Geschmack :p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:29:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      @stella:laugh: :laugh: :laugh:
      nee lass mal, hatte erst kürzlich einen Alptraum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:31:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Geldfalke
      ich war das nicht :p
      Ich geh grundsätzlich nicht in Träumen anderer spazieren :)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:48:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      sorry für meine grosse klappe,aber das muss jetzt echt raus:mad:
      meine fresse,seit ihr weicheier:(
      ich will euch mal was erzählen
      bull ende der 90er
      recht guter job,wohnung,tolle freundin,auto,motorad,halt eigendlich alles was man braucht um zufrieden zu sein
      dann im sep.97 nen unverschuldeter motorradunfall
      wirbelsäule 3x gebrochen,ca 400 stiche genäht,rippen gebrochen die duch die lunge gegangen sind,rechter arm teiweisse gelähmt,5 monate krankenhaus und scheintod
      nach medikamenteneinnahme(zwangsweise)dann führerschein weg
      98 dann die tussi weg

      jetzt ist ende 2003 und mir gehts super.
      lasst euch nicht hängen,alles geht,nur der frosch der hüpft;)
      wo ein wille ist,da ist auch ein weg:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:59:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gelobt sei, was hart macht :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 00:57:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      www.rosenstolz.de

      Wenn Du Jetzt Aufgibst

      Und du hast viel zu lang
      den Schatten geseh`n
      und viel zu lang war alles grau
      um dich
      Du kannst ruhig klagen
      denn es reicht
      die stärkste Seele
      wird mal schwach
      und jede Nacht
      wenn du nicht schlafen kannst
      und die Armee des Wahnsinns
      bei dir klopft
      wenn du dann durchdrehst
      ist`s erlaubt
      doch wer hat dir den Mut geraubt

      Wenn du jetzt aufgibst
      wirst du`s nie versteh`n
      Du bist zu weit um umzudreh`n

      Vor dir der Berg
      Du glaubst du schaffst es nicht
      doch dreh` dich um und sieh`
      wie weit du bist
      im Tal der Tränen liegt auch Gold
      komm lass es zu
      dass du es holst

      Wenn du jetzt aufgibst
      wirst du`s nie versteh`n
      Du bist zu weit um umzudrehen
      wenn es auch weh tut
      so wird es doch gescheh`n
      die dunkle Nacht wird mal vergeh`n
      Avatar
      schrieb am 24.12.03 19:01:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tja wir haben Weihnachten und man(n) hat Zeit das Jaht´r sich nochmal anzusehen;) Hm es war nicht alles schlecht aber es ließ schonmal besser:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur wer am Boden ist kann aufstehen............