checkAd

    WASN Nabil am sagen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 09:42:51 von
    neuester Beitrag 17.09.03 11:33:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 776.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lese dieses Geschwätz nicht mehr - SO ein blödes Gerede von einem Taugenicht und IMMER Falschlieger kann ich nicht haben :mad: - aber ich muß wissen, was er sagt, damit ich das Gegenteil von diesem Kontraindikator machen kann :D - DANKE für die Info :)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:48:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Dudde :)

      Was ist mit dem Kötter in eurer Siedlung ?
      Brauchst Du technische Hilfsmittel ?
      Ich hab da nen Luftpistole mit Infrarotzielfernrohr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:56:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi duddilein, lange nichts gehört :cry:

      ich denke mal, dass du im moment richtig liegste ... die kurzen text-ausschnitte vom labil müssten für eine kontra-entscheidung reichen: :laugh:

      Nabil Khayat
      Das ist wohl der nächste Longtrade!
      Ich meine, überlegt Mal! Wenn der BKX (Bankenindex) die 850 durchbricht, dann wird sich jeder und seine Mutter auf die kurze Seite lehnen, oder einfach nur Aktien über Board werfen. Immerhin schreiben sehr viele Kolumnisten über dieses Thema und deshalb wird es dazu führen,... weiter

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 09:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Dudde,

      Nabil ist nicht mehr hier, arbeitet jetzt für den VATIKAN, ganz in schwarz....

      catchup
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Dudde.

      ich kann Dir sagen, was Nabil macht. Der macht ab sofort richtig Geld und zwar mit seinen 30€-im-Monat-Abos und seiner 0190-Nummer, die beide von seinen Schäfchen wahrscheinlich reichlich genutzt werden.

      Selbst wenn Nabils Trefferquote höher wäre, würde ich so einen Abo-Scheiss doch nie machen.

      Für Geld wird dir dort seine "Anatomie eines Bärenmarktes" erzählt. Du zahlst also für die Analyse von Charts der Vergangenheit. Toll, nich ? Und der nächste Bärenmarkt sieht sicherlich ganz anders aus, genau wie jeder Bullenmarkt anders aussieht.

      Dudde, du mussst Nabil vergessen, auch wenn es schwerfällt !!!

      Du wirst niemanden finden, der sich outet, Nabils Abo zu beziehen. Aber geben wird es solche sicher genug. Nabil wird das Geld auch bitter nötig haben...

      Wenn Du Trennunsschmerz haben solltest, nimm den Reisigbesen und tob Dich auffer Wendeplatte aus, Bist eh bald dran, oder?

      Also Kopf hoch alter Junge, es wird schon weitergehen !

      Gruß vom Frank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:01:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Tribun, der Blödmann hat jetzt noch zwei Kumpels :cry: - 2 Pudel rennen hier jetzt auch noch rum - SO Pudels, die zum Friseur müssen :cry: - ich krich hier noch ne Krätze - letztens hat der kleine Pudel mir am Hosenbein gehangen - ich sach "Ich tret Dich tot, HÖR auf Kollege" - da wollte der mir noch inne Wade reinbeißen - ich sach MAMA, ruf den zurück - sonst mach ich ne PLATT :laugh: :laugh: :laugh: - zuuuuuuu hart hier, gefährliches Pflaster - ich hole mir noch nen großen Hund und dann zeigen wirs den Caesarfressern :D, da hilft auch keine MAMA - oder ich schieße die UM - brauche ich noch ne Schrotflinte :D - ich laß mich doch nicht von diesen kleinen DRECKSÄCKEN verarschen und die Hose zerreißen - und sein Eichhörnchen hatter immer noch nicht vergessen, dieser kleine Mistkerl :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gruß an Frank67 und meinen Freund Kabbes :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:03:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin moin dudde...

      keine ahnung was nabil schreibt...:(

      aber er muß ja das geld nötig haben, da er jetzt dafür auch noch geld haben will...;)

      würde mich ja mal interessieren, wie das geschäft mit den abonnenten so läuft...:confused:

      wenns sich lohnt, dann mache ich das auch...:laugh: :laugh: :laugh:

      schlechter bin ich bestimmt nicht...:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:04:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 von Dudde

      Richtig so!

      Auf sie mit Gebrüll !!:D :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:07:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bekommt Nabil the debil kein Fixum fürs Sesselpubsen ?
      :laugh: :laugh:
      Gas ist doch ein aufkommender Rohstoff ?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:08:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6 Hunde, wollt ihr ewig leben ? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:09:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Judas, grüß Dich, DEN Nabil steckste noch LOCKER inne Tasche ;)

      Tribun, ich muß ma auffe Platte gucken ... nix los, bin hier hinten EINSAM kurz vorm Siemensbrachland, nicht mal die Postbotin findet mich :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 10:10:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      DAS ist ja das BESTE, der heißt nicht mehr NABIL, sindern DEBIL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:33:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D :D :D ICH HAB NE ANDERE THEORIE :D :D :D
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D

      Ich bin gestern mal auf der Fondex-Site rumgesurft
      und da findet man keinen Hinweis mehr auf den Nabil.

      Hat mit ihn vielleicht auf der Fondex rausgeworfen, so daß das jetzt sein einziger Verdienst ist ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Dann sollten wir aber alle ein 1/2 Jahres Abo nehmen,
      damit er von was leben kann.

      Seid nicht so egoistisch - den schon in der Bilbel steht,
      helft den schächeren und ausgestoßenen !:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WASN Nabil am sagen???