checkAd

    Hab mal Gewinne mitgenommen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 11:09:49 von
    neuester Beitrag 17.09.03 13:37:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 776.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:09:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daran ist noch niemand gestorben!:D
      Möglicherweise bin ich auch zu früh dran, aber besser als alles dahinschmelzen zu sehen !

      50 Prozent Cash, 50% weiter investiert ! So kann mich auch der von vielen herbeigesehte Crash nicht jucken !
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:23:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      schade. am freitag 3-facher verfallstag. davor ist normalerweise - und insbesondere im september - nervöse ruhe angesagt. diesmal tanzen die bullen bereits vor dem hexensabbat!!! da werden wohl einige futures gepusht? mal sehen wie es danach weitergeht. aber wenn die bullen so stark sind....
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:25:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, der Hexensabbat am Freitag hat mich eigentlich dazu veranlasst !
      An die letzten hab ich nicht so gute Erinnerungen.:mad:
      Diesmal hoffe ich für Freitag und Montag auf gute Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:35:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Gläubigen der Kirche der ewigen Baisse brauchen bald Krieg in Nahost, Sonnenflecken oder eine staatlich verordnete Elliottwelle:laugh: sonst gibts noch einen realen Wirtschaftsaufschwung.

      Eine MüRü hat keine 20 Mrd€ Marktkapitalisierung, der Dax passt in Gesamtheit in manches US Unternehmen, die nächsten Quartalsberichte werden nicht zu vermeiden sein:look:

      Das muß was an Belastung kommen, sonst packt die Instis noch die Kaufwut:laugh:

      Einen Anstieg um 1400 Punkte hat der Dax auch historisch schon gesehen, nur war die Basis vorher nicht so gering:eek:

      Das kann auch der Mittelteil einer Haussebewegung werden, bisher stieg der Markt nur gegen die Skepsis, danach kommt für gewöhnlich eine Phase von Verständnis und gestorben wird eine Hausse erst in der Euphorie. Also dann:look: wenn die Ergebnisse schön gerechnet und extrapoliert werden.

      Time will tell.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:31:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anscheinend bin ich nicht der einzige, der die Kurse heute zum Teilverkauf genutzt hat!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:37:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab mal Gewinne mitgenommen !