checkAd

    NETLIFE STRONG BUY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.03 11:27:40 von
    neuester Beitrag 01.12.03 16:43:17 von
    Beiträge: 39
    ID: 776.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:27:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach cpu, medianetcom, tiptel, prout, primacom, u.s.w. empf. ich heute netlife zum kauf !!!!
      cpu und medianetcom und weitere 29 aktien halte b.z.w habe ich noch, für die sprüche heinis, die jetzt kommen und sagen , da ja cpu und media noch nicht laufen , versucht er es jetzt mit netlife , alle 3 werden laufen !!!
      und viel freude machen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:37:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      sag mal bernd welche deiner restbestände willst du denn noch unters volk bringen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:39:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      11000 zu 1,45 :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      iam. du bist wohl hier bei wo der größte sabbelheini den es gibt, von nichts ne ahnung, außer dämliche sbla bla machen, bitte spreche mich nicht an, ich bin top broker sei 1991 da hast du sicher noch in die windel geschissen !!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:45:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man befleissige sich einer korrekten Wortwahl und stehe sich mit Respekt gegenüber.
      Alles andere gehört in den Kindergarten.
      Für pers. Kritik kann man eine PM schreiben und nicht das Posting sinnlos füllen.

      Auuserdem gehören immer zwei zu einer Sache. Der eine empfiehlt und der andere kauft. Wem dies nicht interessiert, der läßt es und schreibt auch nicht dazu.
      Ausser es sind Fakten.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:50:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      4000 zu 1,43 frank , wie oft soll ich es euch noch sagen, kindertaschengeldzocker spielen mit 100-1000euro rum , oder meint ihr kinder und lemminge kaufen ne aktie für 1,43 , 4000 stück = 11400DM ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kinder nicht, Lemminge ja.
      Bin aber schon länger in Netlife, genauer gesagt seit 0,78. Hab leider zu 1,34 die hälfte verkauft.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 11:58:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      lapd du kleiner wicht und topbroker.

      ich kann mich noch gut erinnern wie du in einem atemzug mit der aktionärsempfehlung die net im letzten jahr bei 5 euro angpriesen hast.

      danach waren sie dann bei 0,4.

      du stehst defintiv in verbindung mit förtsch...

      es ist so einfach .....
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:03:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      genau ich bin förtsch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: man macht stops junge und net hat von 0,38 bis 3 euro 800% gemacht :cool: :cool: man kauft eben im tief und nicht bei 3 euro mit der lemming masse
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:07:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      sag mal lapd kannst du nicht lesen, ich schrieb das du die net bei 5 euro empfohlen hast und da hattest du sie auch gehabt demnach, nur leider bist du nicht mehr rausgekommen.

      und deine anderen werte sind auch rohrkrepierer angezogen und an lemminge abverkauft.

      lass die id mal ne weile ruhen wie du es schon mal gemacht hast und komm mit der nächsten förtsch id.....
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:11:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      du bist ja an blödheit nicht mehr zu überbieten gröööl
      was ich hatte oder nicht, muß ich wohl besser wissen, ich bin x facher multi mill. bitte gehe in die schule oder spielen oder zum arbeitsamt, scheinst ja keine arbeit zu haben, aber bitte raus aus wo !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:31:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      1,40 :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:34:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja klar als mehrfacher millionär hätte ich ja auch nix besseres zu tun als hier bei wo den ganzen tag rumzuturnen.

      du kleiner wicht du.....
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:35:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      5500 zu 1,35 eingesammelt , die schlauen schlagen jetzt zu :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:39:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      :) :) :) :) ich brauche nicht mehr zu arbeiten, ich mach das aus spaß hier, damit andere auch mal geld machen, bin ein guter mensch eben :cool: weiter einsammeln :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:23:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      netlife ist tot. kenne ehemaligen manager des ladens. kurse werden regelmäßig durch den altaktionär beeinflusst. und je nach dessen gusto geht es eben rauf oder runter. der laden selbst taugt nix..........
      rette sich wer kann......
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:29:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      rette du dich bitte woanders hin, ist ja nicht zum aushalten soviel schwachsinn :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:46:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      ist die wahrheit. gegen gebühr stelle ich gerne den kontakt her......netlife ist schrott!!
      wer in netlife investiert handelt grob fahrlässig oder ist masochist.......

      du versuchst doch nur die schrottelaktien deines 800 euro depots reihenweise hoch zu pushen, um deinen verlust zu schmälern......und gibst es in deinem ersten posting ja sogar zu.......
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 13:49:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      mädel ich bin multi mill. und das seit 1991 mein depotbestand sind x mill. euro wenn für dich netlife nichts ist dann gehe bitte spielen ist schönes wetter draußen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:43:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      lapd, bei euromillionen würde ich aber bei diesem wetter nicht vorm comp sitzen!:laugh:
      aber mache es wie ich - ich sitze mit herlichem ausblick, blauen himmel - und ganz nebenbei - online.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:54:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Lapd !

      Wenn du mehrfacher Millionär bist, dann stelle doch bitte mal 200.000 Aktien ins BID. Damit wir dir etwas Glauben schenken können. So bei 1.40 Euro Stellst du am besten die Kauforder. Dürfte doch für dich ein Klacks sein. Spielgeld so aus der Portokasse oder Kaffekasse, ansonsten halt lieber dein vorlautes Mundwerck und versuche nicht andere um ihr Geld zu bringen.

      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 14:58:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn du dass kannst, dann würden wir dich Respektieren und vieleicht auch deinen anweisungen folgen. So wie wir Förtsch auf schritt und tritt Folgen du unser aller grösster Guru. Denn wir wissen ja dass du alles nur aus spass machst und uns zuliebe, also mach uns diesen gefallen. Kannst ja sicher diese nägstenliebe nachkommen.

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:08:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      lapd:
      seit wann freuen sich multimillionäre über ein paar cent gewinn bei umsätzen von ein paar tausend stück in ner schrottelaktie? seit wann sind gerade für multimillionäre 11.400 dm viel geld?
      ein paar tausend euro in ein daxzerti investiert und richtig gelegen verdient man das in ein paar stunden.

      heinis gibt es hier.......

      netlife ist klinisch tot! und das weiß nicht nur ich........
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:13:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      genau diese sätze sind der grund das es in der welt 97% lemminge und loser gibt und nur 3 % die das leben genießen:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:16:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also Lapd kommst du nun endlich mit fakten oder Ignorierst du immer gerne Fundamentale aussagen. Wenn du nicht Lächerlich da stehen willst, dann solltest du etwas für dein Image tun.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:19:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist ja wirklich schwach wenn man bei sollch einen Top Wert mit Ordertiefen von 1.00 - 1.50 Euro schauen kann. Dann kanns ja auch sehr schnell wieder auf 1 Euro gehen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      4 000 1,05
      5 500 1,08
      500 1,20
      2 000 1,21
      2 000 1,22
      5 600 1,25
      3 000 1,27
      6 000 1,30
      1 000 1,31
      2 000 1,32
      1,34 180
      1,35 800
      1,38 2 000
      1,39 2 000
      1,40 1 000
      1,43 1 500
      1,44 1 000
      1,45 2 375
      1,48 6 800
      1,50 3 400

      31 600 Ratio: 1,501 21 055


      Eröffnung: 1,34

      Die Frankfurter Wertpapierbörse liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:21:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      schaut wo medianetcom, cpu, netlife, u.sw. am jahresende stehen, das sind dann fakten :cool:
      :D bitte keine dankesschreiben mehr, komme mit lesen nicht nach , kauft euch lieber was schönes, das leben ist kurz :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 15:23:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aber wenn du soweiter machst. Nur so spasshalber um uns eine freude zu machen, dann wirst du nicht sooo schnell Multimillardäre.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 16:09:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      ... hier höre ich den gefrusteten ehemaligen der angeblich einen Manager kennt.

      Lass Dir versichern: netlife IST ein heisser Tip
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 16:13:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @kaufheutnix,

      heißer Tip waren die bei 0,80 und drunter !
      Operativ ist in dem Laden ja nichts los, die Speku ist doch wieviel sich die SIGNAL-IDUNA einverleiben wird und zu welchen Preis!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 19:54:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Anscheinend reichen deine Millionen auch nicht Lapd. Sonst würde es nicht unter 1.30 Euro rauschen. Vieleicht hast du nur Millionen Drachmen oder Lira, vieleicht auch Lire. Wer weiss was du für Millionen hast.Es könnte auch sein dass es gehirnzellen sind. Aber dann tust du mir leid , weil der Durchschnitt liegt im Millarden bereich.
      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 00:58:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      kaufheutnix:
      ich bin keineswegs gefrustet und ehemalig. ich hatte bis dato noch nie netlife in der hand und werde diese schrottelaktie auch nie anfassen -
      auch und gerade weil ich durch einen ex-mitarbeiter der höheren hierarchieebene die interna dieser toten klitsche kenne.
      netlife STRONG SELL!!!!!

      hoffentlich bleibst du und dein lapd bis zum delisting in dieser schrottaktie....ich gönn euch den totalverlust von ganzem herzen
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 13:06:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      lapd wann solls losgehn ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 15:44:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was ist heute mit unserem Marktschreier los ? Keine Antwort ? ( Nicht böse nehmen lapd ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.03 16:22:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der muss nur Wunden lecken. Muss ja weh tun, wenns mit seinen Millionen abwärts geht.So ein pech aber auch, dass er keine Dümmeren als... gefunden hat.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 15:26:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      das 800 euro-depot von lapd geht gerade mächtig in die knie.......

      netlife fällt wie eine stein........:laugh: :laugh: :laugh:

      wer ist der kontraindikator nummer 1? LAPD!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:34:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich nominiere lapd für den goldenen kontraindikator
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 16:43:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      tja du kinnderlemming wo ist eure große schn... geblieben ? wenn einer lacht dann bin ich das und immer wieder zuletzt als gewinner :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: arme trottel wollen mit aktien spielen .
      PS. senator auch bei 0,47 empf. geht auf 2 euro :) :) :) :) :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NETLIFE STRONG BUY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!